Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

• »Kyoko-chan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 110

Beruf: Schülerin

Hobbys: zeichnen,pc,fernsehn...

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. September 2007, 19:49

Schule!!!Was läuft bei euch in der schule so ab?

so i wollt mal wissen was auf anderen schools so abläuft was die machen
obs schlägerein gibt und wie die schüler und lehrer so sind bei euch^^

2

Donnerstag, 20. September 2007, 19:56

lol hehe

also unsere lehrer lassen sich sehr gut veräppeln ^^ und die veräppeln sich auch gegenseitig :D.. einfach genial .. Wenn Lehrer etc noch weniger Lust auf schule haben als die schüler xD

Aber sonst hatte ich noch nie bessere Lehrer/professoren wie jetzt. Hab sogar mit einigen Lehrern ständigen E-Mail kontakt ^^

Schlägereien oder ähnliches gibt es bei uns nicht.. nicht einmal annähernd..
Wir sind eine sehr friedliche Informatiker schule :D wenn dann knallt man sich während dem Unterricht in ner runde CS oder ähnlichem ab xD
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

• »Kyoko-chan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 110

Beruf: Schülerin

Hobbys: zeichnen,pc,fernsehn...

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. September 2007, 20:01

tja dann is des wirklich ne friedliche schule
bei uns sind die lehrer zwar au cool drauf und veräppeln uns schüler oder andere lehrer aber dafür sind die lehrer blöde dran wegen unsrer klasse^^
und vorallem kann man unsre lehrer au gut verarschen^^
fast alle klassen sind ständig laut
schlägerei gibtz nur in den klassen wen die lehere nicht da sind^^

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. September 2007, 20:02

unsere lehrer sind ziemlich okay. die meisten sind sehr lässig! ich hatte großes glück mit den lehrern. :]
schlägereien gibt es keine.
leider ist unsre schule momentan die reinste baustelle.... :P

*seufz* wie viele schon wissen, ist das mein (hoffentlich) letztes jahr. es ist sehr sehr sehr stressig. ich bete, dass ich ein einigermaßen ordentliches abi kriege....es nervt mich einfach alles.... T_T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AyuChan90« (20. September 2007, 20:04)

Ichtreue

A Song for XX

Aktivitätspunkte: 270

Beruf: Schüler,,Freiwilliger Alte menschen sauber macher

Hobbys: Tennis,Musik,ebay,Ayu.....und ganz XD Samurai schwerter sammeln,J-Doramen watchen

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. September 2007, 20:41

Seit halben jahr is meine schule so scheiße mit neuen regeln für jeden mist gibts Tadel hausaufgaben,stören etc. und die lehrer OMG wenn du die nur versuchst anzumachen zack gibts einen tadel richtig grausam
;( ;( :depri:

Kung Fu Panda an die macht

6

Donnerstag, 20. September 2007, 21:12

Ja also unsere Schule.Sie hat die Bezeichnung Berufsschule wobei KIndergarten besser wäre.
Ich denke nur an die Geschichte als die bei uns in der Klasse den Overheadprojektor aus dem Fenster geschmissen haben oder denken das es lustig wäre wen man bei den Planeten Mars schreibt und unten dran Snickers *naja ist eigentlich auch lustig*

Die meisten Lehrer finde ich eigenlich echt nett.Besonders unser deutsch Lehrer der uns von "seinem" fetten Karter berichtet.

Aktivitätspunkte: 10 265

Hobbys: Party, Musik & Computer

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. September 2007, 22:58

Naja das hört sich ja alles wie Urlaub an.

Gott sei D.A.N.K. habe ich das alles hinter mir......
It's René Bitch....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angelrene« (20. September 2007, 22:59)

8

Donnerstag, 20. September 2007, 23:39

-_- unsere jungs aus unsere kl hatten gestern zwei 9 klässler zusammen geschlagen weil die schulsprecher wurden und nicht die junsg aus unserer kl echte idioten X( sind das jetzt haben die ne anzeige bekommen :evil:
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. September 2007, 23:56

leide rnichts bin ja nicht mehr in der schule *leider* ;(

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

10

Freitag, 21. September 2007, 00:05

naja bei mir auf der Gesamtschule gehts eigentlich auch recht friedlich zu, Schlägereien eigentlich selten bis nie. Wobei ich unsere klasse früher auch immer als Kindergarten bezeichnet habe. Nur in der 12 erlauben die sich net mehr solche Faxen wie damals zu machen,wie zb. Türen kaput zu treten, Besen ausm Fenster zu schmeißen, ständig das Kehrblech zu verstecken und eigentlich könnte ich jetz hier noch nen Roman erzählen...

Unsere Lehrer sind eigentlich auch alle ganz in Ordnung... in der 11 wars schlimm,mein Biolehrer ey... *baam* erschießt ihn >< Der redet, und macht nach 5 Wörtern erstmal mindestens 30 sek. pause, weil die irgendwelche Wortfindungsstörungen hat,dann steht der da wie eingefroren... schlimm ^^° bis der mal nen Satz gebildet hatte,hatten wir den ersten Teil davon scho wieder vergessen... Und dann 80millionen mal "so" hat er immer gesagt,ich glaub in einer doppelstunde hat der das so an die 200mal gesagt,ich hab Strichliste geführt oO (es gab nix interessanteres zu machen)
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

• Nachricht senden

11

Freitag, 21. September 2007, 00:07

das geht ja noch, unser chemie lehrer der stunk aus meilenweiter entfernung so nach vergammelten und unser relilehrer der wollte mit uns meditieren während er schon morgens stark angetrunken war. :kyaa:
wie ich diese zeiten vermisse ;(

12

Freitag, 21. September 2007, 13:33

@ ayu_angel :kyaa: ein angetrunkener leherer der mediteren will o.o ?? XDD ist lolig
@ayuready joaa ich bezeichne meine kl auch immer als kindergarten -.- auch auch wenn ich die kleinste bin :P( aber nicht die jüngste ) die machen auch nur son scheiß wie bei dir aber das ist noch normal bei uns -_-
!KLICK!

13

Freitag, 21. September 2007, 21:13

Zitat

Original von Ayuready
...
Und dann 80millionen mal "so" hat er immer gesagt,ich glaub in einer doppelstunde hat der das so an die 200mal gesagt,ich hab Strichliste geführt oO (es gab nix interessanteres zu machen)

hehe das hat bei uns so gut wie jeder Lehrer.. nur bei uns sind es "ääähms " und "ööhs" is halt schon shice wenn die Lehrer weniger drauf ham als wir schüer xd und wir denen immer mit absicht seeeeehr schwere Fragen stellen :D

und bei uns sind eher die Lehrer die Kinder lol.. Einige bezeichnen die anderen Lehrer als "ihre Freundin" xD oder meinen der is doch eh n depp,Schlamppe etc xD

nya is schon lustig ^^
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

Kira

SEASONS

Aktivitätspunkte: 1 370

Beruf: Industriemechaniker (azubi)

Hobbys: Lesen, Musik hören, Moped und Auto fahren, Squash

• Nachricht senden

14

Samstag, 22. September 2007, 17:46

tja ihr habt probleme ^^ scheint aber manchmal ganz lustig zu sein
also ich habe nächste woche wieder schule und das ist auch die letzte die ich haben werde endlich ich bin sooo froh die letzte schulwoche ^^ aber leider werden wir da nen abschluss test schreiben der geht über 3 stunden und da entscheidet sich ob ich meine mittlere reife noch bekomme oder nicht ich hoffe mal das geht gut und ich bekomm die ^^ naja wird aufjedenfall nicht leicht.
und zum thema kindergarten in der schule ^^ bei mir in der klasse ist das durchschnittsalter bestimmt bei 20 jahren haha und das sind alles solche idioten die man echt alle wieder in den kindergarten stecken könnte nur blödsinn im kopf. und das einzige was ich an der schule vermissen werde ist das man da so gut pennen kann^^

• Nachricht senden

15

Samstag, 22. September 2007, 17:49

@kira: geniess es echt, du wünschst dir die schule noch irgendwann zurück *aus erfahrung sprech*. :(

Kira

SEASONS

Aktivitätspunkte: 1 370

Beruf: Industriemechaniker (azubi)

Hobbys: Lesen, Musik hören, Moped und Auto fahren, Squash

• Nachricht senden

16

Samstag, 22. September 2007, 17:59

Zitat

Original von ayu_angel
@kira: geniess es echt, du wünschst dir die schule noch irgendwann zurück *aus erfahrung sprech*. :(

hehe d/a/n/k/e aber ich weis das zu schätzen und ich weis was du meinst ich bin auf ner Fachschule für fertigungstechnik weil ich bin ja schon in der ausbildung und damit auch fast fertig und die blöde schule das ist alles andere als so toll. und außerdem habe ich einen fahrtweg von 70 km das ich mal in der dummen schule bin ^^ also ich bin ehrlich gesagt froh darüber wäre es hauptschule so wie bei meiner sis und mit meiner alten klasse dann würde ich mich gern da mitreinsitzen wieder ^^ naja was soll man machen ist im berufsleben halt nunmal nich so rosig ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kira« (22. September 2007, 17:59)

• Nachricht senden

17

Samstag, 22. September 2007, 18:35

also 70 km sind echt ein stück, kenn den horror.
musste zu meiner letzten arbeitsstelle 60km fahren udn dann noch zig mal umsteigen. ich fühl mit dir. kann da schon verstehen das du keine lust mehr hast. :kyaa:

18

Sonntag, 23. September 2007, 14:54

Bei mir in der Schule gibt es eher selten Schlägereien. Aber unsere Klasse gilt wohl bei den Lehrern die Schlimmste. :evil: Unser Klassenlehrer erzählte uns, dass ständig andere Lehrern zu ihm kommen und über uns beschweren.
Aber die meisten Lehrern auf unserer Schule finde ich ok. Gibt es bei euch auch Lehrern oder Lehrerinnen, die sich immer so komisch anziehen? Bei mir schon, das war meine Musiklehrerin. Sie ist schon über 50! Aber sie zieht sich immer so komisch an. Zum Beipiel hatte sie einmal eine Bluse mit schwarz-weiß karierten Krawatte angezogen, dann trug sie auch noch eine Jeans mit einer Krone drauf und dazu Cowboysstiefeln. :P

19

Sonntag, 23. September 2007, 14:58

:kyaa: ach bei uns zieht sich jeder leherer komisch an außer 2 und die sind auch ziemlich jung
!KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (23. September 2007, 14:59)

• Nachricht senden

20

Sonntag, 23. September 2007, 16:04

solche lehrer scheint es überall zu geben. unserer paralelklasse hatte ne lehrerin die nur ( ultra) miniröcke, highheels udn weit ausgeschnittene oberteile anzog. zudem hatte die meter lange fingernägel einen knatschroten mund und eine haut wie leder duch das solarium gehabt. grausam :noo:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 652 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 292 964 | Klicks heute: 2 646 | Klicks gesamt: 18 595 874