Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Hikki Fan

Simple And Clean

• »Hikki Fan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 353

Hobbys: Meine Freunde/ Musik hören/Anime und Mangas/Zeichnen und Malen/PC-Internet/Chatten/Shoppen

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. September 2011, 21:16

Kiddies lästern über Ayu und Hikki

Das müsst ihr lesen was so ein paar psychos von sich geben, das ist unter aller sau.Am liebsten hätte ich mich dort angemeldet um denen meine meinung zu sagen. >.<
Hikaru Utada vs. Ayumi Hamasaki - "Mini"-Wettbewerbe - Shaded Hearts

Die lästern total über Hikki und Ayu ab.Heftiger tobak ist das.Das die sich da überhaupt so asozial unterhalten dürfen.Das gehört verboten, ich weiß nicht ob eine anmeldung was bringt, obwohl ich so geladen bin.Ich würde die ja nicht blöd anmachen.Ich würde die einfach mal fragen ob die etwas an den Augen haben. xD
Wie können die über zwei schöne junge Frauen nur so hässlich reden? :kyaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hikki Fan« (2. September 2011, 21:22)

2

Freitag, 2. September 2011, 21:28

Ach lass die, was wollen die schon erreichen? Einfach dämlich. ;)
Solche Seiten wird es doch immer geben und Meinungen werden immer verschieden sein, genauso wie es dumme Menschen immer geben wird. :)
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

Crazy-Ayu

Let's Rock! <3

Aktivitätspunkte: 10 511

Beruf: Fachangestellte für Bürokommunikation -Bundesverwaltung-

Hobbys: Tanzen, Dubben, Musik, Sport, Japan, Freunde usw.

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. September 2011, 21:31

kann mich serdar nur anschließen^^
sich aufregen bringt da eh nix, nur nen zu hohen blutdruck xD ist zwar krass was die da schreiben, aber wenn die sich damit besser fühlen, bitte, ich kann da nur mit dem kopf schütteln, wenn man sich so dadran aufgeilt xD
davon mal abgesehen muss ich aber zugeben, dass das jetzt auch nicht die schönsten bilder von den beiden sind, beide sind definitiv hübsch, aber es gibt schönere bilder von den beiden^^

Tanzen ist Träumen mit den Beinen! <3

4

Freitag, 2. September 2011, 22:03

Hikki reg dich nicht auf. Wenn du dir ein paar der anderen Freds durch ließt wirst du feststellen das der Altersdurchschnitt auf der Seite so bei 12-13 liegen sollte. Finde die verhalten sich da alle sehr kindisch was auf eine sehr geringe geistige Reife schließen lässt, was mich wiederum zu der Vermutung bewegt das die da alle so um die 12-13 sind.

Also in dem Sinne "keep cool"

5

Freitag, 2. September 2011, 22:04

Schließe mich der allgemeinen Meinung an. Aufregen nützt eigentlich nichts und würd dir auch nicht raten dich dort anzumelden nur um zu sagen das du ihre Aussagen asozial findest. Die würden dann nur anfangen dich auch zu beleidigen^^
Ist aber auch verständlich das es jemand ärgert wenn sein Liebling heftig beleidig wird aber da wo es Fans gibt gibt es auch welche die diese person nihct mögen /hasse. Einfach versuchen nicht zu sehr drüber aufzuregen

Und ja. garde das Bild von Ayu ist wirklich unvorteilhaft >_<

Hikki Fan

Simple And Clean

• »Hikki Fan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 353

Hobbys: Meine Freunde/ Musik hören/Anime und Mangas/Zeichnen und Malen/PC-Internet/Chatten/Shoppen

• Nachricht senden

6

Freitag, 2. September 2011, 23:14

Ihr habt recht, ich habe mich auch schon wieder beruhigt.Das war nur im ersten moment so, das ich am liebsten was dazu gesagt hätte.Ich wäre dann aber auch nicht viel besser gewesen.Wobei ich beide Bilder im prinzip nicht ganz schlecht finde.Na klar es geben schon bessere von beiden.Da hat jemand leider die falschen erwischt. -_-

7

Samstag, 3. September 2011, 22:41

wie kann der typ da nur sagen, dass ayu unattraktiv wär?! :O nix gegen meinungsverschiedenheit, aber ayu sieht auf dem foto doch gar nicht sooo schlecht aus.
aber ansonsten würd ich mal sagen, dass man solche leute ignorieren sollte. die haben eh keine ahnung, von daher... und es wird immer leute geben, die ayu nicht mögen und umgekehrt, wenn wir einen star nicht mögen.

8

Montag, 5. September 2011, 09:54

ich finds lustig, eigentlich is es n Forum für KH und kaum einer da kennt Hikki XDDDD das is eigentlich traurig
XD
aber okay...wenn die nur nach dem äußeren richten und ayu wegen ihrer Haare "scheiße" finden, is das armseelig XDDD
ich kann nur drüber lachen....vorallem über diese PrincessNamine