Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Hikki Fan

Simple And Clean

• »Hikki Fan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 353

Hobbys: Meine Freunde/ Musik hören/Anime und Mangas/Zeichnen und Malen/PC-Internet/Chatten/Shoppen

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:25

Utada Hikaru vs Ayumi Hamasaki

Naja ich bin schon neugierig darüber was ihr so denkt wer ist besser?
aber sagt wirklich ganz ehrlich eure meinung. ;)

bei mir ist es ja schon klar das es hikki ist, <3
obwohl ich manche songs von ayu auch gut finde.^^

Ko-Ayu

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 4 655

Beruf: Aushilfe bei Subarashi.de

Hobbys: J-Music, Kino, Freunde,Shopping

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:28

hikki ist wirklich toll. bin erst seit lass mich ma nachdenken..... seit einem halben jahr auf sie aufmerksam geworden doch ist AYU in meinen augen und besonders meinen ohren besser :love:
Alles was mehr als 4 Beine hat ist eklig.......

3

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:29

Ich höre von Utada nichts^^
Ich kenne auch nur "Come Back To Me"
Das gefällt mir auch sehr :love:

Aber für mich ist dann Ayumi Hamasaki die, die ich am meisten höre^^
Ich mein ich höre ja schon Ayumi seit längerer Zeit, wahrscheinlich liegt es dadran... :wave:
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

4

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:37

Ich mag Hikki sehr gerne, aber jetzt hat sie seit nem jahr nichts mehr neues rausgebracht. Sehr schade wie cih finden.
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

yuna

Depend on you

Aktivitätspunkte: 545

Beruf: friseurin

Hobbys: musik, zeichnen, sushi :P

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:37

Muss auch ehrlich gestehen dass ich ayu lieber höre und sehe- hikaru utada´s musik is für mich zu langsam und zu sanft irgendwie,. is ja auch ne tolle stimme aber für mich persöhnlich brauch ich da mehr pepp oder aussage kraft- aber für nachdenkliche momente kommen ihre lieder sicher in frage vor allem final distance, aber habe grad wegen ayu dieses forum gefunden daher bleibt ayu bei mir NR.1 !
:gohan: :kyaa:

6

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:01

Niemand kommt wirklich gegen Ayu an; ausser sie selbst vielleicht! :drunk:

Doch einige Songs gefallen mir auch; mein liebster ist Can You Keep A Secret?

7

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:34

Ich kenne gar keine Songs von Utada Hikaru, wie gesagt nur Come Back To Me und das gefiel mir, sind ihre japanischen eher Up-Tempo oder Ballade?? :] :wave:

yuna

Depend on you

Aktivitätspunkte: 545

Beruf: friseurin

Hobbys: musik, zeichnen, sushi :P

• Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:36

hmm ^^ hab vorhin bei youtube geschaut- die meisten eher balladen glaub ich- bin aber au net so die kennerin ^^
:gohan: :kyaa:

9

Montag, 7. Juni 2010, 16:00

Bei mir ist es ganz klar Ayu, wobei ich Hikki auch recht gerne höre. Finde das Ayu mehr Abwechslung in der Musik hat. Hikki hat zwar schöne Balladen aber finde das es manchmal bei den etwas schnelleren Nummern etwas hängt, obwohl sie da auch einige gute hat z.B Devil Indside.

Crazy-Ayu

Let's Rock! <3

Aktivitätspunkte: 10 511

Beruf: Fachangestellte für Bürokommunikation -Bundesverwaltung-

Hobbys: Tanzen, Dubben, Musik, Sport, Japan, Freunde usw.

• Nachricht senden

10

Montag, 7. Juni 2010, 16:20

ich will die beiden ehrlich gesagt nicht vergleichen, denn beide machen auf ihre art und ihren stil sehr gute musik ;) wenn es aber um die cd cover geht, ist ayu ganz klar vorn xD

Tanzen ist Träumen mit den Beinen! <3

Hikki Fan

Simple And Clean

Hobbys: Meine Freunde/ Musik hören/Anime und Mangas/Zeichnen und Malen/PC-Internet/Chatten/Shoppen

• Nachricht senden

11

Montag, 7. Juni 2010, 17:43

Ja das mit den CD covers da hast du recht hikki sollte mehr pepp rein bringen sie sieht da meistens so ruhig drauf aus irgendwie ist es immer das selbe,mhm bis auf Ultra Blue das gefällt mir eigentlich wirklich sehr gut da hat sie einen schönen blick drauf. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Hikki Fan« (7. Juni 2010, 17:51)

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

12

Montag, 7. Juni 2010, 21:02

für mich persönlich find ich Ayu auch nen Tick besser, Ayu is für mich nen inbegriff für Jpop.

Stil, Musik, Stimme, Aufmachung etc. hat ja in gewisser Hinsicht etwas fremdes und das macht des dann faszinierend irgendwie.

Hikki hmm.. is mir nen Tick halt zu westlich - bzw. in meinen Augen spricht einiges mich zwar an, anderes auch net.

-----------------------------------------------------------------

Ok, ok dazu müsste man aber auch noch sagen, das Hikki bei weitem , weitem weitem netsoviel rausbringt wie Ayu obwohl die ja im gleichen Jahr 1998 erschienen sind.
Glaub Hikki hat gradmal halbsoviele Singles als Ayu.

Erfolgstechnisch müssten beide so ungefähr auf einer Stufe sein.

Ayu is in den letzten Jahren besser, dafür war Hikki zwischen 1999-2002 so eine Marke und so präsent, da konnte Ayu net mithalten.
Die hat sich 1-2 Jahre später eines der teuersten Häuser von Tokio gekauft (2000qm²)

Z.b. Is Hikki auch der erste Jpop-Künstler der ein MTV Unplugged gekriegt hat
Ken Hirai , Yaiko und letztes Jahr Ayaka waren die anderen.

Menschlich präsentiert sie sich auch toll , hat ne eigene Krebsstiftung und is regelmäßig eine die man immer Spenden sieht.
Kassiert pro Spot egal was mind. 1 Mio - und hat 2006 auch viele neue Fans bekommen, da sie im TV bei ner Meisterschaft für Tetrisspieler mitgemacht war und wirklich gut abgeschnitten hat.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (7. Juni 2010, 21:03)

Hikki Fan

Simple And Clean

• Nachricht senden

13

Dienstag, 21. September 2010, 00:16

Ich mag Hikkis stimme viel lieber aber jedem das seine,da hast du schon recht mit sie hat nicht so viele alben usw wie zum beispiel Ayumi Hamasaki aber das kann ja noch alles kommen manche sind halt langsamer und andere schneller ist halt so.Was mir an Hikki wirklich gefällt ist ihre art und zwar sie lacht auch immer sehr oft das macht sie irgendwie Sympathisch finde ich und natürlich schön ist sie
und nicht so aufgetakelt und das für einen star manche sind da einfach zu eingebildet.^^

14

Dienstag, 21. September 2010, 01:54

also als ersted dieses ayu vs hikki find ich sowas von dumm
"damit möcht ich keinen angreifen is meine meinung"
für mich ist keiner besser oder schlechter ich mag von ayu und hikki viele songs
und ob da einer besser is das ist mir zimlich egal die sollen gute musik machen!
Ayu und Hikki gehören ich sachen j-pop zu meinen Leblings sängerinen
auserdem fand ich schon immer das man die beiden nicht vergleichen kann aber naja das ist ansichts sache

Hikki Fan

Simple And Clean

• Nachricht senden

15

Dienstag, 21. September 2010, 02:25

Wieso den dumm? Ich find das völlig ok und man findet immer jemand schlechter oder besser deswegen das Thread.

Ko-Ayu

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 4 655

Beruf: Aushilfe bei Subarashi.de

Hobbys: J-Music, Kino, Freunde,Shopping

• Nachricht senden

16

Dienstag, 21. September 2010, 17:56

dumm net abba überflüssig wollte sie wohl sagen :]
Alles was mehr als 4 Beine hat ist eklig.......

Hikki Fan

Simple And Clean

• Nachricht senden

17

Freitag, 23. September 2011, 23:33

Ich kenne gar keine Songs von Utada Hikaru, wie gesagt nur Come Back To Me und das gefiel mir, sind ihre japanischen eher Up-Tempo oder Ballade?? :] :wave:

Das ist gemischt es geben auch tolle Up-Tempo nummern, ich glaube das Play Ball (プレイ・ボール)ein Up-Tempo song ist, oder auch wenn ich mich nicht irre This Is Love.
Aber sie macht jetzt nicht nur Balladen, es geben auch schnelle songs wie traveling, oder (Wait & See ~リスク~) Addicted To You [UP-IN-HEAVEN MIX], Uso Mitai na I Love You, (嘘みたいな I Love You) Kettobase! (蹴っ飛ばせ!)ist auch ein Rock song.
Wow wie ich gerade gesehen habe hat sogar Namie Amuro den song von ihr gecovert. O.o
http://youtu.be/7bKR007ppoI

18

Samstag, 24. September 2011, 15:43

Das ist gemischt es geben auch tolle Up-Tempo nummern, ich glaube das Play Ball (プレイ・ボール)ein Up-Tempo song ist, oder auch wenn ich mich nicht irre This Is Love.
Aber sie macht jetzt nicht nur Balladen, es geben auch schnelle songs wie traveling, oder (Wait & See ~リスク~) Addicted To You [UP-IN-HEAVEN MIX], Uso Mitai na I Love You, (嘘みたいな I Love You) Kettobase! (蹴っ飛ばせ!)ist auch ein Rock song.
Wow wie ich gerade gesehen habe hat sogar Namie Amuro den song von ihr gecovert. O.o
http://youtu.be/7bKR007ppoI

Mittlerweile kenne ich natürlich sehr viele Utada Hikaru Lieder und höre sie auch gerne. ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 481 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 281 607 | Klicks heute: 105 726 | Klicks gesamt: 18 577 372