Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Donnerstag, 18. August 2011, 22:02

Google+

Hi,

Ich war bei Google+ schon zu beginn der Beta, habe dann mein account aber aus diversen gründen wieder gelöscht.

Nun bin ich wieder dort und versuche es noch einmal. Hauptsächlich weil ich eben getagged wurde :P

Ich habe bei uns mal ein Neues Profilfeld hinzugefügt, dass das Forum um ein Google+ Feld erweitert.

Wer nutzt bereits Google+ und wer nicht? Wer weiss nicht was google+ ist und wozu man es braucht?

Ihr könnt hier auch gern auf euch aufmerksam machen, um mehr leute in eure Kreise zu bekommen. Ihr könnt euch ja mein Profil ansehen, da shet ihr dann wie es aussieht nach dem ihr es in eurem Profil eingetragen habt.
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

2

Donnerstag, 18. August 2011, 22:15

Ikki mein junger Padawan du wanders auf den dunklen Pfaden der Macht. :P

Spaß beiseite, taugt google+ was oder funzt das auch mehr schlecht als recht sowie Facebook?

3

Donnerstag, 18. August 2011, 22:18

Nya Google+ ist aktuell FB ohne Werbung, Spam und mit nur wenigen Apps. :P

4

Donnerstag, 18. August 2011, 22:20

Wer weiss nicht was google+ ist und wozu man es braucht?
Ich meld mich dann mal als eine der unwissenden Personen.
Habs mir mal kurz angesehen und glaube das ist etwas wo ich mich nicht anmelden werde. Sieht für mich nicht so intressant aus ^^

5

Donnerstag, 18. August 2011, 22:22

keine Werbung +++
kein Spam +++
wenige Apps ++ (wenn es gar keine Apps geben würde wären es +++)

Spricht eigentlich alles für google und gegen Facebook, wenn ich google gegenüber nur nicht so extrem paranoid und misstrauisch wär.

6

Donnerstag, 18. August 2011, 22:24

@Misugi-chan: es ist halt ein weiteres Soziales netzwerk. Es ähnelt Facebook sehr stark. Die gemeinde wird sich iwann in Facebook und Google+ spalten.

Man braucht es im prinzip genauso wenig wie Facebook. Eigentlich hasse ich soziale Netzwerke, aber manchen zuliebe bin ich halt da :P

@iPain: ich glaube aktuell kommt man eh nur über eine Einladung rein. Ich kann 150 bieten.

EDIT: Mit weniger Apss mein ich, das es aktuell 3-10g gibt. Hab darüber erst vor kurzem eine News gelesen. ^^

7

Donnerstag, 18. August 2011, 22:30

Hasse dieses Apps gedöhnst, wer das erfunden hat gehört geteert und gefedert. Gibt nichts nervigeres als wenn Leute meine Sie müssen meine Pinnwand mit Ihren dummen Spielen zuspammen. -.-

Ikki kannst du mir mal eine Einladung schicken, würde mich ja schon Interessieren wie das da abläuft. Bin ja neugierig wie sau. :P

8

Donnerstag, 18. August 2011, 22:34

Gut da ich in Facebook nicht bin brauch ich das ja dann auch nicht. Wer mich finden will tut das auch über andere Netzwerke. Alles muss ich dann auch nicht mitmachen^^

9

Donnerstag, 18. August 2011, 22:34

Jap, mir gehts genauso. Die werden sofort ausgeblendet oder gelöscht. Hab mal bei Google+ geschaut was das für Apps sind. Es sind "Spiele" Z.b. Angry Birds

EDIT: Ja @Misugi-Chan: , da stimme ich dir zu. Das war früher bei mir so. Auf facebook bin ich nur online, poste selten mal was. Das ganze wird recht schnell langweilig.

@iPain: is an deine gmx adresse gegangen ;)

10

Donnerstag, 18. August 2011, 22:38

Angry Birds ist cool aber nur auf dem iPhone, iPad und anderen Handys. Verstehe sowieso nicht was Spiele in einen sozialen Netzwerk zu suchen haben.

Danke Ikki.

Flow

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 2 794

Beruf: Student

Hobbys: J-POP J-Tek^^

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. August 2011, 22:52

ich mag google sehr und benutze es leiber als fb,nur habe ich bisher erst ein freundin da drinne^^,die vorher nur im studi war aber noch nie in fb^^
Perfume

Spending all my time

...loving you...

12

Donnerstag, 18. August 2011, 22:57

Google+ sieht echt nicht schlecht aus. Ist auf jedenfall aufgeräumter wie Facebook. Wenn Facebook wirklich die Filter für den Apps Kram entfernen will wird google+ bestimmt Facebook ablösen.

13

Donnerstag, 18. August 2011, 23:05

Google+ sieht echt nicht schlecht aus. Ist auf jedenfall aufgeräumter wie Facebook. Wenn Facebook wirklich die Filter für den Apps Kram entfernen will wird google+ bestimmt Facebook ablösen.

Ohja du sagst es, das hab ich auch schon gelesen..

Aktivitätspunkte: 10 265

Hobbys: Party, Musik & Computer

• Nachricht senden

14

Freitag, 19. August 2011, 11:53

Also ich finde Google+ ganz cool.
Ich finde das auch gut. Das man seine Freunde da in Kreisen einteilen kann....
So kannste verhindern das alle "Freunde" gleich alles von einem mitkriegen....^^
It's René Bitch....

15

Freitag, 19. August 2011, 12:39

@Angelrene: auf Facebook gibt es "Listen" das ist wie das mit den kreisen. Auch bei Facebook kann man das so gut begrenzen. Beim Posten auf FB gibt es ein kleines "Schloss"-Symbol unter dem Beitrag. Bevor man ihn speichert kann man dort dann einstellen wer es sieht.

Ich nutze bei FB schon lange listen, habe aber wenn dann bestimmte leute direkt ausgeschlossen und nicht die liste genutzt ^^.

16

Freitag, 19. August 2011, 19:20

ich würde mich da niemaaaals anmelden 1. reicht mir fb 2. möchte ich nicht das Google mich noooch mehr ausspioniert als die uns sonst schon alle so ausspionieren und meine daten und infos den weiter verkaufen
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

17

Freitag, 19. August 2011, 19:43

@ayuangel: Wenn deine einstellungen bei FB nicht ausreichend sind kommt google auch daran. Im prinzip sollte man keines von beidem Nutzen, den beide verdienen an deinen Daten ^^

Aktivitätspunkte: 10 265

Hobbys: Party, Musik & Computer

• Nachricht senden

18

Freitag, 19. August 2011, 23:14

Stimmt. Aber bei Google kann man das viel Schneller ordnen.
Wer wo hin soll....
Da habe ich bei FB keine Lust drauf....
It's René Bitch....

19

Samstag, 20. August 2011, 09:15

Ja, da sist wohl wahr. Liegt vermutlich daran das es bei FB irgendwann dazu kam, bei google aber achon eingeplant wurde. Ist ja sogesehen das Hauptfeature.

20

Samstag, 20. August 2011, 09:21

Ikki du verstehst das mal wieder alles vollkommen Falsch. Das Hauptfeature von google+ und von Facebook ist eigentlich, gib uns bereitwillig alle deine Daten damit wir damit einen Haufen Kohle verdienen können und erhalte im Gegenzug dafür keine Leistung. Solltest du doch Leistungen erwarten und uns nicht deine richtigen Daten geben werden wir dich einfach löschen und notfalls vors Gericht zerren.

Wer Ironie findet darf sie behalten. :P

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 12 915 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 304 227 | Klicks heute: 19 174 | Klicks gesamt: 18 612 402