Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Dienstag, 15. November 2011, 19:07

Ayumi Hamasaki, ein Illuminati?

Einige werden mich jetzt für komplett dämlich erklären, aber kurz vor weg, ich bitte jeden einzelnen der hier reinschreibt logisch und ohne Aufregungen reinzuschreiben, ansonsten ist der Thread nichts für euch, ich bin genauso so baff bzw. finde ich es unglaubwürdig, aber das Gerücht geht nun mal rum:

Die Symbolik des allsehenden Auges

Horus, der Sohn von Osiris und Isis, wurde auch ‘Horus, der mit zwei Augen herrscht’ genannt. Sein rechtes Auge war weiß und repräsentierte die Sonne. Sein linkes Auge war schwarz und repräsentierte den Mond. Nach der Mythologie verlor Horus sein linkes Auge an seinen bösen Bruder Seth, den er bekämpfte weil dieser Osiris ermordet hatte. Seth riss ihm das Auge aus, verlor aber den Kampf. Das Auge wurde
durch Magie wieder zusammengesetzt und zwar von Thot, dem Gott des Schreibens, des Mondes und der Magie. Horus zeigte sein Auge Osiris, der daraufhin eine Wiedergeburt in der Unterwelt erlebte.
- Dictionary of the Occult

Utada Hikaru und "Simple and Clean"
(Einfach und sauber)

Angeblich soll Utada Hikaru die Menschen auch vor ihr im Lied zu "Simple and Clean" rückwerts gewarnt haben:

"WASN'T HE THE DEVIL, MISS?
OF COURSE....
HE IS EVIL!!!"

Jetzt die Verschwörungstheorie:

Das ist die englische Version zu Simple and Clean, Englisch ist die Weltsprache, damit kann man alle Menschen erreichen. Das Lied war auf dem Album "This Is the One" (Das ist der Eine) vorhanden. Im englischen gibt es kein der, die oder das. Man sagt einfach nur "the", "Das ist die Eine". Und wenn man die Botschaft aus dem Rückwertsvideo herausnehmt, meint sie ja einen "He" (Er) zum Teufel nun zurück: This Is the One = Das ist der / die eine. Im Lied wird was über zehn Jahren erzählt, Ayu hatte zu diesem Zeitpunkt ihr 10th Anniversary frisch vollständig beendet. Das Lied ist auf dem Album als Titel elf angegeben. Elf Jahre Ayumi Hamasaki. Zum Schluss wird im Lied nochmal "She" erwähnt, "Sie".

Doch ein Illuminati?

Es gab vor kurzer Zeit ein Video mit allen Verschwörungstheorien, was viel zur Illuminati zusagte. Leider wurde es von Avex auf YouTube gelöscht. Das Profil der das hochgeladen hat ebenfalls.

http://i1.jpopasia.com/news/1/2363.jpg versucht mehr als eine Minute lang in ihre Augen zuschauen. Wenn euch das Thema klar ist, dann seht ihr das Illuminati Zeichen.
Das Einhörnchen ist bei den Illuminatis eine Symbolik.

Es bedeutet soviel wie "Massiver Völkermord durch Angriffe von schmerzhaften Stimmen". "Völkermord" hmm, ich wüsste nicht was sie damit verbinden kann, jetzt mal tief in die Tasche gepackt: Sie hat einen Österreicher geheiratet, sie ist gerne im Ausland, sehr gerne in letzter Zeit in London und London ist bekannt für Illuminati, was will sie denn da? "Musik aufnehmen und Fotos schießen?" ;)

Fünfizigste Single, Jubiläum!

Glaubt man den Theorien würde man soviel wie dieses hier über das Cover zur fünfzigsten Single (ein großes Jubiläum) sagen: Sie verbirgt ihre wahre Identität mit einer unechten Maske (Gesicht). Sie tötet andere Frauen und verwendet die Gesichter der toten Frauen als Masken. Allerdings erst dann, wenn das alte Gesicht beginnt zu faulen, vielleicht wird sie zu einem Gorgon. Wie ich erwähnte, fünfzigste Single, eine lange Zeit um das Gesicht verfaulen zu lassen oder etwa fünfzig Gesichter?

Man sollte stoppen Japan dem demonischen Gorgon zu überlassen und Japan zu satanisieren. Ich will darauf hinweisen, es gibt in Japan viele Tierquälerein, Unrechte usw. unzählig, so toll das Land auch ist, ihr wisst es ja auch. Z.B. 100 Menschen wurden nach Fukushima gezwungen, gezwungen in die Hölle zu gehen, erpresst. Nur ein Beispiel. In Facebook gibt es Mädchen was Hasen tot trampelt und mit ihren High Heels aufschlitzt, als Video. Mit Dämonen sind keine echten Wesen gemeint, es sind nur Bezeichnungen, wie man die Menschen nennen und vergleichen kann.

Tour, welche umgeändert wurde

http://static.tokyohive.com/wp-content/u…0delete1156.jpg

Vielleicht mag das Cover einem Logo eines Hotels ähneln, das Cover ähnelt sehr einem Illuminati Symbol, welches in London oft vertreten ist, sogar am Buckingham Palace. London, Ayu ist gerne in London.
Die Tour wurde in Power of Music (Kraft der Musik, welche Kraft?) verändert, wahrscheinlich wegen der Tsunamikatastrophe, jetzt besonders: Umerziehung ist ein sehr breites Thema bei den Illuminati. Wollte sie auf ihren Konzerten die Menschen "umerziehen"? Ihr denkt sicherlich an richtige Umerziehung, aber damit ist gemeint, die Leute zu berühren, zu beeinflussen. Nun die Tsunamikatastrophe gab ihr einen Korb.

Countdown Live 2011-2012, es heißt Hotel Love Songs, wie die abgebrochene Tour, wird sie diesesmal dasselbe Cover verwenden? Und warum drei Konzerte diesesmal? Drei ist eine magische Zahl, wie ihr alle wisst. Sie will mehr Menschen die Chance geben, die Chance umerzogen zu werden? Ein Hotel um die Menschen mit den "liebes" Liedern umzuerziehen?

Stürzt sie tatsächlich andere Artisten in den Abgrund? (Das sollten nur Leute lesen, die auch logische Beiträge verfassen können und sich nicht über jeden Satz kindisch aufregen, ich bin selber etwas erstaunt wie das so geschrieben wird, viele Informationen habe ich von 6 Theory, in Zusammenarbeit mit "allkpop" und "tokyohive".

Utada Hikaru z.B. sie hat das meistverkaufte Album in Japan, die jüngste und eine der einflussreichsten Künstler aller Zeiten in Japan, die Queen of J-Pop, hier die Darstellung:

Ayumi nutzt ihre dämonischen Mächte um Utada Hikaru zu entthronen und zu besiegen. Sie machte sie in einen fetten faulen Menschen. Ayumi verwendet darauf inumane und böse Mächte um 567890 Alben und Singles zu veröffentlichen, damit ihr Umsatz steigt und sie zur meistverkauften Künstlerin Japan zu machen.

Morning Musume waren auf dem Weg Ikonen und Idole zu werden, hier die Darstellung:

Sie erschafft AKB48, die bösen Hexen, sie lachen über die Tugend der Keuschheit der Gesellschaft und zerstören Morning Musume, es heißt Ayumi erschaffte AKB48, dunkle böse Hexen, Marionetten. AKB48 veröffentlichen kaum was an selben Tagen wie Ayumi.

Mika Nakashima - Kritik gefeiert. Gelobt für ihr erstaunliches Gesangstalent, erstaunliche Musik. Hier die Darstellung:

Ihr wird Kehlkopfkrebs gewünscht und somit wurde ihre Stimme ruiniert. Auch hier soll sie Hilfe aus der Hölle geholt haben, um sie in einen Flop mit bescheuerter Musik zu verwandeln.

Maki Goto, sie war erfolgreich, hat die beste Solosingle bei Morning Musume gehabt, hier die Darstellung:

Maki Goto war erfolgreich, bis sie Gast bei Ayuready wurde, "Ayuready, für was?" (bist du bereit?), sie verwandelte sich in eine Skandalnudel, ihr Bruder fing an zu klauen. Ihre Mutter stürzte aus dem Balkon und starb, sie war alkoholisiert und Selbstmord war nicht auszuschließen. Sie schoss Fotos nackt, allerdings mit Handverdeckung. Ayu verzauberte sie, weil sie einer der beliebtesten Artisten Japans war, vorallem bei Morning Musume. Nun ist sie bei Avex Trax unter Vertrag, ist sie nun eine Gefolgin von Ayu? Sie gibt die Musik ab 2012 auch ganz auf.

Ken Hirai, sehr erfolgreich und damit auch der einzige erfolgreiche Balladensänger in ganz Japan, hier die Darstellung:

Widerstand, Ayumi Hamasakis teuflischen Bestechungsgelder, um ihn in einen ihrer treuen homosexuellen Gefolgsleute der Hölle zu verwandeln. Angepisst, dass er nein sagte und sie ihn frei lassen musste, bestrafte sie ihn mit einer bescheuerten Single "Popstar". Sie demütigt ihn mit einem schrecklichen Musikvideo. Verwandelt ihn in einen Flop. Nun ist er höchstwahrscheinlich in Ayus bösem Verlies gefangen, gezwungen zum S&M.

Namie Amuro, J-Pop Queen. Hier die Darstellung:

Namie Amuro war zu ihrer Zeit der erfolgreiche Star in Japan überhaupt, jung und erfolgreich. Zu Zeiten wo Ayu an ihrem Höhepunkt arbeitete, 1999 verhexte sie Namie Amuros Onkel und ließ ihre Mutter umbringen, damit sie in Depressionen fällt und vom Thron gestürzt wird. Sie fiel in Depressionen.

Schon heftig was erwähnt wurde und vorallem wie satanistisch das erklärt wurde.
Hat sie wirklich allen Künstlern Japans schlechtes gewünscht um als "erfolgreichste" von allen zu gelten?

I Am... GUILTY (Ich bin schuldig)

Part of Me (Ein Teil von mir)

Jetzt bitte ohne "Oh mein Gott so ein Quatsch, richtig krank", dann denke ich echt, dass ihr verkrankt wurdet und dermaßen krank verteidigt.
Ich will wahre Meinungen hören und auch erwachsene Meinungen, natürlich werden sie hier gegen gerichtet sein, aber halt Beiträge die man auch lesen kann.
Vielleicht sowas wie "Naja ich finde zu diesem Punkt stimmt was nicht, weil... / Aber in dem Punkt kommt mir sogar der Grusel, irgendwie..."
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

2

Dienstag, 15. November 2011, 20:08

Ich habs jetzt nur überflogen, aber ich glaube ich weiss was du sagen willst.
Das ganze erinnert mich immer an den Film Nummer 23 mit Jim Carrey. 23 ist ebenso eine ominöse zahl wie das ganze Illuminaten zeugs. Wenn man will kommt man immer auf diese zahl und kann verschwörungen damit aufzeigen. z.b. 11.09.2001 (World Trade Center). Rechnet man die Zahlen zusammen kommt man auf 23. also 11+09+2+1.

Keiner weiss ob es stimmt oder nicht und keiner weiss was die leute im hintergrund machen ^^. Wer dran glauben will kann das gerne machen, mich amüsiert das ganze nur :P
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

3

Dienstag, 15. November 2011, 20:17

Ich fand das Thema interessant, dachte ich teile es mal mit euch. ;)
Was ich auch noch merkwürdig finde, im ersten Bild, da verdeckt sie ihr linkes Auge und im rechten Auge sieht man auch eine Pyramide. ;)
Aber auch ihre ganzen Interludes wie Labyrinth, Reborn usw. sowas kann man alles auf die Illuminati zurückweisen.
Ob das mit den Illuminati stimmt oder nicht, das bleibt mir auch ein Rätsel.
Jedenfalls werden viele Stars wie Lady Gaga, Rihanna oder Beyoncé von dieser Symbolik inspiriert.
Und gibt mal itanimulli.com also Illuminati rückwertsgeschrieben ein, kommt die Webseite der NSA, auch merkwürdig und gruselig.

sweetnamie

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 931

Hobbys: namie amuro hören ,tanzen,ins kino gehen

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. November 2011, 22:04

hahahhaha wie geil , vieleicht stimmt es ja

5

Mittwoch, 16. November 2011, 08:02

Eine ergänzung zu dem Auge.
JEder sieht was er will, die einen sehen eine Pyramide, ich sehe lediglich 3 Scheinwerfer :D

klopper

Depend on you

Aktivitätspunkte: 766

Beruf: Maschinenschlosser

Hobbys: meine Suzuki Intruder VS750

• Nachricht senden

6

Montag, 21. November 2011, 02:33

Also mich amüsiert das ganze eigentlich auch. Einen Kommentar dazu verweigere ich aber aus Rücksicht auf die Menschen die an so etwas glauben. Will keinem zu nahe treten.
Leben und Leben lassen

7

Montag, 21. November 2011, 20:52

Rofl. Für mich sind das nichts weiter als spekulationen die sich einer ausdenkt damit Ayu wieder die ganz böse Frau ist. Muss einem aber schon langweilig sein damit man sich solche Geschichten zusammen reimt und irgendwelche verbindungen zwischen Alben sucht.^^
Muss dazu noch sagen das ich in ihrem Auge ein Fragezeichen sehe, also ja, sieht jeder das was anderes XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (21. November 2011, 20:58)

8

Montag, 21. November 2011, 21:53

Muss dazu noch sagen das ich in ihrem Auge ein Fragezeichen sehe, also ja, sieht jeder das was anderes XD

Haha tatsache :D mann muss nur lang genug hinsehen :D

9

Dienstag, 29. November 2011, 22:53

Also ich versuch mal etwas dazu zu schreiben :

Das erste Utada Hikaru mit viel Fantasy höre ich da bestimme zeilen die
vorgegeben sind .Naja dazu muss man auch sagen das ,das Menschliche
Gehirn sich leicht veräppeln lässt wenn man zb. einen verzerrtes Lied
hört und dazu ein text läuft,lässt es uns leicht daran glauben das diese
Zeilen wirklich zu hören sind.Ich versteh auch nicht wieso Utada Hikaru
sich hinsetzen soll ein Lied schreibt und dann sich denkt ,"cool, wenn
ich es dann rückwerts spiele kommt die eigentliche "Botschaft"
raus..".Naja wenn man es eigentlich genau nimmt so muss ich dazu noch
sagen das >>alles was man rückwerts spielt vom "Teufel" kommt
<< so auch wennn man das "Vater unser" rückwerts aufsagt es
angeblich eine Teufels-beschwörung sein soll. Also wenn dann kommt das
ganze zeug dann wohl von Utada Hikaru..oder etwa nicht?
Die
Tier-Sympolik der Illuminati ist wohl mehr die Eule und nicht ein
Eichhörnchen, diese Information findet man schnell wenn man sich etwas
mit dem Thema beschäftigt.
Natürlich ist sie gerne im Ausland, na
und? Ich mein viele hier werden sie verstehen , viele finden ein anderes
Land besser als das eigene ,das es ausgerechnet London ist,lass ich mal
so daher gestellt.Denn laut Ayumi ist sie ja gerne einfach in Europa
unterwegs , was wiederum heißt das dann fast die hälfte der Japaner
Illuminatis sind?
Eine Statistig hat ergeben das mehr als die hälfte der Japaner sich gerne in Europa aufhalten ..mhm..
Das Cover vom 50.Jubiläum lässt sich auch anders erklären - meine Therorie-
Ayumi Hamasaki hat sich in der Zeit so weit,weiter entwickelt das sie immer wieder verschiedene Gesichter von sich zeigt.
Evt.muss man dazu auch noch sagen das Ayu sich nicht selber die Covers aussucht sondern ihre Manager.

"Die Tour wurde in Power of Music (Kraft der Musik, welche Kraft?)"-
Also ich finde schon das Musik eine art kraft hat. Ob gut oder Böse das
lass ich auch mal so stehen. Jeder vermittelt Gefühle und dinge mit dem
was er singt(zum Thema "umerziehen)
Und wenn wir dann mal Ayumis
Texte hören oder mal lesen was sie da singt so kann ich euch sagen die
meisten Songst handeln von Liebe/geliebt werden.Also Liebe bring ich
nicht mit etwas " bösen" in kontakt.
Die Magische zahl der Illuminati ist auch nicht die 3 sondern die 23 .- wieso also macht sie dann nicht 23 Konzerte?

Dann kommen wir nochmal zu Utada Hikaru-die darstellung-sie soll durch
Ayu ein fetter fauler Mensch geworden sein ist soviel an den Haaren
herrangezogen wie alles andere.Denn wenn man mal Googelt Utada Hikaru
war nie wirklich dick oder gar fett und auch im Jahre 2011 zeigt sie
sich mit voller schlankheit.
Morning Monsume-soweit man weiss sind
Members ausgetauscht worden (wegen schwangerschaft ect.) und an sich ist
die Band immer noch ein erfolg in Japan , So haben sie auch dieses Jahr
eine erfolgreiche Tour gehabt.
Dann noch zu paar weiteren
Stars-wollen die uns etwa erklären das zb. "Gackt" wie auch Urata
Naoya(Band AAA) treue "homosexulle" gefolgsleute von Ayu sind-also bitte
GACKT? ..Nunja es gibt auch viele weitere künstler die schon mit Ayu
zusammen gesungen oder mit ihr in kontakt waren die "alle" noch so
weiter leben wie vorher ( Die muss also wirklich viele gefogls-leute
haben)
Naja das sind nur ein paar dinge die ich dazu sagen wollte.

Evt. muss man auch noch dazu schreiben das Ayumi hamasaki nach dem
umglück in Japan viele Kinder und anderen geholfen hat- sie setzt sich
für viele dinge ein und hilft gerne .
Natürlich kann man sagen sie macht das für ihre zwecke , für das böse.
Aber mal erlich ..wer glaubt das?
Jeder darf sich natürlich sein eigenes Bild über sie machen wie auch über jeden anderen Menschen.
Ich aber glaube das alles nicht.
Für mich ist Ayumi Hamasaki einfach ein genialer Mensch -der zu viele Neider hat.

( XD ich hab es schnell geschrieben deswegen evt. Rechtschreibfehler..x__x)
[img]http://hextan.files.wordpress.com/2010/01/ayumi-hamasaki-banner-2.png?w=400&h=150[/img]

10

Dienstag, 29. November 2011, 23:13

@Ayuukimi: Erst einmal Hallo im Forum. ;)

Danke für deinen Beitrag. :)
Hast du denn auch die Videos angeschaut?
Ist echt toll, dass du wirklich alles durchgelesen hast, freut mich.
Was ich noch anhängen wollte: "3" ist eine magische Zahl schrieb ich, keine Illuminatizahl, mit den Illuminatizahlen kenne ich mich nicht aus, jedenfalls spielen 6, 9 und 23 Rollen, das weiß ich. :D
Was mich nur wundert, die Symbolik des Auges ist überall zusehen, sogar auf eines der Five Cover, sie verdeckt schon wieder ihr linkes Auge und mal ganz ehrlich, ich finde Fotos wo Augen verdeckt sind doch irgendwie nicht schön.

Liebe Grüße.

11

Dienstag, 29. November 2011, 23:40

@Serdar
ehm ja hab ich ^^"
und danke :D ich bin nur wegen diesem Beitrag hier.

Klar beim ersten vid. zb. der hinweiss auf ihre Kleidung-logisch.
Aber eben dazu fällt mir noch was ein-Nicht Ayumi sucht sich ihre Sachen aus die sie anzieht,sie hat ein Style-listen team von 6 mann + 4 hair and make up Personen.
Ich glaube also nicht wirklich das sie damit irgentwas sagen will.

Ich hab vergessen zu erwähnen das,das "rechte" Auge in Japan die Sympolig für Glück sein soll also wie ein glücksbringer.Könnte auch eine möglichkeit sein oder?
[img]http://hextan.files.wordpress.com/2010/01/ayumi-hamasaki-banner-2.png?w=400&h=150[/img]

12

Mittwoch, 30. November 2011, 18:58

Schade eigentlich, bist hier gerne erwünscht. :)
Muss noch etwas sagen, das Musikvideo zu Part of Me, wird sie sicherlich etwas bestimmt haben dürfen, immerhin sagt das Lied ja etwas über sie aus und nicht aus Zufall sind gerade diese Tiere zu sehen. :)
Soweit ich weiß sucht sie sich z.B. Fingernägel oder Wimpern auch selber aus, Stylisten legen ihr 10.000 Modelle hin und sie entscheidet. :D Auch was sie anziehen möchte, das Curtain Call Musikvideo, wäre ja in einem längeren Kleid gedreht, da es ihr wohl schwer viel damit zu gehen oder so, beschloss sie das kurze Kleid zu nehmen. :) Man muss in die kleinsten Lücken schauen. Kenne mich mit der Symbolik in Japan nicht aus, möglich ist es aufjedenfall. :) Aber wozu brauch sie schon "sooft" Glück? :) Vorallem bei Five, da guckt sie ja nicht gerade so, als würde sie Glück haben wollen (eins von vielen Beispielen). :)
Liebe Grüße. :)

Natürlich sind Stylisten manchmal Schuld, aber diese lassen sich von der Illuminati-Kultur inspirieren, gibt unzählige Desginer, die "Rituale" als Modeshow-Konzepte haargenau als Illuminatikonzept auf die Bühne bringen.

Ob das ganze Thema echt ist, das weiß niemand, würde dazu auch kein Quatsch unbedingt sagen.
Weil die Organisation gibt es aufjedenfall "Illuminati rückwerts": www.itanimulli.com ~
Vielleicht will man damit ja auch nur schocken, Interesse wecken oder Gesprächsstoff entwickeln.
Es gibt unzählige "Nicht-Japaner", die nach solchen Zeichen ihre Musikwelt prägen, kann dir gerne einen Film in 15 Teilen zeigen. :)
Musst du aber nicht, finde es echt toll, dass du Interesse zeigst, Beiträge hierzu zuverfassen.

Liebe Grüße.

13

Montag, 26. Dezember 2011, 15:51

Ayumi Hamasaki und ihr Brillante(s) Musikvideo

In dem Musikvideo spielt Ayumi Hamasaki die große Hure aus Babylon.
Die Hure von Babylon ist eine Symbolik im Bezug auf die USA, der Grund warum Ayumi Hamasaki die amerikanische Flagge trägt.
Das alles ist von der alten ägyptischen Geschichte, der Grund ist wegen der Illuminatikontrolle, weil wenn du einer werden willst, dann musst du "blaues Blut" in dir tragen (das hat eine Verbindung zu einer reichen Familie, daher auch Ägypten) und ein ägyptisches Ritual durchführen.

Die Kleidung repräsentiert die USA.

Genauso wie ihre roten Schuhe.

Falls ihr euch erinnert, dann wurde Ayumi Hamasaki vor ihrem "A Song for XX" in die USA geschickt um das Singen zu "lernen".
Das ist natürlich eine gigantische Lüge! Weil Avex Trax bessere Gesangslehrer wie Sony und co. hatte, wurde sie in die USA geschickt.

Zurück zum Musikvideo:

Alle die Männer in der Turnhalle repräsentieren Nationen, die für die USA stehen.
Sie ging von Mann zu Mann, wie in einer Orgie.
Der Mann in schwarz, der an ihrer Seite steht, repräsentiert den Satan mit einer Erpressung und täuscht natürlich die USA, genau wie die Schlange und Eva in den Eden.
Anschließend stirbt sie, weil es der Wille von Gott (dem wahren Gott) ist, weil sogar die wahren Illuminati wissen, dass Gott unantastbar ist, weil sie auch die ganze Zeit an der Seite als ein Stück vom Teufel stand.

Sie folgen ihr.

Wenn ihr Ayumi Hamasaki in die Turnhalle gehen seht, dann fängt sie an zu tanzen, das repräsentiert eine Vortäuschung und eine Lüge gegenüber anderer Staaten wie aus Europa und somit wurde die USA zu einem Industrieland. Nachdem sie tanzt und aus der Turnhalle geht, da waren alle an ihrer Seite bzw. folgten ihr. Das ist sie wahre Erklärung vom Musikvideo, aber niemand will es natürlich wahr haben, weil die Welt perfekt ist und ich psychisch krank. ;)

Nochmal:

1. Ja, sie ist eine Marionette der amerikanischen Illuminati.
2. Am Ende ihrer "Mission", wird die Hure von Babylon vom Satan nicht mehr benötigt, so muss sie sterben, natürlich dachte sie, sie tut das richtige, flehte manchmal sogar und ging nicht von seiner Seite, aber das bittere Ende zeigt es.

Die Illuminanten wissen selber, dass es nur einen wahren Gott gibt, aber sie werden vom Teufel erpresst diese Dinge zutun.
Das Blut an ihrem rechten Auge repräsentiert ihren "spirituellen" Tod dar.

Na? Habt ihr alle mal wieder absichtlich die Pyramide vergessen zusehen?

Der Teufel hält sie im Bann.

Sehr brillanter Plan vom Teufel.

Warum zeigt sie dieses Musikvideo?

Illuminaten sind arrogant, sie lieben es aus ihren okkulten Geschichten einen Spaß zu machen, weil "wir" uns es nicht einmal vorstellen können bzw. der durchschnittliche Mensch nicht informiert ist und denkt, es sei ein normales "Musikvideo". Wenn sie es zeigen, gibt es nur wenige Menschen, die entschlüsseln können, worauf man mit der Symbolik hinaus will.

Und wenn es jemand entschlüsselt, so will niemand ihm zu hören (wie z.B. mir).

Original von Hellen Crystal.
Übersetzung von mir (Serdar).

14

Montag, 26. Dezember 2011, 21:15

Blut aus dem rechten auge – nein…sie blutet aus beiden augen (siehe das making off)
Amerikanische Flagge – seid wann ist Gold eine Farbe der Amerikaner xD
Bann des Teufels – Timmy versucht sie wieder zurück zu holen (siehe making off)
„Falls ihr euch erinnert, dann wurde Ayumi Hamasaki vor ihrem "A Song for XX" in die USA geschickt um das Singen zu "lernen".“ – sie wurde in die USA geschickt um das Singen zu vertiefen. In Japan fühlte sie sich wieder in die Schule zurück versetzt, weswegen sie nie hinging. In den USA hatte sie weniger Stress deswegen. Singen konnte sie dort schon. Sonst hätte sie ja nicht vorher schon ein Album rausgebracht.
Google Übersetzer ist zwar was feines, aber grammatikalische Fehler sollten dennoch vermieden werden um den Text richtig zu verstehen =)

15

Montag, 26. Dezember 2011, 22:15

Tja, den Text gibt es nur leider nirgends, habe ich per Chat von Hellen Crystal bekommen. :)
Wie willst du dann "grammatikalische Fehler" wissen wollen?
Und falls du an meinem Deutsch etwas falsch findest, dann würde ich mir auch vielleicht einmal deins durchgehen. :)
Ist nicht böse gemeint, aber mir hinterherzustellen, dass ich Google Übersetzer benutze. Nur weil ich Englisch kann?
Echt! Also ein wenig freundlicher kannst du schon sein. :)

16

Montag, 26. Dezember 2011, 23:41

Also ich finde das Thema auch interessant. aber ich glaube nicht das Sie eine von denen ist. Das was du alles gezeigt hast sind einfach nur Zufälle und Sachen die man so umbiegt bis man denkt das es wirklich so ist. Und Tierquälerei gibt es nicht nur in Japan sondern in jedem Land.

Ich habe eine Freundin die fest an sowas glaubt. Mag sein das es bei einigen wirklich stimmt aber ich glaube nicht das zu denen geöhrt vorallem weil sie auch nicht gerade ein leichtes leben hat und sie nur so weit gekommen ist durch erzeig und könne. Das was du alles gezeigt hast könnte man auch ganz andere sachen draus schließen

ACHJA und im ersten Bild sehe ich weder Fragezeichen noch Pyramide sondern eine Fliege xD oder Libelle. Wie hier schon jem. meinte jeder sieht das was er sehen will. es ist ein Trugbild nur
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (26. Dezember 2011, 23:48)

17

Dienstag, 27. Dezember 2011, 10:36

Tja, den Text gibt es nur leider nirgends, habe ich per Chat von Hellen Crystal bekommen. :)
Wie willst du dann "grammatikalische Fehler" wissen wollen?
Und falls du an meinem Deutsch etwas falsch findest, dann würde ich mir auch vielleicht einmal deins durchgehen. :)
Ist nicht böse gemeint, aber mir hinterherzustellen, dass ich Google Übersetzer benutze. Nur weil ich Englisch kann?
Echt! Also ein wenig freundlicher kannst du schon sein. :)

meins war auch nicht böse gemeint, aber das RICHTIGES übersetzen hat nichts mit Englisch können zu tun. Ich kann auch Englisch, gebe aber nicht damit an.
aber sätze wie "Falls ihr euch erinnert, dann wurde Ayumi Hamasaki vor ihrem "A Song for XX" in die USA geschickt um das Singen zu "lernen"." sind nicht wirklich verständlich. ich nehm den satz mal auseinander:
Ayu ist also nur in die USA gegangen damals um das singen zu IMMERNOCH vertiefen nicht zum lernen, wenn WIR (die Fans) uns daran erinnern. Sollten wir uns allerdings nicht dran erinnern, war Madame auch nie in den USA 1997^^ das meine ich mit grammatikalische Fehler =)

18

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:47

Das ist verständlich, sorry wenn du das nicht verstehst, aber du verstehst meines sowieso nie wirklich. Frage mich warum.
"A Song for XX" erschien auch nicht 1997 oder 1998, das erschien 1999.

@ayuangel: Nein, das erste Bild hat auch nichts mit der Pyramide im Auge zu tun, das habe ich nur hinzugefügt, ich wollte nur aufmerksam machen, dass sie ein Auge zuhält, hätte ich alle Fotos mit dem Auge zuhalten gepostet, dann wären sicherlich 30 Seiten voll. Das ist nur ein Beispiel für das "allsehende Auge". ;)

Ich denke nicht, dass es Zufall ist. Schau auf den Gürtel der Männer. Du wirst verschiedene Länderflaggen sehen, darunter auch ganz rechts Italien. Das sie die USA trägt ist selbstverständlich, ein wenig blau auf der von uns ausgesehenen linken Brust, der Rest in rot und dann die anderen Männer mit den Ländergürteln. Aber dazu müsste man das Thema ganz kennen, habe im "Illuminati" Thread einen Link geschrieben, irgendwo dort wird das auch erklärt. :)

19

Dienstag, 27. Dezember 2011, 16:44

Das ist verständlich, sorry wenn du das nicht verstehst, aber du verstehst meines sowieso nie wirklich. Frage mich warum.
"A Song for XX" erschien auch nicht 1997 oder 1998, das erschien 1999.

Ich habe NIE von dem Release von "A Song For XX" gesprochen. Jedoch hatte Ayu am 08.04.1998 ihr Debüt. DAVOR allerdings war Ayu ein halbes Jahr in New York. Du drehst mir die Wörter im Mund um.

20

Dienstag, 27. Dezember 2011, 20:30

Bei manchen Videos glaub ich auch nicht das es nur Zufall ist aber das sie gleich ein Illuminat sein soll bezeifel ich doch. Und man kann wirklich über all zu viel rein interpretieren wie z.B die "Verbindung" zwischen I AM und Guilty. ^^