@ayuangel: Da bringst du aber wieder einmal was durcheinander, ich habe nie auf die Prothese eingesprochen. Das würde ich auch niemals negativ ansprechen. Ich bezog das alles auf das letzte küssende Pärchen, was man in meinen Texten rauslesen kann. Woher soll ich wissen ob das jetzt so Fetischpärchen sind oder so ein Roboter, im Endeffekt habe ich beides genannt.
Was ich unter schön verstehe? - Das habe ich am 24. Februar auf meine Facebookseite geschrieben:
Jetzt zeige ich Stärke. Nur weil andere mich versuchen erfolglos hässlich fühlen zulassen oder sie mich so betiteln, heißt das noch lange nichts. Solange ich sage, dass ich schön bin, kann mir auch niemand was. Begriffen habe ich, mich Selbst zu akzeptieren. Warum soll mich ein Modemagazin beurteilen? Warum sollen andere Menschen bestimmen, ob ich hässlich oder schön bin? Ich bin unabhängig von euch! In den Spiegel schaue ich und ich liebe was ich sehe. Ist es wirklich peinlich, wenn ich für etwas kämpfe, was ich liebe und es in euren Augen erfolglos scheint? Du brauchst auch nicht hinter mir stehen, nach hinten schaue ich sowieso nicht. So viele Menschen die an mir vorbeigehen, mit einem erwiderten Blick zu mir aufschauen und ich lächle sie an, weil niemand so wie ich zufrieden auf diesen Straßen geht. Warum soll ich mich schämen? Nur weil euch die neuen Medien Werte setzen? Ich bin unabhängig und brauche diese Werte nicht, ich habe meine eigenen Werte und das macht meine Person aus. Ich hoffe, dass ihr genauso über euch denkt.
Das verstehe ich unter schön.
Klar, wenn sie sich so schön fühlen, dann ist das auch okay. Aber sich gegenseitig wehtun usw. das ist unmenschlich (das verstand ich nämlich, als ich die gesehen habe und da im Musikvideo auch nichts wirklich erklärt wird, kann da auch niemand groß was zusagen. Ich erzähle aus meiner Sicht und ihr habt eben eure Sicht und die meisten trauen sich Ayu sowieso nichts zusagen und verschönern alles stark), auch wenn das von unseren Medien mittlerweile (wie typisch) schon integrierte wurde und einige das für "normal" halten. Weiß auch nicht, ob man es nötig hat sich hinter Latex zuverstecken, um das Leben genießen zu können. Ich könnte stundenlang diskutieren.
Jetzt fallen die Argumente, anstatt folgendes zusagen: Ja okay, das ist nunmal deine Sicht, aber ich denke schon, dass es so und so ist...

Ich glaube auch nicht, dass die anderen User wieder einmal eine sinnlose und endlose Diskussion haben wollen. Also bitte beruhen lassen, dazu etwas sagen, sodass man auch nicht wirklich antworten kann. Danke.
Was jetzt nicht heißt, dass ich euch den Mund streiche. Immerhin sagte ich ja, dass ihr antworten (wenn ihr wollt) sollt, aber auch nicht wieder sinnlose Endschleifen entstehen sollen. Lesen kann man ja. Zum Musikvideo könnt ihr gerne soviel wie möglich schreiben, aber bitte jetzt nicht auf dieses Thema, weil ihr kennt mich und ich kenne euch. Viel brauche ich dazu nicht sagen, wir können gerne per Postnachricht weiterschreiben.