Ich habe nie gesagt das die was dafür können das sie als weibliche Big Bang vorgestellt wurden, das die nix dagegen haben ist mir auch klar *lol* warum denn auch...haben ja auch nen guten Ruf und sind bekannt..kann man sich ja direkt mal einen kleinen bekanntheitsgrad einheimsen ohne wirklich etwas dafür gemacht zu haben...siehst du... hast du somit schon fast selbst bestätigt
Ich hab auch nicht gesagt das sie nichts können (warum wird das immer so aufgefasst?

) e sist nur so da sich mir ziemlich sicher bin das sie ohne BB nicht diesen Erfolg hätten...so einfach ist das.
Und ich denke eher das BB da mit gemacht haben weil sie ja auch die eine anfürsich gut kannten.
Das die schlecht sind oder so hab ich nie behauptet, wenn man mal genau liesst dann hab ich auch geschrieben das ich die Musik ja mag(und was sagt uns das *denk denk*?? )
Nur man sollte auch akzeptieren das es leute gibt die eine andere meinung haben und solang ich nicht hier anfange mich wie ein kleiner Teenie aufzuregen und die Mädels gnadenlos in den boden stampfe ist doch alles bestens... kein Plan was daran jetzt so schlimm sein soll *Kopfschüttel*
Es gibt natürlich auch gewisse sachen die man als Fan oder "Liebhaber" nicht so gerne hört...aber dennoch kann man auch anders reagieren und nicht mit "ey das so lächerlich von euch!"...sry...Kindergartengehabe.
Ach ja... ja du willst wirklich nicht wissen wie ich über Popstars etc denke *lol* das wäre nicht gut, die einzige Band die daraus resultiert ist und bei der ich sage das sie Talent haben ist Monroes, zwar mag ich nicht jhedes Lied aber tolle stimmen haben die Mädels.
Es geht immernur um den Profit, nicht um die wirklichen Talente und das ist das was mich bei solchen Castingshowas ankotzt, warum ich sie mir auch schon lange nicht mehr angucke^^
@Serdar:Sry aber ich finde ein Duet mit einer bekannten band und einen Titelsong zu einer spielreihe zu singen sind zwei grundlegen verschiedene sachen.