Nana Tanimura (Tanimura Nana, born 1987-09-10) is a Japanese pop singer.
In her third year of high school, Tanimura caught the attention of music production agents at an event in Osaka. In 2007, her first singles, "Again" and "Say Goodbye, were released under Avex Group's Sonic Groove label. The singles peaked at #55 and #105 on the Oricon charts, respectively.
In 2008, Tanimura released the singles "Jungle Dance" and "If I'm not the one / Sexy Senorita". They peaked at #15 and #8 on the Oricon charts, respectively.
Ich liebe den Song jetzt schon einmal bis zum ende hören und er ist super (für mich )
Was auffällt Das Rote outfit kommt bei Ami Suzuki - Eventful vor
In der Halle dort wo die tanzen haben Tenjochiki - stand up people gedreht ist auch egal der Song ist einfach nur cool finde ich^^
Ich hoffe sie gefällt euch
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serdar« (29. Januar 2010, 15:08)
hört sich ganz nett an und das sind schöne bilder von ihr^^
ich glaube ich höre ma in mehr lieder von ihr rein, dann kann ich mir eher ne meinung bilden xD
hmm.. joa sexy seniorita war eins meiner lieblings dance-songs letztes jahr, ich hab über die kleine schonma kurz was in dem "must know" thread geschrieben.
finds aber lustig wer den thread eröffnet hat
Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!
ja da hast du Recht^^ Live hört sie sich wirklich Gut an und mit der Hüfte OK stimme ich dir zu^^ das Video ganz Nett und was man merkt da wurde Geld gesparrt am Outfit sie hat sich ihr Outfit von Crazy for you [PV] umgeneht oder umnehen lassen ^^ das merkt man das dies das gleiche ist aber sieht cool aus
Hier nochmal ein Review zu FAW AWAY / Believe You:
CD-Only:
Spoiler
CD+DVD:
Spoiler
CD+DVD (Limitierte Version):
Spoiler
CD Trackliste:
1. FAR AWAY
2. Believe you
3. Make It Numb
4. FAR AWAY (Instrumental)
5. Believe you (Instrumental)
6. Make It Numb (Instrumental)
DVD Trackliste:
1. FAR AWAY (PV)
2. Believe you (PV)
Die Single landete auf #11 der Oricon-Charts und verkaufte sich insgesammt 9.546 mal und hielt sich 5 Wochen in den Charts, außerdem wurde der Song FAR AWAY für das Computerspiel Hokuto Musou verwendet.
Jetzt etwas aktuelles:
Am 24.11.2010 kommt eine neue Single raus! Die Single heißt TOXIC. Sie brachte am 15.10.2010 ein Fotobuch namens Nana (奈南) auf den japanischen Markt.
EDIT: Ich sehe gerade, die Trackliste zu TOXIC könnte so aussehen:
CD-Only:
1. TOXIC
2. CIRCUS WORLD
3. TOXIC (INST.)
4. CIRCUS WORLD (INST.)
CD+DVD:
1. TOXIC - Video Clip -
CIRCUS WORLD soll der B-Side sein, die Trackliste habe ich jetzt so geraten.
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serdar« (22. Oktober 2010, 22:24)