Naja mich belastet jetzt schon länger eine sache und ich wollte einfach mal andere meinungen dazu hören.Und zwar geht es darum ich wollte vor eine weile meinen Ex Freund zurück,aber da gab es jemand anderes der sich in mich verliebt hatte,und ich habe ihm auch gesagt das ich nichts von ihm will und das ich möchte das wir nur freunde sind,er hat es auch so hin genommen.Und als ich nochmal mit meinem ex Freund gesprochen habe meinte er das er sich das mit uns erst noch überlegen muss ok das hört sich noch gut an, aber dann
und ganz plötzlich wie aus dem nichts heraus wurde er total gemein zu mir und meinte so das ich nicht mehr sein typ wäre usw.
Ich meine das hätte er mir doch direkt sagen können oder?
aber nein er macht mir lieber falsche hoffnungen. -.-
Und dann später habe ich mit bekommen das mein angeblich bester Freund Kai der in mich verliebt ist zur der zeit auch noch mit meinem Ex Freund kontakt hatte die kennen sich nämlich auch
seit dem verstehen die sich auch noch hervorragend zusammen,obwohl mein Ex früher immer noch eifersüchtig auf ihn war eribt das etwa sinn?
Also ich denke ja das Kai bei meinem ex schlecht über mich gesprochen hat oder das da sonst irgendwas hinter meinem rücken lief weil er eifersüchtig war.Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein ich weiß nicht,
nachher habe ich ihn gefragt warum sie sich jetzt so gut verstehen da meinte er also Kai nur das es eigentlich schon immer so war bis ich dazu kam
aber trotzdem ist da was faul.
PS: Sorry für den langen Text aber ich musste es mal los werden.