naja bei mir auf der Gesamtschule gehts eigentlich auch recht friedlich zu, Schlägereien eigentlich selten bis nie. Wobei ich unsere klasse früher auch immer als Kindergarten bezeichnet habe. Nur in der 12 erlauben die sich net mehr solche Faxen wie damals zu machen,wie zb. Türen kaput zu treten, Besen ausm Fenster zu schmeißen, ständig das Kehrblech zu verstecken und eigentlich könnte ich jetz hier noch nen Roman erzählen...
Unsere Lehrer sind eigentlich auch alle ganz in Ordnung... in der 11 wars schlimm,mein Biolehrer ey... *baam* erschießt ihn >< Der redet, und macht nach 5 Wörtern erstmal mindestens 30 sek. pause, weil die irgendwelche Wortfindungsstörungen hat,dann steht der da wie eingefroren... schlimm ^^° bis der mal nen Satz gebildet hatte,hatten wir den ersten Teil davon scho wieder vergessen... Und dann 80millionen mal "so" hat er immer gesagt,ich glaub in einer doppelstunde hat der das so an die 200mal gesagt,ich hab Strichliste geführt oO (es gab nix interessanteres zu machen)