jepp , sry.. aber Mithrandir77 hat recht , die einzigen die wieder was reißen könnten...
wäre Tokio Hotel - die sind ja in Europa relativ bekannt -oder wir können ja auch Rammstein ins rennen schicken oder Scooter
*lol*
aber mal im Ernst - ich fand
Rumänien nich schlecht - die alten lustigen Männer die , auf verschiedene Sprachen irgendwas gesungen haben.
Ukraine : ja war irgendwie lustig
Deutschland : ja klar der war auch toll - aber naja nix besonderes.
Serbien...
also ich fand die Frau schon intressant , mein Kumpel (der Anime nich sooft bzw. eigentlich garnet guckt , aber durch mich kennt)
hat gemeint die Frau sieht aus wie....
Detektiv Conan
Naja , was solls - fakt is des , das bei dem Wettbewerb immer die Länder gewinnen , die eher Östlich vertreten sind oder eben die im Norden...
die ganzen westlichen , reichen Länder gehen immer unter... Irland, England, Spanien, Frankreich und Deutschland... *lol*
immer des gleiche , die im Norden geben dem Nachbar die meisten Punkte und umgekehrt...
Norwegen gibt 12 Punkte Finnland
Finnland gibt 12 Punkte Schweden
weiter süd/östlich gibt jeder jeden die Punkte
Weißrussland - Russland 12 Punkte z.b.
Montenegro- Serbien 12 Punkte usw.
Zypern- Griechenland 12 Punkte....
also alles die direkten Nachbarn oder ehemaligen Staaten.
ganz lustig fand ich , da hat eine 12 Punkte von irgendnem Staat gekriegt - und da meinte der Moderator: "Nich verwunderlich, sie ist ja da geboren".
Der Moderator ging mir sowieso auf dem Keks - der hat ja irgendwie bei jedem Teilnehmer , was zu meckern gehabt -(außer dem deutschen

)
*lol*
und wie jedes Jahr 12 Punkte von Deutschland gehen an die Türkei

naja leider hat Deutschland kein wirklich gutes Verhältnis zu irgendeinem Nachbarland (bei der Bevölkerung) - eben immer nur so "normal"...