Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:36

how beautiful you are, Titellied für ein Drama

Ayumi wird für das Drama "Saigo Kara Nibanme no Koi" den Titelsong singen. Dieser Song wird wohl "how beautiful you are" heißen und es ist geplant das dieser Song ab Februar vertrieben wird . Ob das nun als Single pder mit dem neuen Album sein wird ist aber noch nicht bekannt.
Hier noch ein Artikel davon

Zitat

Es wurde bekannt das Hamasaki Ayumi den Titelsong für das kommende Drama ,Seigo Kara Nibanme no Ko" , singen wird

Das Hauptdarsteller des Dramas Koizumi Kyoko und Nakai Kiichi, spielen eine Liebesgeschichte zweichen Erwachsenen in Kamakura. Hamasaki , die zusagte Teil des OST zu sein nachdem sie das Skript gelesen hatt, sagte :" Ich schrieb einen Song der warme Gefühle zu allen bringen wird der ihn hört"

Ihr Song "how beautiful you are" , eine medium-tempo Ballade, beschreibt die Gefühle der Danbarkeit gegenüber jemandem

Das ist das erste mal seit zwei Jahren und fünf Monaten das sie ein Titellied für ein Drama singt. Ihr letzter OST Beitrag war "Sunrise ~LOVE is ALL~" für das TV Asahi drama "Dandy Daddy?".

Produzent Wakamatsu Hiroku kommentierte :" Sie erschuf einen wundervollen Song der beides hat, Freundlichkeit und Traurigkeit die in einer reifen Atmosphäre zusamenspielen. Es ist perfekt für das Image von dem Drama".

" Ich werde glücklich sein wenn Leute allen alters mit dem Song mitfühlen" sagte Hamasaki

Saigo Kara Nibanme no Koi startet am 12 Januar und wird jeden Freitag Abemd um 22:00 Uhr augestrahlt.Es ist geplant das Hamasaki's Song ab Februar vertrieben wird.

Quelle: Sanspo

So wie es sich anhört scheint der Song zur Serie zu passen aber ich hätte mich etwas mehr auf eine schnellere Nummer gefreut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (6. Februar 2012, 21:00)

Crazy-Ayu

Let's Rock! <3

Aktivitätspunkte: 10 511

Beruf: Fachangestellte für Bürokommunikation -Bundesverwaltung-

Hobbys: Tanzen, Dubben, Musik, Sport, Japan, Freunde usw.

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:40

So wie es sich anhört scheint der Song zur Serie zu passen aber ich hätte mich etwas mehr auf eine schnellere Nummer gefreut.

genau das dachte ich auch =/

Tanzen ist Träumen mit den Beinen! <3

3

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 22:06

Freut mich, vielleicht wird es ja eine gute Ballade. :) Vielleicht ist es ja wie "You're So Beautiful" von Koda Kumi, ist ja auch irgendwie eine medium-tempo Ballade irgendwo~ okay, andere nehmen es als Poplied auf, aber halt von meiner Seite. ;) Abwarten! Aber auf erst ein Studioalbum, das finde ich doof... da soll wenigstens eine Single oder so kommen. :/ Da werden wir die sinkenden Verkaufszahlen wieder sehen, aber das interessiert sowieso nur mich!? :D
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

4

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 22:36

Bin ja nun niemand der nicht gerne Balladen hört aber bei Ayu waren es in letzter Zeit doch etwas zu viel. Will mal wieder etwas das mehr Abwechslung bringt.^^

Crazy-Ayu

Let's Rock! <3

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 18:11

genau so ist es, ich mag sehr viele balladen von ayu, aber sie brachte in letzter zeit einige raus und ich hätte schon gerne wieder was schnelleres =)

kann ja sein, dass die ballade gut wird. misugi und ich haben nix gegenteiliges behauptet ;) wir (ich spreche jetzt einfach mal für dich mit misugi, wenn das ok ist^^) würden uns halt einfach über was anderes mehr freuen^^ fazit: wir freuen uns drauf, aber was anderes als ne ballade wäre besser gewesen =D

und meine meinung zu den verkaufszahlen ist bekannt :D

6

Montag, 26. Dezember 2011, 21:11

Von dem Drama gibt es ein kurzes CM wo man auhc etwas von dem Song hört
http://vimeo.com/34219953

Ich hoffe man bekommt auch bald ein etwas längeres Preview weil man hier kein richtiges Bild von dem Song bekommt.

7

Samstag, 31. Dezember 2011, 23:42

how beautiful you are live mitschnitt von dem CDL
http://soundcloud.com/user2883133/how-beautiful-you-are

Naja so ganz will mir der Song noch nicht gefallen. Er ist zwar nicht schlecht aber gab in letzter Zeit einfach zuviel ruhigere Songs von ihr und da ist der Songs dann nichts besonderes^^.

8

Sonntag, 1. Januar 2012, 09:31

mich erinnert das ganze total an nen mix aus You were.../blossom/sunset xDDDD
ich hoffe echt nicht dass das Lied als single kommt o.O

party queen wär schon cooler dabei xD

9

Samstag, 14. Januar 2012, 12:11

"How Beautiful You Are" in der Studioversion, das Lied kommt mir vom Rhythmus bekannt vor.
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

Crazy-Ayu

Let's Rock! <3

• Nachricht senden

10

Samstag, 14. Januar 2012, 13:38

ich weiß irgendwie nicht genau, was ich davon halten soll, irgendwie...keine ahnung, mir sagt es nicht wirklich zu, aber so ganz schlecht finde ich es auch nicht, bin hin- und hergerissen xD

11

Samstag, 14. Januar 2012, 23:22

Für mich ist der Song bis jetzt eher mittelmäßig , kann sein das die Vollversion noch ein bissel was raus holt aberdenke das wird bei mir kein Song den ich sehr oft hören werde. ^^

12

Sonntag, 15. Januar 2012, 04:54

@Serdar

Mir auch; mich erinnert der Anfang an Carols & das Ende an Curtain Call.
:wave:

Mir kommt aber Ayu's Betonung in dem Song (und auch in einigen anderen ihrer letzten Songs) etwas seltsam vor: Ihre Stimme hört sich zwar stabil und auch sehr ausgewogen und harmonisch an, aber für mich doch ein wenig zu weich und zerbrechlich, ja fast schon aufgelöst als ob sie irgendeine Droge (vielleicht auch ihr Freund bzw. Mann) genommen hätte. Mir wär ein neuer Dancesong oder ähnliches viel lieber. Doch vielleicht gewöhnt man sich ja noch daran?

13

Montag, 6. Februar 2012, 19:38

Ab dem 8. Februar kann man Ayumis dritte Digital Single "how beautiful you are" offiziell kaufen
Auf TeamAyu wurde das Cover dazu auch schon veröffentlicht, leider aber erst in einer kleinen Version.

Das Cover *_* wenn es in groß auch so toll aussieht wie so kleine dann wird es bestimmt eines meine Lieblinge werden

14

Montag, 6. Februar 2012, 20:40

@Misugi-chan
das ist wenn dann immer noch die 2. Digital Single =)
steht sogar bei TA^^ wenn man dem glauben darf was bei AHS drin steht

15

Montag, 6. Februar 2012, 21:00

Ist es eben erst die zweite ^-^. Bei TeamAyu werden sie ja wohl keine falschen Angaben diesbezüglich machen.

16

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:11

Mir gefallen die Farben & Motiv sehr gut! :wave:

Nur ihr Gesichtsausdruck wirkt auf mich ein bisschen starr.

Irgendwie sieht man ihr die lange Photo Session doch ein wenig an.
:P

17

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:10

das einzig gute....sie macht keinen Fischmund O3O xD
das Kleid ist auch sehr schön =) aber trotzdem würd ichs mir nicht holen^^ aber gott sei dank ist es nur eine Digital Single xD

18

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:39

So ein kleines lächeln oder ein verträumter Blick wurde da auf dem Cover besser passen aber ansonsten finde ich es richtig toll.
Auch wenn ich mich langsam mit dem Song anfreunde bin ich auch froh das es nur ne Digital Single ist. Wir wurden in letzter Zeit von ihr mit langsamen Songs überschüttet.

19

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:43

oh ja...son Up-Beat hit oder sowas wie BRILLANTE als single wär schon cooler ma wieder =D

kann mich übrigens mit dem Song NICHT anfreunden...finde ihn gräßlich und unnötig
hoffe das is auch die einzige Ballade auf PARTY Queen

Crazy-Ayu

Let's Rock! <3

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:01

oh ja...son Up-Beat hit oder sowas wie BRILLANTE als single wär schon cooler ma wieder =D

kann mich übrigens mit dem Song NICHT anfreunden...finde ihn gräßlich und unnötig
hoffe das is auch die einzige Ballade auf PARTY Queen

sehe ich genauso! was schnelleres fänd ich auch wieder geil und ich mag den song auch überhaupt nicht oO

das cover an sich finde ich aber doch ziemlich schick, wobei mir ein anderer gesichtsausdruck auch besser gefallen hätte, aber es hält sich noch in grenzen wie ich finde^^