Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Freitag, 16. Februar 2007, 12:52

Neue Weltwunder - votet mit!

Habt ihr schon mitbekommen das nach 2200 Jahren nun in diesem Sommer 7 neue Weltwunder gewählt werden? Von den alten stehen nur noch die Pyramiden von Giza, die wieder zur Wahl stehen.
Das Ergebnis wird am 07.07.07 bekannt gegeben.
Im Netz findet ihr viele Infos was die neuen Wunder so draufhaben. Mit Neuschwanstein ist auch ein mögliches Wunder in Deutschland!
Ich hoffe nur das die freiheitsstaue nicht dabei kommt.

Und das tollste ist das wir alle mit voten dürfen! Es geht ganz leicht, entweder online oder per Telefon. Macht doch auch mit!

Und zwar hier -> Vote

Ich habe für die Acropolis, den Tempel Angkor, die Maya Tempelstadt Chichen Itza, die Christus Statue in Rio, die chinesische Mauer, die Pyramiden und die Oasenstadt Timbuktu gevotet.

:dance:

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Februar 2007, 12:53

???davon hab ich noch nie was gehört :kyaa:

2NE1 CL

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. Februar 2007, 13:03

Whow das finde ich ja mal cool o.o

Aber ganz ehrlich? :P Für mich gibt es nur die jetzigen 7 Weltwunder,ich finde es ist auch irgendwie Schwachsinn da neue zu wählen,was bringt das!? Die Weltwunder sind einzigartig,auch wenn es sie vllt. nicht mehr gibt... Also in der Beziehung bin ich etwas empfindlich ^^°

Aba Nanami, da is leida kein Link ^^°
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

4

Freitag, 16. Februar 2007, 13:43

Oh - nanu wo ist der Link hin? Gut das du es gesagt hast. Hier nochmal der Link:

www.new7wonders.com

Ich finds gut, schließlich gibt es nur noch eins und die alten haben 2000 Jahre lang bestand gehabt. Damals kannten die Menschen noch nicht mal die ganze Welt. Nix von wegen globalisierung :kyaa:

Votet doch einfach mit! Ob ihrs wollt oder nicht, die neuen Weltwunder werden kommen. Bestimmt doch mit welche das sein sollen!

5

Freitag, 16. Februar 2007, 13:51

Zitat

Original von Ayuready
Whow das finde ich ja mal cool o.o

Aber ganz ehrlich? :P Für mich gibt es nur die jetzigen 7 Weltwunder,ich finde es ist auch irgendwie Schwachsinn da neue zu wählen,was bringt das!? Die Weltwunder sind einzigartig,auch wenn es sie vllt. nicht mehr gibt... Also in der Beziehung bin ich etwas empfindlich ^^°

Aba Nanami, da is leida kein Link ^^°

naja...finde eigentlich nur die Auswahl dieser neuen Seite doch was sehr klein...
hoffe mal die grosse Mauer kommt nicht durch...dafür musste soviele Chinesen sterben und aufgehalten hat die eh nie einen Feind, eher das Land abgeschottet...auch als Symbol..

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

6

Freitag, 16. Februar 2007, 14:26

muss man sich da anmelden um zu voten? (falls ja hab ich immonet keine bock :P)

Also is schon lustig, irgendwie Weltwunder zu wählen, da die bisherigen Weltwunder ja seit der Antike bestehn

Die hängenden Gärten der Semiramis zu Babylon
Der Koloss von Rhodos
Das Grab des König Mausolos II. zu Halikarnassos
Der Leuchtturm auf der Insel Pharos vor Alexandria
Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten
Der Tempel der Artemis in Ephesos
Die Zeusstatue des Phidias von Olympia

überlegen , was gibts davon noch, achja nurnoch die Pyramiden.

Also find ein paar sachen schon extrem cool, also von den vermeintlich "neuen" , die man wählen kann.
Osterinsel (Statuen) , Angkor , Stonehenge, Kiyomizu-dera - also find des so schön mystisch.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

7

Freitag, 16. Februar 2007, 14:29

kenn ich alles nicht!!!

Ist zwar total daneben...aba ich würd als Weltwunder "Japan" nehm^^

naja, ich kenn mich da nich aus! :O :]

2NE1 CL

8

Freitag, 16. Februar 2007, 14:32

Zitat

muss man sich da anmelden um zu voten?

Du gibst deinen Tipp ab, dann bekommst du ne e-mail die du bestätigen musst. Das ist kein dauerhaftes Anmelden oder so. Die meisten Angaben sind auch nur freiwillig.

Wenn du das trotzdem nicht willst, dann vote doch per Telefon! Das ist dann wie eine TED Abstimmung im Fernsehn. :]

Also ich find die Auswahl auch übelst cool - da musste ich echt überlegen was ich jetzt nehme. Ich finde fast alle sind eines Weltwunders wert.

9

Freitag, 16. Februar 2007, 15:32

Ich fidne das zwar etwas merkwürdig das man Weltwunder´wählt aber ich hab einfach mal mit gemacht.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 90 577 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 290 703 | Klicks heute: 120 314 | Klicks gesamt: 18 591 960