Ihr Lieben~~~ long time no see!!! (Ist das lange her ;;)
Aber ich bin zurück, um euch ein Projekt vorzustellen:
ILA - Key to shine
Ich denke, so gut wie jeder von euch kennt Japan-Conventions, welche mehrmals im Jahr in größeren Städten in ganz Deutschland statt finden? Vielleicht sagen euch DoKomi Düsseldorf, Animagic und Connichi was? Ja? Gut!! ^^
Gründerin des Projektes ist, wie der Name sagt, Ila, eine junge Sängerin deren größtes Vorbild und Idol, unsere liebe Ayu ist und die es schafft, sie würdig zu covern - sowohl gesangstechnisch als auch tänzerisch ^^
Ziel des Projekt ist es, die Bühnen der größten Cons in ganz Deutschland zu erobern und die Musik von Ayu zu verbreiten und dafür zu sorgen, dass eine Legende nicht vergessen wird und bei den meisten Japaninteressierten im Gedächtnis ist.
Wenn ihr Lust und Spaß am Tanzen habt und ihr auf der Suche nach einer Freizeitbeschäftigung seid, dann besucht die Seite des Projekts auf Facebook und schreibt eine Nachricht!
Es wäre dabei von Vorteil wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und in NRW wohnt, bzw. die Möglichkeit habt, für Proben nach Dortmund und Duisburg zu pendeln und für Auftritte auch mal nach Frankfurt, Bonn, Kassel oder gar Hamburg jetten könnt.
Ila und ich würden uns über Interessenten wirklich sehr freuen!!
Liebe Grüße~~ ^__^v