Hier mal etwas grobes zu "Sexy Little Things", habe dazu jetzt noch keine Erklärungen, aber ich kann ja mal zeigen, wie sie mit dem Auge spielt:

Ist es wirklich immer das Gesicht, was wir von den Menschen zusehen bekommen?

Und wenn sie ihr "wahres" Gesicht zeigen, dann spielen sie uns immernoch etwas vor.

Wäre das andere Auge zusehen, dann würdest du doch viel schöner aussehen? Zum Augen-Make-Up, hat eine symbolische Bedeutung, auch das Rot, aber damit befasse ich mich mal wann anders.

Du bist doch schon auf einem Ohr taub, willst du jetzt noch auf einem Auge blind werden?

Den Baphomet darf niemand vergessen.

Da ist wer in der Pyramide. :D Zu dem schwarz weißen, das hat auch eine symbolische Bedeutung, befasse ich mich ein anderes Mal.

Sieht gar nicht mehr schön aus.

Hör auf! :D

Okkult pur, müsste mich mit dem Pferde befassen, jedenfalls die weiße und rote Venus und was das schwarze repräsentiert, ja das weiß man. Jetzt kommt mir bitte nicht an mit "Oh Gott was können die Pferde dafür", nichts, die Menschen die sich ihren Kack zusammengewürfelt haben und daraus Symbolik gestaltet haben, also die Illuminaten, beschwert euch bei denen.

Warum muss da jemand bluten? Und wer aufgepasst hat, das ist der Kabel vom ersten Auge oben. Tja, sie töten uns alle. Zwar nicht wirklich, aber manipulieren uns.
Von nervigen "Gaga" Fans, die nur die Musik hören und nicht blind sind, heißt es:
"Lady Gaga inspiriert Ayumi Hamasaki, über die Illuminati in ihrem neuen Musikvideo zu "Sexy Little Things" zureden."
Aber war Ayu nicht vorher schon so, "stylisch"?
Sexy Little Things (Sexy kleine Dinge), es sind Dinge, die wir nicht sehen können, aber unglaublich sexy sind, weil das Böse ist immer "sexy". Kein Grund zur Sorge, die Künstler werden zum großen Teil alle gezwungen, vorallem in Japan und in den USA spielt man mit solcher Symbolik. Was heißt kein Grund zur Sorge... man müsste diesen Illuminaten mal die Meinung sagen, aber als einzelstehender Künstler geht das nicht. Menschen die aussteigen wollten sind umgebracht worden: