Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

21

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:06

Was ist daran spießig wenn man für SICH SELBST entscheidet das man zu alt für solch eine Kindergarten Aktion ist. Deine Aussage zeigt eher das DU noch sehr unreif und naiv bist und Null Menschenkenntnis aufweist wenn du Leute als Spießig hinstellst die eine andere Meinung als DU haben. Außerdem bin ICH der Meinung das eher DU spießig bist da DU ja offensichtlich andere Meinungen nicht akzeptierst.

Zum Thema Spießer solltest du dir das mal durchlesen bevor du wieder jemanden als solchen Bezeichnest.
http://de.wikipedia.org/wiki/Spießbürger

22

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:15

Die Übergangswebseite ist erst einmal da, damit nicht jeder fragen muss bzw. damit überhaupt was da ist bevor die Facebook-Seite eröffnet wird:

http://j-pop-flashmob.de.tl/
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

23

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:16

Serdar du hast ein gesucht zuviel ;)

24

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:18

wer sagt das ich seine Meinung nicht akzeptiere ist dich ok wenn er es nicht machen will aber die Begründung ds man zu etwas zu alt ist fand ich einfach nur daneben und ich habe nicht gesagt das ER selber spießig ist sondern seine aussage. Du willst mir was von Menschenkenntnisse erz.? der der behauptet ich sei naiv? ich bin die letze die es ist mal abgesehen davon was naiv damit zu tun hat das ich die aussage nicht mag mit dem alter. und ich stelle niem spießig da nur weil er eine andere Meinung hat ich finde es nur generell spießig wenn man Sachen nicht macht allein aus dem Grund das man dafür zu alt ist. Und meine Antwort zu der frage was daran eine "Kindergarten Action" ist wenn man in der Öffentlichkeit tanzt und seinen Spaß hat wurde noch immer nicht beantwortet ;)

du musst ehr wohl der naive sein wenn du behauptest so über mich urteilen zu könne ohne mich wirklich zu kennen und dir deine Meinung nur von ein paar texten zu holen
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

25

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:20

sry aber . . die seite ist fail xD soll ich nicht lieber mal eine machen ?
!KLICK!

26

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:24

Der Text wurde bearbeitet haha. :D Jetzt ist er richtig. :D
Also @ayuangel: wenn du eine machen kannst, okay. :/
Aber die sollte auch nicht länger wie .de.tl haben oder so...

Aber die Seite sollte schon selbstgemacht aussehen. :)

27

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:33

ja also ich kann dir in einer woche sagen ob ich sie machen kann oder nicht weil bis dahin weiß ich wie viele arbeiten auf mich wann zu kommen und ob ich zeit habe. aber machen würde ich es schon gerne. und natürlich ich mach das alles selber mit html und css was soll den da alles rein kommen genau auf der seite ?
!KLICK!

28

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:35

Also, halt unser Banner, der Text... und ja eine Extra Seite für die Vorschläge... ;) Mehr eigentlich nicht. Brauchst du doch gar nicht, ist doch sowieso nur so ein Übergang auf die Facebook-Seite. ;)
Wie machen wir das jetzt, gründen wir eine Facebook-Gruppe, Event oder eine Facebook-Seite?
Von der Gruppe bin ich nicht beeindruckt... Event wäre ich auch sehr skeptisch, weil wer weiß wie wir handeln. :D
Also doch eine Seite? ;D

29

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:36

Diese ganze "Aktion" ist in meinen Augen eine Kindergarten Aktion weil die Begründung für diese Aktion im großen und ganzen so lautet:
"bäh die K-Pop Fans haben das auch gemacht und jetzt will ich das auch für meine Musik bäh"
Gute Musik wird sich immer durchsetzen auch ohne solche Aktionen und zu glauben das diese Aktionen wirklich viel bringen, ist wirklich naiv. Das K-Pop hier langsam populärer wird hat mehr was mit Guten Marketing der Plattenlabels zu tun und nicht weil son paar kleine Gruppierungen ein wenig Telefonterror betreiben und meinen auf einer Straße tanzen zu müssen. Wenn sich die Japanischen Labels mehr um Marketing und PR außerhalb Japans bemühen würden dann würde J-Pop auch in Deutschland im TV laufen. Außerdem geben die Japaner auch keine Lizenzen raus oder verlangen einfach mehr Geld als die Koreaner. Ich weiß es nicht, ich weiß nur eines und zwar das da eine ganze Menge Geld dran hängt. Aber von mir aus könnt ihr gerne sowas veranstalten, dass ist eure Sache und nicht meine. Ich schreibe hier nur meine Meinung dazu und mehr nicht und wem die nicht passt hat Pech gehabt.

30

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:39

checkst du es noch immer nicht !? lies mal genau was ich geschrieben habe dan wüsstest du das es nicht NUR darum geht -.-
!KLICK!

31

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:40

Es geht nicht darum, dass wir K-Pop hassen.
Es geht nur darum, dass K-Pop den ersten Schritt für asiatische Flashmobs gestartet haben und da der Erfolg hatte, wir jetzt auch einen mit japanischer Musik machen können.
Wenn das eine Kindergartenaktion ist bitte.
Jedenfalls haben wir dann Spaß beim Tanzen, egal ob wir uns blamieren oder Erfolg damit haben.
Wir wollen damit eigentlich nur Spaß. :)

32

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:42

außerdem bringen wir auch so Leute mit den selben Interessen zusammen und das ist doch auch was tolles :D
!KLICK!

33

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:43

Dann Formuliert den Text um und bezieht den K-Pop nicht mit ein, denn genau dieser Bezug auf dem K-Pop lässt die ganze Aktion wie eine kindische Trotzreaktion wirken.

"Diese Aktion ist auch kein Kampf gegen den K-Pop. Wir haben nichts gegen K-Pop, wir hören es sogar selbst, nur finden wir, dass dadurch die japanische Musik richtig in den Müll geschmissen wurde."

34

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:45

Ich habe es schlecht erklärt, das gebe ich zu, aber man versteht doch eigentlich raus, dass die meisten Fans dadurch J-Pop schlecht machen. ;)

35

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:47

Die Frage ist, was hat das ganze mit einen J-Pop Flashmob zu tun? Richtig, nichts.
Allein mit diesen Satz gießt du doch noch richtig schön Öl ins Feuer

36

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:50

Ach ist doch jetzt egal. :D Wahrscheinlich hast du Recht, aber hier auf Hamasaki.asia kenne ich die Leute und die sind nicht "solche" K-Pop Freaks. :D
Und auch wenn ich Öl ins Feuer gieße, dann tanzen wir ja noch heißer als heiß. :muha:

37

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 23:00

Hab dein Banner mal Flux ein wenig bearbeitet und Klink mich jetzt aus, bis morgen.

38

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 23:01

Ah jetzt sind die ganzen Umrandungen weg, danke! Aber bei Amuro das weiße im Punkt war Absicht. ^_^

39

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 23:02

OK dann mach ich das morgen noch mal mit der weißen Umrandung, nur das die dann sauberer ist. :)

40

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 00:20

@iPain: Vielleicht bist du da irgendwie gegen, aber es ist echt klasse, dass du trotzdem versuchst zu helfen. :oyuri:

Ich habe mal was "männliches" gefunden:

[video]http://youtu.be/f9wHA7OFUPY?t=2m20s[/video]

Es gibt ja so wenig wozu man "etwas" abtanzen kann von Männern in Japan...

Ansonsten halt noch: