Ayumi wird für das Drama "Saigo Kara Nibanme no Koi" den Titelsong singen. Dieser Song wird wohl "how beautiful you are" heißen und es ist geplant das dieser Song ab Februar vertrieben wird . Ob das nun als Single pder mit dem neuen Album sein wird ist aber noch nicht bekannt.
Hier noch ein Artikel davon
Es wurde bekannt das Hamasaki Ayumi den Titelsong für das kommende Drama ,Seigo Kara Nibanme no Ko" , singen wird
Das Hauptdarsteller des Dramas Koizumi Kyoko und Nakai Kiichi, spielen eine Liebesgeschichte zweichen Erwachsenen in Kamakura. Hamasaki , die zusagte Teil des OST zu sein nachdem sie das Skript gelesen hatt, sagte :" Ich schrieb einen Song der warme Gefühle zu allen bringen wird der ihn hört"
Ihr Song "how beautiful you are" , eine medium-tempo Ballade, beschreibt die Gefühle der Danbarkeit gegenüber jemandem
Das ist das erste mal seit zwei Jahren und fünf Monaten das sie ein Titellied für ein Drama singt. Ihr letzter OST Beitrag war "Sunrise ~LOVE is ALL~" für das TV Asahi drama "Dandy Daddy?".
Produzent Wakamatsu Hiroku kommentierte :" Sie erschuf einen wundervollen Song der beides hat, Freundlichkeit und Traurigkeit die in einer reifen Atmosphäre zusamenspielen. Es ist perfekt für das Image von dem Drama".
" Ich werde glücklich sein wenn Leute allen alters mit dem Song mitfühlen" sagte Hamasaki
Saigo Kara Nibanme no Koi startet am 12 Januar und wird jeden Freitag Abemd um 22:00 Uhr augestrahlt.Es ist geplant das Hamasaki's Song ab Februar vertrieben wird.
Quelle: Sanspo
So wie es sich anhört scheint der Song zur Serie zu passen aber ich hätte mich etwas mehr auf eine schnellere Nummer gefreut.