Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

sweetnamie

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 931

Hobbys: namie amuro hören ,tanzen,ins kino gehen

• Nachricht senden

2 581

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:15

die Songlist

CD Tracklist

1. Alive
  2. Big Boys Cry
  3. Can You Feel This Love
  4. Contrail
  5. Hands On Me
  6. Heaven
  7. La La La
  8. Let Me Let You Go
  9. Poison
  10. Supernatural Love
  11. TBA
  12. TBA

DVD / Blu-ray Tracklist

1. Alive (Music Video)
  2. Big Boys Cry (Music Video)
  3. Contrail (Music Video)
  4. Hands On Me (Music Video)
  5. Heaven (Music Video)
  6. Let Me Let You Go (Music Video)

Außerdem wird bei einem neuen Video die Band TLC einen Gastauftritt haben.

Sie hat wieder einen neuen Rekord geschafft , ihre Dome tour hatte die meisten Zuschauer einer- Solo künstlerin mit 340.000 Zuschauern.

2 582

Freitag, 24. Mai 2013, 16:59

@sweetnamie: Komm öfter online, ich (wir) vermisse(n) dich voll haha. :oyuri:

@chasethechance: Ich mag das CD-only Cover am meisten, leider gefällt mir das CD+BD Cover sehr wenig. :shame:

Freue mich auf fünf neue Musikvideos nur leider gibt es dann doch kein Musikvideo zu Beautiful, wobei ich glaube, dass der Ausschnitt zu Beautiful, aus der Werbung, ein Teil des Photoshootings war, weil da hatte sie die Haare ja auch streng nach hinten usw. vielleicht eben so ein kurzes Werbevideo, wie wir es von Ayu kennen. Man kann ja gespannt sein, vielleicht gibt es ja trotzdem ein Musikvideo zu. Ich liebe das Lied nämlich. An Contrail habe ich mich jetzt auch gewöhnt, nur sind Kondensstreifen sehr schlecht für unsere Umwelt! -.- (Kondensstreifen = Contrail)
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

sweetnamie

RAINBOW

• Nachricht senden

2 583

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:22

Das liegt daran , dass die Seite ihre User verloren hat, früher war viel mehr los

die Promotion geht los

Namie die Cover Queen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sweetnamie« (6. Juni 2013, 21:41)

2 584

Samstag, 8. Juni 2013, 16:09

Das ganze Musikvideo zu Contrail:

Ich muss sagen, dass mir das Musikvideo richtig gefällt! Nicht zu "süß", nicht aufgetragen brav und trotzdem frisch.
Finde den Titel trotzdem blöd, also ja Kondensstreifen sehen ja toll aus, aber sind richtig giftig für unsere Umwelt.

sweetnamie

RAINBOW

• Nachricht senden

2 585

Montag, 10. Juni 2013, 19:08

Danke Serdar das Video geht leider nicht mehr

also nochmal

http://www.dailymotion.com/de/relevance/…1#video=x10owl7

2 586

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:46

Die 2 Songs werden "Rainbow" & "Stardust in my Eyes" heißen.

UND:

http://www.tudou.com/programs/view/FQi0R…ceId=0_06_02_99

Namie's Part erinnert mich irgendwie an SWEET 19 BLUES.

sweetnamie

RAINBOW

• Nachricht senden

2 587

Donnerstag, 13. Juni 2013, 09:56

2 Pv vom Album Hands on me mit Gastauftritt von TLC
http://www.yinyuetai.com/video/686252

und der Song Heaven von neuem Album

https://soundcloud.com/der-heart/01-heaven

Ayumi14

evolution

Aktivitätspunkte: 1 630

Beruf: Azubi

Hobbys: Japan, J-POP ( Ayu, Namie Amuro, Kumi Koda), Zeichnen, Schlafen^^

• Nachricht senden

2 588

Freitag, 14. Juni 2013, 17:07

Also die Songs gefallen mir ganz gut, sehr sommerlich...bin gespannt wie die restlichen Songs werden :-)

Aber ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass Namie sich die Tattoos von ihrem Sohn Haruto und ihrer Mutter hat wegmachen lassen??

2 589

Freitag, 14. Juni 2013, 18:02

Sie hat sich die doch nur etwas retuschieren lassen?
Ich denke die Tattoo's bedeuten ihr sehr, sehr viel. Sowas würde ich Ihr nicht zutrauen. ^^

2 590

Freitag, 14. Juni 2013, 19:32

Ich denke nicht, dass die sich die wegmachen hat lassen.. würde ich nicht verstehen können. Klar kann man das mal einfach so, aber bei ihrer Vergangenheit und schon das Prinzip, könnte das nicht wegmachen.

Denke sie hat es sich über schminken lassen, weil kann schon verstehen wenn sie (indirekt) das Kind oder die verstorbene Mutter nicht in einem Musikvideo zeigen will, wo es ums besaufen geht und sonst sowas... :hehe:

Das Lied ist leider nicht meins, sie und ihr Management haben wohl versucht einen Ohrwurm zu kreieren, das merkt man am Refrain, weil der hat sowas andeutendes an Party Rock Anthem oder sonst welche Mainstream-Lieder. Ist mir persönlich zu wenig.. und vorallem zu wenig von der japanischen Sprache, ohne Grund höre ich sie jetzt auch nicht. ^^

Heaven ist mehr so ein Lied, das man in einem Modeladen im Hintergrund laufen lassen kann. Die Verse sind genial. :-)

Ayumi14

evolution

Aktivitätspunkte: 1 630

Beruf: Azubi

Hobbys: Japan, J-POP ( Ayu, Namie Amuro, Kumi Koda), Zeichnen, Schlafen^^

• Nachricht senden

2 591

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:24

In dem Video von "Hands on Me" sieht man die Tattoos noch ganz leicht...und auf den neuen Magazine Scans gar nicht mehr..da denke, dass sie ganz weg retuschiert wurden....frage mich nur warum...naja ?(

sweetnamie

RAINBOW

• Nachricht senden

2 592

Freitag, 21. Juni 2013, 19:17

Neues Pv für Heaven

2 593

Samstag, 22. Juni 2013, 17:48

Also ich muss schon sagen, mir gefallen die Lieder irgendwie nicht wirklich zu 100%, aber hören mag ich sie total gerne. :oyuri: Das Musikvideo zu Heaven finde ich normal, aber irgendwie dennoch gut, halt wie ein Musikvideo sein sollte, dass ein Tanz-Thema hat. Sie erinnert mich auch ein wenig an Koda Kumi von 2008. ?(

2 594

Samstag, 6. Juli 2013, 14:06

Das Album ist.. naja.. :gna:

Ist ja so ziemlich (fast) alles auf englisch und klingt daher manchmal total merkwürdig, sie soll es einfach lassen. Viele Teile wiederholen sich auch, die Songwriter hatten anscheind keine Lust oder keine Ahnung. Klar weckt man dadurch einen Ohrwurm, ist schon schlau, aber wenn wirklich fast das komplette Album aus Liedern besteht, wo man immer wieder was wiederholt, weiß ich auch nicht was man sich dabei gedacht hat.

1. Alive: Den Text hätte sogar ich schreiben können, finde ich jetzt nicht so spannend, hat einige coole Stellen, aber an sich ein Fehlschlag. [2/5]
2. Rainbow: Klingt wie jedes Lied vom Album!? [2/5]
3. Can You Feel This Love: Ich mag die Verse, der Refrain regt mich auf, vorallem der Übergang zum Refrain. [2/5]
4. Big Boys Cry: Aus diesem Lied hätte man richtig viel rausholen können, echt schade, dass es so billig geworden ist. [2/5]
5. Hands on Me: Gefiel mir anfangs echt gar nicht, aber jetzt höre ich es total gerne. [3/5]
6. Heaven: Billiger Text, aber trotzdem ein Disco-Lied, ich mag das Lied, obwohl ich es eigentlich schlecht finde. Muss man nicht verstehen. Klingt ein wenig nach Banaroo. ^^ [3/5]
7. Poison: Hat tolle Verse, aber der Refrain ist schlecht, wie fast jedes Lied aus diesem Album wiederholt sich alles, da man am Text sparen wollte. [1/5]
8. La La La: Merkwürdiger Text, aber richtig gutes Lied. Mein Lieblingslied aus diesem Album, auch wenn sie sich wieder sinnlos wiederholt "La La La".. Ich mag die Atmosphäre richtig gerne. [4/5]
9. Supernatural Love: Habe ich da Kondom verstanden? Hier fehlt mir irgendwie das gewisse Etwas. [2/5]
10. Let Me Let You Go: ...Ich heule gleich, so schlecht besungen. Verse und Bridges gefallen mir nicht, der Refrain ist ganz schön. Ich mag auch den Chor, aber die englische Aussprache ist nicht so schön. Es hört sich so an, als würde sie das ganze Lied durchsingen (was nicht sein kann) und das klingt voll schlecht, als wäre ihr die Puste ausgegangen. [2/5]
11. Contrail: Ich mag das Lied recht gerne, aber mir fehlt auch hier das gewisse Etwas. Ich finde es richtig gut, dass sie hier wenigstens zum Teil ihrer Muttersprache treu geblieben ist und das finde ich einfach wichtig. Kondensstreifen schön darzustellen finde ich auch ein wenig dumm im Gehirn. [3/5]
12. Stardust in My Eyes: Ich denke ich weiß wie sie das hier singen wollte, fehlen mir nur die Worte dazu, jedenfalls ist es ihr misslungen. [2/5]

Nachdem ich mir schon denken konnte, dass 80% der Lieder auf englischer Sprache gesungen werden, hatte ich eigentlich keine hohen Erwartungen und die haben sich eigentlich auch so bestätigt. Finde halt, dass das was sie dieses Mal geliefert hat viel zu wenig ist, also Song-technisch und auch von den Titeln, man durfte ja schon dank den Leaks fast alles anhören und da ist sie ja nicht schuld, aber die Spannung war dann weg. Es ist einerseits toll, dass sie mehr Englisch singt, das ist mal was anderes in ihrer Karriere, als mal nur ein englisches (Looking for You; Break the Rules (2000)) oder keins auf einem Album zu haben. Aber ich persönlich finde, es klingt einerseits total professionell produziert und dann wieder voll billig, vielleicht liegt das an ihrem Akzent, denke ich mal. Seit Uncontrolled kommt es mir auch so vor, als produziert sie einfach nur noch wie am Band, ist ja toll wegen den ganzen neuen Liedern, aber für englische Musik kann ich auch das Radio aufdrehen. Sie hätte diese Lieder auf japanischer Sprache singen sollen, um zu zeigen was man alles mit der japanischen Sprache machen kann. Schade. Ich bin auch nicht auf einem Namie Amuro-Hass-Trip, Ayu und Kumi haben genauso nachgelassen. Finde da schon J-Urban Künstler besser.. aber okay Namie Amuro ist meiner Meinung nicht so gesunken wie Ayu oder Kumi (meine Meinung).

Aber wie dem auch sei, ich werde die Lieder in nächster Zeit häufiger hören, habe zu intensiv auf das Album gewartet und ist halt der Namie Amuro-Effekt.

sweetnamie

RAINBOW

• Nachricht senden

2 595

Samstag, 6. Juli 2013, 23:07

erstmals vielen dank an Serdar ^^

1. Poisen = Finde ich gut , sticht heraus, erinnert mich an die ganz alte namie 4/5
2. Heaven= Super tanznummer 5/5
3. Hands on me = Abwechslungsreich und gut zum Tanzen 5/5
4.Can you feel this Love = Der Refrain stört mich 2/5
5. Alive = Auch einer der Highlights des Albums 5/5
6. Rainbow= Die Melodie bleibt im Ohr 3/5
7. Big Boys Cry= Die Melodie ist teilweise anderes als der Rest des Albums gefällt mir 4/5
8. LaLaLa= 2 Highlight des Albums , der Rapteil ist blöd, hätte mir dazu ein Video gewünscht
9. Supernatural Love = Mag den Rush reil und Refrain 4/5
10. Let me let go= Tolle Ballade 5/5
11. Contrail= Finde ich langweilig 1/5
12. Stardust in my Eyes= nichts neues , inordnung 3/5
Ich finde es ist ein gutes Album geworden , ein guter Nachfolger von Uncontrolled. Aber Sie hätte Contrail und Can you feel this love mit Damage und Beautiful ersetzen sollen, dann wäre es ihr bestes Album nach Past future Album schade eigentlich

2 596

Sonntag, 7. Juli 2013, 19:05

@sweetnamie: Gerne und du hast zu "La La La" gar keine Punktezahhl gegeben, würde mich interessieren. :-)

Ja, ein Musikvideo dazu wäre echt toll gewesen, wirklich das Lied ist mein persönlicher Favorit aus dem Album. Ich finde auch, dass sie Can You Feel This Love durch Beautiful hätte ersetzen sollen, Beautiful ist nämlich ein richtig gutes Lied..

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 74 315 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 274 441 | Klicks heute: 94 945 | Klicks gesamt: 18 566 591