Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

41

Freitag, 4. Juli 2008, 00:28

was geht mit dir.. ey da schreibt man ein satz oder kA und den sieht man eine woche immer noch hier... ey was geht mit euch..

wenn ihr "geile" körper wollt dann schaut euch paris hilton an oder anna kournikova ^^

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

42

Freitag, 4. Juli 2008, 01:30

ich verpippi mich gleich vor lauter lachen...was war denn hier wieder los xDDDD
Da wusst mein Schnuffi wohl wieder nicht was er wollte xDD
Also fett sidn die ja nun alle nicht unbedingt *gröhl* und wenn man sie nicht schön findet oder darin nur ein Stück fleisch sieht dann hat das nichts mit fett zu tun (ist ne komplett andere Sache xDDDD)
Das ihm die Typen nicht gefallen kann ich mir denken *sichwegschmeiss*
Und was die geilen Körper betrifft...da guck ich mir bestimmt nicht Paris etc. an ...dann lieber kumi oder namie oder was weiss ich ...da sliegt nämlich auch im Auge des betrachters denn die beiden find ich jetzt mal genau so wie du die asiatischen Mädels hie rim Thread mal so was von abstossend (gut anna geht noch aber paris????? :O ne beim besten willen nicht)
Ausserdem denk ich hat Abraxeus ein kleines Problem mit Frauen aber bevor er wieder ankommt "Das kann dir ja so egal sein worauf ich steh oder was ich mag wer ich bin etc (ja ich kann schon fast seine gedanken lesen *gröhl* beende ich das ganz ejetzt hier und belass es dabei.
Ich weiss nur das alle Mädels die hie rim Thread drin sind ne hammer Figur haben und es sind auch männliche Wesen dabei wo ich da steh und einfach nur denke "jahaaaaa!" xDDDD

43

Freitag, 4. Juli 2008, 02:00

Zitat

Original von ayu_angel
ich verpippi mich gleich vor lauter lachen...was war denn hier wieder los xDDDD
Da wusst mein Schnuffi wohl wieder nicht was er wollte xDD
Also fett sidn die ja nun alle nicht unbedingt *gröhl* und wenn man sie nicht schön findet oder darin nur ein Stück fleisch sieht dann hat das nichts mit fett zu tun (ist ne komplett andere Sache xDDDD)
Das ihm die Typen nicht gefallen kann ich mir denken *sichwegschmeiss*
Und was die geilen Körper betrifft...da guck ich mir bestimmt nicht Paris etc. an ...dann lieber kumi oder namie oder was weiss ich ...da sliegt nämlich auch im Auge des betrachters denn die beiden find ich jetzt mal genau so wie du die asiatischen Mädels hie rim Thread mal so was von abstossend (gut anna geht noch aber paris????? :O ne beim besten willen nicht)
Ausserdem denk ich hat Abraxeus ein kleines Problem mit Frauen aber bevor er wieder ankommt "Das kann dir ja so egal sein worauf ich steh oder was ich mag wer ich bin etc (ja ich kann schon fast seine gedanken lesen *gröhl* beende ich das ganz ejetzt hier und belass es dabei.
Ich weiss nur das alle Mädels die hie rim Thread drin sind ne hammer Figur haben und es sind auch männliche Wesen dabei wo ich da steh und einfach nur denke "jahaaaaa!" xDDDD

Punikt I
was ist das fhier wider für ein begriff schnuffi und verpippi und so gehts noch?
Punkt II
ich hab nch gessagchrieben das sie absotoßend sind sondern das ich mit denen nix anfangen kann und kA was ihr da immer reininterpretiet mit schön und kA
Punkt III
die jungs sind wirklich sch.! O.K. geschmacks und ansichtssache mir egal
Punkt IV
was heißt hier problem mit frauen? was geht denn mit dir? hab ich bseimmt NICHT! ich muss aber bestimmt nicht alles was iwie mit den dingen wackelt schön finden oder kA was edenfall s find ic alles gleich was da ist an frauen die männer sind halt männer

edIT: Ryu find ich von den ungs gut aber sonst keiner da... diese möchtegern halbkappen da auf dem kopf und so.. schrekclich deise population

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abrax« (4. Juli 2008, 02:05)

ReyChile

evolution

Aktivitätspunkte: 1 680

Beruf: Ab Juli 08 wieder Schüler

Hobbys: Japan und alles wobei man etwas lernen kann

• Nachricht senden

44

Freitag, 4. Juli 2008, 02:11

Zitat

Original von ayuangel
ja ich liebe ayus körper :love: und siei st auch nicht zu groß und nicht zu klein xD nur mag ich nicht das ihre brüste so klein sind aber ich fidne ihr steht es voll also ich ich das bei ihr besser so

Jup das ist mir auch durch den kopf gegangen ^^"

Und zum Topic Paris Hilton ist:

1. Schlampiger als eine Schla*pe normalerweise ist

2. Blond, ja nicht jeder steht auf Blond oh wunder

3. Und nicht perfekt oO

Spoiler Spoiler

http://www.crunchyroll.com/crunchyland/create_avatar?referral_id=4294997482

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReyChile« (4. Juli 2008, 02:13)

45

Freitag, 4. Juli 2008, 02:31

Zitat

Original von ReyChile

Zitat

Original von ayuangel
ja ich liebe ayus körper :love: und siei st auch nicht zu groß und nicht zu klein xD nur mag ich nicht das ihre brüste so klein sind aber ich fidne ihr steht es voll also ich ich das bei ihr besser so

3. Und nicht perfekt oO

dein posting zeugt leider von keiner großen bewusstheit , die sich normalerweise breitmachen sollte in der heutigen jugend aber man lernt ja nie aus stimmts

ReyChile

evolution

Aktivitätspunkte: 1 680

Beruf: Ab Juli 08 wieder Schüler

Hobbys: Japan und alles wobei man etwas lernen kann

• Nachricht senden

46

Freitag, 4. Juli 2008, 04:19

Zitat

Original von Abraxeus

Zitat

Original von ReyChile

Zitat

Original von ayuangel

3. Und nicht perfekt oO

dein posting zeugt leider von keiner großen bewusstheit , die sich normalerweise breitmachen sollte in der heutigen jugend aber man lernt ja nie aus stimmts

Oh großer Meister Abraxeus, kläre mich mit deiner unendlich und unermütlichen Weisheit auf. Bitte erlöse mich von meinem Unwissen und mache mich dir gleichgültig...

Spoiler Spoiler

http://www.crunchyroll.com/crunchyland/create_avatar?referral_id=4294997482

47

Freitag, 4. Juli 2008, 09:14

Zitat

Original von pieceofAYU
warum macht koda es dann so oft? ich mein, sie verkauft doch auch gut platten ... ich find, ayu sollte einfach mal ... keine ahnung, irgendwie ein shooting außerhalb des ganzen "prinzessin/style queen/anime charakter/baby doll"-themengebietes machen ... SEXY ayu wär doch mal was neues lol

ich finde gerade so wie ayu ist passt es zu ihr und es gibt doch soooo viele sänerging deren image sexy ist aber nicht soo viele die wie ayu sind

ohh man echt geil xDD :kyaa: Abraxeus merkst du den selber nicht wie albern du dich machts ?H-AL-L-O?????? O__O die sind zu fett ? dann sag mir mal wo bei denen fett ist? und du siehst uns frauen nur als ein stück fleisch o_0?... na dann :P, und du wiedersprchst dir soowas von ich glaube du weiß selber nicht so recht was du hier schreibst ! erst sind sie fett dann sind sie es nicht dann sind sie es wieder xD und du findest die asiaten hier zu groß stehst aber voll au paris die selber voll groß ist aber egal und paris *hust* .. du willst mir doch nicht sagen das die ein besseren körper hat als all die anderen hier? die ist doch nur ein stock ! stehst du auf magersüchtige? (ist ne ernste frage!)wenn die hier dir alle zu FETT sind ich meine erlich was bin ich den? was sinnd den WIRKLICH fette leute für dich? (ist ne ernste frage!) und wenn du die hier nicht shcön findest ist doch okii ist halt geschmackssache aber die zu FETT finden hat nix mehr mit geschmack zu tuhn :O

.. :( so musste auch mal einfach meine meinung dazu sagen auch wenn die meisten schon sowas änliges gesagt haben :P

P.S du tuhst immer als wärst du so supii schlau und dann am ende weißt du selber nix mehr so kommt das bei mir jedenfalks rüber
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (4. Juli 2008, 09:31)

sweetnamie

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 931

Hobbys: namie amuro hören ,tanzen,ins kino gehen

• Nachricht senden

48

Freitag, 4. Juli 2008, 09:57

ich poste mal wieder bilder rein wird sonst es nur noch gelaber hier

49

Freitag, 4. Juli 2008, 09:58

namie hat auch echt ein tollen körper :love: und ich finde ihre beine auch voll schön
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

50

Freitag, 4. Juli 2008, 12:34

omg Abraxeus.... Niemand erwartet auch von dir dass du die Kerle toll findest ^^° Die verkörpern halt das Ideal für unsere weiblichen User,nich für die männlichen,es sei denn sie sind homosexuell oO Ansonsten fett... ähm ehrlich gesagt bini ch froh wenn die eine oder andere asiatische Sängerin mal ein bisschen mehr "Fleisch" unter der Haut hat und gut genährt aussieht,als diese dürren halb magersüchtigen die sich zu Tode hungern weil sie meinen gut aussehen zu müssen. Wenn die Fett sind frag ich mich auch was ich bin xD Ich würde von eine Figur wie Kumi oder Ayu hat träumen.

@Topic

Hai, Namie hat auch einen schönen Körper. Sie ist nicht zu dünn,das find ich gut ^^

Wer aber auch nicht fehlen darf is die Queen of K-Pop BoA!!! ^^

Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

51

Freitag, 4. Juli 2008, 12:39

Se7en:

Miliyah:

† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serdar« (4. Juli 2008, 12:42)

52

Freitag, 4. Juli 2008, 13:24

ähm also fett is von den leuten hier keiner

sind alle sehr hübsch eigtl

das asiatische is vllt nicht jedermanns sache

aber dass die damen und herren geile bitches sind lässt sich ja wohl mal nich abstreiten

und das bild hier von koda find ich ja mal SOOOOOOOOO geil
*super brüste*

ähm nur noch mal von wegen der diskussion paris hilton hätte keinen guten körper oder wäre nur ein stock, bzw. zu dünn oder so - nicht wirklich leute lol überzeugt euch selbst:

voll geil

achja und hat irgendjemand n bild oder von diesem tänzer von ayu?
das is das einzige das ich finden konnte und ich würd gern mehr von dem sehn und wissen... wie heisst der zb?
ich könnt dahinschmelzen wenn der und ayu ihr schauspiel bei balladen abziehen, z.b. bei part of Me und so awwwwww :love: (der kann so geile gesichtsausdrücke machen iwie... soooooo süss.)

der is der EINZIGE asiatische mann den ich attraktiv find bis jetzt omg is der geil lol :evil: lol (ok der komische hut und das ganze kostüm is mega beknackt aber was solls... DAS geschicht kann nich entstellt werden OIIII!!!!)

You like the way I move, huh?

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

53

Freitag, 4. Juli 2008, 13:29

nochmal kurz zu paris:
es gibt aber auch andere bilder von ihr o_Ô
http://www.makemeheal.com/news/images/pa…st-implants.jpg

und zu koda:
na sie hat ne super figur! auf jeden fall! *neid*

54

Freitag, 4. Juli 2008, 13:32

ich find bis auf die mini-titties hat sie immer noch ne 1A figur ... und eigtl müsste es für die nörgler an leuten wie ihr doch sympathisch sein, dass sie eben KEINE implantate hat sondern zu ihren kleinen brüsten steht.

^^
aber jap, von allen weiblichen asiatischen/japanischen stars, die ich bis jetzt gesehen hab, is koda die mit dem besten body find ich ^^

You like the way I move, huh?

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

55

Freitag, 4. Juli 2008, 13:38

ich sag ach nichts gegen die figur von paris.
ich wär trotzdem froh, wenn ich so eine hätte (außer ihre oberweite und ihre großen füße *muhaha*). ^^

aber wenn ichs mir aussehen könnte, wäre ich lieber wie kuu-chan oder namie. :)

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

56

Freitag, 4. Juli 2008, 13:45

jaja Koda hat für mich auch die beste Figur :P
*neidisch auf Masahiro-san bin*

hier hab auch mal ein paar...

Mika Nakashima (is ein besseres Bild , sie gehört aber zu denen die wirklich schlank sind)

Koda Kumi

Maki Goto

Naja und 2 aus der V-U-Den - Gruppe von HP!
Rika Ishikawa

Yui Okada

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (4. Juli 2008, 13:49)

xkawaiix

evolution

Aktivitätspunkte: 2 320

Beruf: pharmazeutisch technische Assistentin

• Nachricht senden

57

Freitag, 4. Juli 2008, 13:49

uah das vorletzte bild ist krass
die anderen sind natuerlich auch e~cht hot
nur bei koda kumi sehen die beine etwas komisch aus, um ehrlich zu sein^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xkawaiix« (4. Juli 2008, 13:50)

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

58

Freitag, 4. Juli 2008, 13:56

die 2 letzten gehörten halt zu HP! -die Gruppe wurde letzten Monat dann verabschiedet.

die Gruppe bestand halt aus wirklich hübschen frauen und der name hatte auch was mit Beauty...blbalalba zutun , was bei Hello Project halt is - da is wirklich jedeer Member (egal ob 13 oder 25) noch ein Idol und jeder macht mind. ein Photobook mit solchen Fotos , aber diese gruppe hat halt die besser gebauten gehabt:P

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

xkawaiix

evolution

Aktivitätspunkte: 2 320

Beruf: pharmazeutisch technische Assistentin

• Nachricht senden

59

Freitag, 4. Juli 2008, 14:06

hehe Maenner kennen sich eben aus :kyaa:
nicht boes gemeint

die boA sollte auch nicht fehlen

60

Freitag, 4. Juli 2008, 14:31

Zitat

Original von ayuangel

Zitat

Original von pieceofAYU
warum macht koda es dann so oft? ich mein, sie verkauft doch auch gut platten ... ich find, ayu sollte einfach mal ... keine ahnung, irgendwie ein shooting außerhalb des ganzen "prinzessin/style queen/anime charakter/baby doll"-themengebietes machen ... SEXY ayu wär doch mal was neues lol

ich finde gerade so wie ayu ist passt es zu ihr und es gibt doch soooo viele sänerging deren image sexy ist aber nicht soo viele die wie ayu sind

ohh man echt geil xDD :kyaa: Abraxeus merkst du den selber nicht wie albern du dich machts ?H-AL-L-O?????? O__O die sind zu fett ? dann sag mir mal wo bei denen fett ist? und du siehst uns frauen nur als ein stück fleisch o_0?... na dann :P, und du wiedersprchst dir soowas von ich glaube du weiß selber nicht so recht was du hier schreibst ! erst sind sie fett dann sind sie es nicht dann sind sie es wieder xD und du findest die asiaten hier zu groß stehst aber voll au paris die selber voll groß ist aber egal und paris *hust* .. du willst mir doch nicht sagen das die ein besseren körper hat als all die anderen hier? die ist doch nur ein stock ! stehst du auf magersüchtige? (ist ne ernste frage!)wenn die hier dir alle zu FETT sind ich meine erlich was bin ich den? was sinnd den WIRKLICH fette leute für dich? (ist ne ernste frage!) und wenn du die hier nicht shcön findest ist doch okii ist halt geschmackssache aber die zu FETT finden hat nix mehr mit geschmack zu tuhn :O

.. :( so musste auch mal einfach meine meinung dazu sagen auch wenn die meisten schon sowas änliges gesagt haben :P

P.S du tuhst immer als wärst du so supii schlau und dann am ende weißt du selber nix mehr so kommt das bei mir jedenfalks rüber

haha geiles posting von dir echt...^^

du machst dich albern da ich einfach nur über deine uwissenheit lachen kann^^

Du verdrehst mir die Sätze und bildest sie aus deiner eigenen Unwissenheit falsch nach so viel mal zum thema "schlau"

Ich hab nicht gesagt ich sehe Frauen als Stück Fleisch sondern hauptsächlich wenn ich einen Körper sehe ist der für mich Fleisch! Der Mensch wie er sich gibt erschafft mir den Menschen der mir sympathisch oder antipathisch ist! ob du das jetzt verstehst oder nicht ist mir egal. So dann widerspreche ich mir nicht ich schreibe nur was ich denke und wenn ich mir das anschaue und ich da niemanden erotisch finde oder sonstwas dann ist das so. Es ist ne Frau mein gott was soll da "geil" "sexy" oder sonstwas sein.. und nein ich stehe auf Frauen! wenn ich weiß das sie Ok ist. Die alle oben waren aber sowas von besch.. die männlichen sowieso.

Dann hab ich nicht geschrieben das ich auf Paris "stehe" sondern ihr Körper ist Ok mein gott was macht ihr hier einen aufstand unglaublich wie kinder.

@Namie
was heißt hier gelaber? werd mal nich zickig du hast wohl garnix zu diskutieren oder was läufst lieber mit handtaschen rum und fingernägeln machen und pediküre oder was... echt traurig.

@TomAte
DANKE! DANKE! das du ein pic postest das supi aussieht nämlich das vorletzte!

edit: das letzte find ich auch super fast schon besser 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abrax« (4. Juli 2008, 14:34)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 74 716 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 274 842 | Klicks heute: 95 682 | Klicks gesamt: 18 567 328