Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Samstag, 10. Mai 2008, 18:54

Perfume

Perfumes made up of...

Ayano Oomoto | Nocchi
Birthdate: September 20th, 1988
Name: Nocchi (のっち)
Full name: Oomoto Ayano (大本彩乃)
Birthplace: Hiroshima, Japan
Blood Type: A
Height: 163cm
Favorite things: Music, manga, concert DVDs, curry rice

Yuka Kashino | Kashiyuka
Birthdate: December 23th, 1988
Name: Kashiyuka (かしゆか)
Full name: Kashino Yuka (樫野 有香)
Height: 161cm
Favorite things: Music, books, walking, sleeping

Ayaka Nishiwaki | A-chan
Birthdate: February 15th, 1989
Name: A-chan (あ~ちゃん)
Full name: Nishiwaki Ayaka (西脇綾香)
Height: 160cm
Favorite things: Laughing, talking, walking, make-up

Perfume is a three person techno-pop idol group from Hiroshima who debuted locally in 2001 thanks to a TSS-TV's Auditions for the Actor's School Hiroshima. In 2002, they released their limited for Hiroshima two first singles with their first logo ("Pafyumu" in Hiragana spelling): "OMAJINAI★Perori" in March and "Kareshii Boshuu Chuu" in November.

They graduated and went to the capital, Tokyo, where Yasutaka Nakata started to prduce them. Their "indies" era started (2003) with the BEE-HIVE RECORDS label. And in August of the same year, they debuted with "Sweet Doughnut", finally debuting nationwide. Also, the "Perfume" logo was modified into english letters.
In 2004 came "Monochrome Effect" and "Vitamin Drop". These two singles were the firsts to get the charts (#117 and #119). Then, in 2005, they prepared to the major debut release in September, but, one month ago they released "Akihabalove", produced by Halko Momoi. This single was released as a limited promotion single for the uchimizu mission / 打ち水大作戦.
"Linear Motor Girl" was their first single on the S2 DIVISION major label. "Computer City" (Jan '06) was the second release, and "Electro World", the third (June '06).
Time for a ~Complete Best~ album, released on 2nd August 2006, wich includes all their indies era singles, and major debut singles too, plus a new track, "Perfect Star · Perfect Style".

Credit: ahsfourm

PV´s:
Polyrythm
Chocolate Disco
Twinkle Snow Powdery Snow

Ich finde das sie eigentlich gute Musik machen.Gut mir gefallen noch nicht viele Songs von ihnen (kenne auch nicht soviele) aber bei mir haben sie einen Ohrwurmeffekt wie z.B Chocolate Disco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (10. Mai 2008, 18:55)

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. Mai 2008, 21:56

joa - was soll ich sagen , die 3 sind zwar recht cute , aber treffen meinen Musikgeschmack so gegen 0 :kyaha:

muss aber wirklich meinen Hut ziehen , die kommen ja doch recht gut an in Japan :O

Was mich persönlich nervt , die haben mit ihrem jetzigen Album ja auch Platz 1 geschafft (vor 3 Wochen)

und was mich nervt , die haben gleichzeitig mit "HY" released und haben wg. 4000 Copies mehr die 1 bekommen -_-

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Mai 2008, 00:38

also ich freu mich für ihr Nr. 1 Album ~~ bin so vor 2 Monaten zum ersten Mal auf sie aufmerksam geworden und mag Perfume seid dem recht gerne =) besonders gut gefallen mir die Songs Chocolate Disco, Twinkle Snow Powdery Snow und Perfect Star Perfect Style :wave:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karamelli« (11. Mai 2008, 00:38)

4

Sonntag, 11. Mai 2008, 03:07

die mädels sind so ziemlich die perfekte verkörperung von fake und plastik. und genau das LIEBE ich an ihnen... PolyRhythm ist einfach... SCHEISSGEIL!
das ganze GAME album, ich könnts den ganzen tag hören.
wenn diese schulmädchenstimmen bei take me, take me in zuckersüsser lolita manier einen auffordern sie heute nacht zu nehmen find ich das einfach nur ... perfekt halt.
Perfume sind für mich 3 kleine, perfekt funktionierende, perfekt gestylte, perfekt säuselnde, perfekt choreographierte, japanische cybergirls die einfach nur diese plastik-illusion bis ins letzte detail ausspielen... und das find ich einfach nur geil.
sie hams drauf und die Nr 1 ham sie sich mehr als verdient. 8)

You like the way I move, huh?

5

Sonntag, 22. Juni 2008, 23:14

Am 9.Julie kommt eine neue Single der drei auf den Markt und heißt Love the World
CD+DVD

Cd only

Trackliste:
01. love the world
02.edge
03.love the world -original instumental-
04.edge -extended version-

Auf die Single freu ich mich schon,das einzigste was mir bis jetzt nicht wirklich zusagt sind die Cover.Ganz ehrlich gesagt sind es mit die hässlichsten die ich bis jetzt gesehen habe :kowai.Da kann der Song ja nur besser werden

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

6

Montag, 23. Juni 2008, 00:42

ey die Mädels sehen für mich immernoch recht gut aus , aber ich kann immernoch nix mit der Musik anfangen , allerhöchstens der song..

http://youtube.com/watch?v=t3piahLeGlI

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

7

Montag, 23. Juni 2008, 15:36

Nunja...mir ist das alles ein wneig zu künstlich, klar wer drauf steht bitte..sag ja auch nix gegen aber ich hab mir jetzt 4 Songs mal angeguckt und hab jetzt schon nen kleinen Flash. Das ist etwas mit was ich gar nichts anfangen kann.
Der einzige Song wo ich sag der geht echt noch ist Twinkle Snow Powdery Snow aber das ist echt da shöchste der Gefühle...unter Musik versteh ich einfach was anderes :wave:

xkawaiix

evolution

Aktivitätspunkte: 2 320

Beruf: pharmazeutisch technische Assistentin

• Nachricht senden

8

Montag, 23. Juni 2008, 15:46

auf dem video haben sie einen komischen (im sinne >merkwürdigen xD) Tanzstil
so ganz schlecht find ich den song nicht, würd ich aber nicht gleich als lieblingslied bezeichnen

9

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:38

LOVE THE WORLD PV

Naja zu dem Pv sag ich mal nix,weil es net ganz so gut ist.Der Song ist aber schon etwas besser obwohl er mir auch nicht so richtig gefällt :P

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

10

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:12

*lol* ich muss sagen das ich das PV noch irgendwie gut find xDDDD
Der Song ist so weit auch schon mal vieeeeel besser wie die anderen..allerdings dacht ich so schön ja das kann man sich echt anhören bis der Refrain anfing. Da kann man sich dann vorstellen wie mien Kopf nach unten gefallen ist...mensch... des hat sich ganz gut angehört und dann kommt sowas xD aber noch lang nicht so schlimm wie die Vorgänger^^

sanja-chan

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 300

Beruf: Studentin (endlich ^^)

Hobbys: Zeichnen, Manga lesen, Filme

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:49

ja chocolate disco find ich auch noch ganz lustig...aber ich kann mir nur einen song von denen anhören dann reichts mir auch erst mal ^^

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:52

freue mich schon auf die nächste Single =)
leider kommt sie zur Zeit raus, wenn ich im Urlaub bin.. LOL... also muss ich wohl ein bissl länger warten, bis ich's hören kann ^^

13

Dienstag, 15. Juli 2008, 18:51

Irgendwie ist es schon komisch.Love the World war am ersten Tag auf der eins und den Rest der Woche auf der 2,konnte aber in den Wochencharts die 1 für sich behaupten.
Jetzt können wir ihnen zur ersten Nummer 1 Single,mit 80,742 verkauften Einheiten, gratulieren

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:02

ja die haben halt am ersten Tag , wahnsinnig viel verkauft , dachte schon , das se die 1 behaupten.

2 waren doch diese Rocker von Max Hormone oder so^^

und meine Ikimon Gakari waren die 3 8)

15

Samstag, 27. September 2008, 11:55

Für den 19 November ist ne neue Single von den drei angekündigt die Dream Fighter heißen soll

16

Samstag, 8. November 2008, 14:10

Wie schon angekündigt,kommt ja in zwei Wochen Dream Fighter raus.Seit gestern gibt es auch das PV zu dem Song Cover gibt es natürlich auch schon

Spoiler Spoiler

Promopic
Naja zu dem Song: Da finde ich andere besser :P Das gillt auhc für das PV.Es ist zwar recht nett anzusehen aber gibt meiner Meinung nach bessere Die Cover finde ich aber gut geworden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (8. November 2008, 15:00)

17

Freitag, 27. Februar 2009, 16:26

Von den drei Mädels kommt am 25.03 eine neue Single raus,welche den Titel One Room Disco trägt.Es soll ein Tanzbarer Frühlingssong werden

Cover
CD Only

CD+DVD

Promopic

Mal sehen wie der Song wieder wird.
Die Cover gefalen mir irgendwie nicht so,da finde ich das Promopic schöner

18

Freitag, 27. Februar 2009, 16:30

also ich find die cover sehn besser als das promo pic
beim promo pic gefallen mir die klamotten nich :P

[13/13] Album [3/4] Minialbum [6/6] Best Album [17/33] DVD [50/50] Single [8/25] Remix Album

19

Freitag, 27. Februar 2009, 16:38

Ich mag die Cover aber das Promo pic ist nicht so pralle,Nocchi sieht irgendwie total komisch ausund ist mir alles irgendwie zu rot ^^.

Ich hoffe der neue Song wird so gut wie Dream Fighter *-*
~every day is my birthday~

20

Freitag, 27. Februar 2009, 18:18

ich finde die Cover doof wenn ich mich für eins entscheiden müsste dann CD+DVD
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 74 277 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 274 403 | Klicks heute: 94 847 | Klicks gesamt: 18 566 493