Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• »Ayuready« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. September 2014, 13:07

Deutscher Act zu Hamasaki Ayumi ~ ILA Key to shine

Ihr Lieben~~~ long time no see!!! (Ist das lange her ;;)
Aber ich bin zurück, um euch ein Projekt vorzustellen:

ILA - Key to shine

Ich denke, so gut wie jeder von euch kennt Japan-Conventions, welche mehrmals im Jahr in größeren Städten in ganz Deutschland statt finden? Vielleicht sagen euch DoKomi Düsseldorf, Animagic und Connichi was? Ja? Gut!! ^^

Gründerin des Projektes ist, wie der Name sagt, Ila, eine junge Sängerin deren größtes Vorbild und Idol, unsere liebe Ayu ist und die es schafft, sie würdig zu covern - sowohl gesangstechnisch als auch tänzerisch ^^
Ziel des Projekt ist es, die Bühnen der größten Cons in ganz Deutschland zu erobern und die Musik von Ayu zu verbreiten und dafür zu sorgen, dass eine Legende nicht vergessen wird und bei den meisten Japaninteressierten im Gedächtnis ist.

Wenn ihr Lust und Spaß am Tanzen habt und ihr auf der Suche nach einer Freizeitbeschäftigung seid, dann besucht die Seite des Projekts auf Facebook und schreibt eine Nachricht!
Es wäre dabei von Vorteil wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und in NRW wohnt, bzw. die Möglichkeit habt, für Proben nach Dortmund und Duisburg zu pendeln und für Auftritte auch mal nach Frankfurt, Bonn, Kassel oder gar Hamburg jetten könnt.

Ila und ich würden uns über Interessenten wirklich sehr freuen!!

Liebe Grüße~~ ^__^v :oyuri:
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

2

Samstag, 6. September 2014, 14:37

Hört ich nach einem interessanten Projekt an. Ich selbst wohne leider zu weit weg und wäre viel zu untalentiert um mitzumachen aber den ein oder anderen Auftritt würde ich mir ansehen.

klopper

Depend on you

Aktivitätspunkte: 766

Beruf: Maschinenschlosser

Hobbys: meine Suzuki Intruder VS750

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. September 2014, 00:05

Also anschauen wär schon toll, wenn da was ginge.
Aber mitmachen? Viel viel zu alt, viel viel zu untalentiert und viel viel zu wenig Zeit. Das würde auch keiner sehen wollen. Hehehe
Leben und Leben lassen

Aktivitätspunkte: 40

Beruf: Ayu und Yamapi fan XD

Hobbys: Vieles o.o

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. September 2014, 13:30

Man braucht kein Talent um da mitzumachen ;)

Tänze werde ich meinen Mitgliedern beibringen.

Ich würde mich freuen, da dies ja mein Projekt ist (xD) wenn ihr das irgendwie auf sozialen netzweren teilen würdet, wo ihr denkt dass es interessenten geben könnte.

Dieses Projekt ist nun seit jahren mein Traum, da ich diese Frau vergöttere xP Und nun harpert es nur an Tänzern... das ist ein wenig schade...

Ich selber bringe Bühnenerfahrung mit, weil ich seit nun 5 Jahren Teil einer Showgruppe bin, für mich wird es aber nun endlich zeit an diesem Projekt zu arbeiten.

Anbei füge ich mal den Link zu meiner Facebook-Seite des Projektes zu.
https://www.facebook.com/Ilaina.shine
Kimi ga iru nara donna toki mo waratteru yo
naite iru yo ikite iru yo
Kimi ga inakya nani mo nakatta...

5

Freitag, 12. September 2014, 22:29

Naja wie gesagt ist die Distanz denk ich bei mir doch das größere Problem. Von da wo ich wohne lässt es sich leider nicht eben mal schnell nach Dortmund pendeln.

Ist aber schon irgendwo ein Auftritt geplant oder befindet sich das alles erst noch in der Planung ?

Aktivitätspunkte: 40

Beruf: Ayu und Yamapi fan XD

Hobbys: Vieles o.o

• Nachricht senden

6

Montag, 15. September 2014, 13:20

Ja, die Distanz ist immer ein Problem, leider.

Es ist noch alles in Planung. Bzw die Setlist steht, aber aktuell ist wegen der Showgruppe K!seki die Zeit (noch)ein großes Problem.
Die nächsten Proben mit meinen aktuellen Tänerinnen werden vermutlich in spätestens 2 monaten beginnen.
Kimi ga iru nara donna toki mo waratteru yo
naite iru yo ikite iru yo
Kimi ga inakya nani mo nakatta...