Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 15:09

Ayumi Hamasaki ist bei den World Music Awards 2012 nominiert

Bald kann man voten und wenn es so weit sein sollte, votet was das Zeug hält!

World's Best Female

World's Best Album (Party Queen *hust*)

World's Best Entertainer

Alternativ sind Beni, Namie Amuro und Yumi Matsutoya als Japanerinin zum Voten nominiert worden.
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

Ayame

evolution

Aktivitätspunkte: 2 141

Beruf: Baka-chan v_v"/Haruhiist

Hobbys: Japan, Musik, Gothic Lolita, Manga/Anime, Freunde, PC/Internet, zeichnen usw

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:29

also auch wenn es mir schwer fällt, das zuzugeben, ich finde, dass Namie es dieses Jahr mehr verdient hätte.. deshalb werde ich wahrscheinlich ihr meine Stimme geben, oder kann man wieder für mehrere voten?
Bei Party Queen.. naja also gut war es ja nicht xD aber hab beim ersten drüber schauen jetzt auch nicht so viel gefunden, was mich sonst noch interessiert

~the reason there isn't a day when I remember you~
~is because I haven't forgotten you for a moment~

Aktivitätspunkte: 105

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

Hobbys: Eigene Songtexte schreiben

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:00

also ich weiß nicht was ihr alle habt ... soooo schlecht ist "Party Queen" doch auch nicht... für mich kommt es gleich nach "NEXT LEVEL" als mein absolutes Lieblingsalbum von ayu ... naja die Geschmäcker sind halt zu verschieden... :-D

aber ich finds geil, dass die "ayumi" nicht schreiben können.. die haben die echt "ayumA hamasaki" genannt da. :-D

4

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:33

Vielen Dank für die Info, Serdar! Ich werde definitiv für Ayu & für Party Queen stimmen! Ich finde Ayu hat es absolut verdient und habe ganz ehrlich bei keiner anderen Sängerin so den Eindruck, dass sie ihr Bestes gibt für die Fans. Und gerade dieses Jahr mit den vielen Veröffentlichungen, den vielen Konzerten, den unterschiedlichen Musikstilen und vor allem auch bei den Lyrics und der Musik hat sie es wirklich verdient. Ich hoffe sie bleibt uns noch ganz lang erhalten, auch wenn sie sich ruhig etwas mehr Freizeit gönnen könnte. Doch wenn man einen Job richtig gern macht, ist der Job ja fast schon so was wie Freizeit.

5

Samstag, 15. Dezember 2012, 15:50

Ihr könnt nun voten, einfach auf das Bild klicken und der Vote zählt. Man wird pro IP-Adresse glaube nur einmal gewertet, also ist da nichts mit Wahlwiederholung.

Außerdem hat Manuel Schwarz, über Twitter, zum Voten für Ayu aufgerufen. Sind also doch noch Freunde oder er will wieder was von ihr, wobei der hat bestimmt mitbekommen, was da nun läuft, daher denke ich, dass er weiterhin mit ihr befreundet sein möchte.
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

6

Samstag, 15. Dezember 2012, 17:09

So hab dann auch mal für die Gute gestimmt. Würd es ihr wirklich gönnen zu gewinnen aber neben diesen anderen Weltstars stehen ihre Chancen natürlich nicht ganz so gut.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 725 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 316 037 | Klicks heute: 42 172 | Klicks gesamt: 18 635 400