Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:38

Bush in Deutschland

am 13ten Juli kommt George W. Bush wieder mal nach Deutschland... (termin vorverlegt)

ihr habt das wahrscheinlich schon mitbekommen.

und es ist mal wieder so lächerlich:

-> alle gullideckel werden zugeschweißt
-> die polizei hat ALLE haushalte, die an der route des präsidenten liegen, kontrolliert
-> NIEMAND darf zu bestimmten zeiten an den fenstern stehen ("er könnte schließlich von den scharfschützen, die überall auf den dächern hocken erschossen werden")
-> alle geschäfte müssen schließen
-> autobahnen werden wieder gesperrt
usw usw usw

klarer ausgedrückt werden hier menschenrechte wie bewegungsfreiheit verletzt.
sowieso ist die ganze aktion lächerlich - das kostet den steuerzahler millionen obwohl ihn eigentlich niemand hier haben will außer unserer a****kriecherin angela merkel.

bush verachtet so ziemlich alle menschenrechte, indem er kriege führt oder gefängnisse wie guantanamo unterhält obwohl diese von der menschenrechtskommission für illegal erklärt wurden.
für mich ist bush ein massenmörder und es ist ein skandal, dass "deutschland, das land der vollidioten" (um mal ne0n zu zitieren) den auch noch "herzlich" empfängt.

falls jemand das glück hat in der nähe zu wohnen - geht doch auf eine der gegendemos! ich würd auch hinfahren, aber das ist zu weit und auf die schnelle schwer zu orgen...

weitere infos gibts auf folgenden seiten:
http://www.attac.de/biss/mitmachen.php
http://www.bush-in-stralsund.de/
http://www.antifa.de

und mich würd mal eure meinung dazu interessieren ^^

2

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:41

Ich finde das wirklich lächerlich das die wegen einer Person so eien Aufstand zu machen :kyaa:

3

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:42

...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »}{oney« (1. August 2006, 22:17)

4

Mittwoch, 12. Juli 2006, 01:02

Zitat

Original von }{oney
Ich hasse Bush wie lange dauert es nochmal zur neuen Wahl? noch 2 jahre oder?Soll er doch abkacken und ja keinen sohn haben.

DAS wollte ich auch erst sagen...
bloß keinen Sohn.
Wieso muss gerade ER kommen?
Kann ihn nicht abhaben...

5

Mittwoch, 12. Juli 2006, 01:12

Ich glaub nicht das er auf seine alten Tage noch ein Sohn bekommt :]

6

Mittwoch, 12. Juli 2006, 01:34

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »}{oney« (1. August 2006, 22:17)

7

Mittwoch, 12. Juli 2006, 01:40

Stimmt auch wieder

8

Mittwoch, 12. Juli 2006, 01:57

Hallo,

Hoffentlich NICHT!

Was denkt ihr, wird er morgen labern?

9

Mittwoch, 12. Juli 2006, 01:58

Was dieser Besuch des US Präsidenten Geoge W. Bush dem deutschen Steuerzahler wieder mal kostet, das will ich gar net erst wissen!!!
Die USA stehen heute nicht mehr für Frieden und Demokratie sondern nur noch als Kriegstreiber und als grösster Umweltverschmutzer der Welt!!!
Die USA vertreten nur ihre eigenen Interessen, die Meinungen anderer sind ihnen schnurzpiepe egal!!!
Selbst wenn Bush nicht mehr Präsident ist, wird sich nicht viel in der Politik der USA ändern, da die Waffen- und Öllobby sehr mächtig ist!!! X(

10

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:18

Laut N-TV wird 12 Mio Euro für den Gesamtaufwand ausgegeben. *kopfschüttel*

11

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:28

So viel hätt ich gern

12

Mittwoch, 12. Juli 2006, 21:13

Was will der denn hier???
der soll gleich wieder abhauen!!!!
:box: :box: :box:
~*~*~

13

Donnerstag, 13. Juli 2006, 00:49

Zitat

Original von Keiko_chan
:box: :box: :box:

Mit Gewalt geht das nicht. 12500 Polizisten sind wegen Bush Im Einsatz (laut N-TV). :]

14

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:01

Hallo,

ich frag mich mal, was der hier macht und wann er wieder geht.
Ist ja nur Aufstand.

annime

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 335

Beruf: Schülerin... noch 1 1/2 Jahre...

Hobbys: Ayu natürlich!!! ^^ und japanisch lernen, japan allgemein, sushi, brieffreunde aus japan... alles was mit japan zu tun hat!!! (^-^)

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:52

boah, die berichterstattung ist grauenvoll! :kyaa: erinnert mich an sone adelshochzeit schrecklich wie die dem alle zujubeln -_-

16

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:00

die rund 1000 leute die ihm zujubeln sind "ausgewählte" bürger.

man muss ja aufpassen mit dem was man sagt, aber bei hitler lief es nicht anders ... man suchte sich eben die leute raus denen es gefiel und hinter denjenigen standen damit es zu keinen zwischenfällen kam und schon ist die propaganda perfekt.

über dem jetzigen treffen weht ja das banner der CDU...

annime

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 335

Beruf: Schülerin... noch 1 1/2 Jahre...

Hobbys: Ayu natürlich!!! ^^ und japanisch lernen, japan allgemein, sushi, brieffreunde aus japan... alles was mit japan zu tun hat!!! (^-^)

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:06

ja stimmt, man muss bei sowas vorsichtig sein, aber ich denke du hast schon recht. die, die was dagegen haben werden einfach untern tisch gekehrt. und bush hat ja auch ne unglaubliche ausstrahlung, das kann man natürlich auch super für den cdu wahlkampf nutzen.
und ausserdem, hat irgendwer spd mitglieder eingeladen? der ministerpräsident (spd) wurde ja auch erst in letzter minute eingeladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annime« (13. Juli 2006, 19:06)

Yotaro62

Depend on you

Aktivitätspunkte: 535

Beruf: Schüler*ich hasse diesen Beruf*...^ ^

Hobbys: Kendo,Rappen,shanadoo,Zeichnen,Ayumi Hamasaki, alles was mit Japan Zu Tun Hat!!!

• Nachricht senden

18

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:23

RE: Bush in Deutschland

Ich geb dir total recht!
Bin zwar erst 15 aber Bush geht mir auch schon auf den Sack!
Das er wieder gewählt wurde kann ich gar nicht nachvolziehen!!!
Was hältst du von Arnold Schwarzenegger?
er hat entschieden das Tookie Williams getötet werden soll,
er ist selbst nicht viel besser als er! Außerdem meinen viele das Tookie unschuldig war!

Yotaro Ich Bin Neu

19

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:33

jop hast recht. das mit dem tookie williams ist auch so eine sache...
da hat arnie mal gezeigt was von ihm zu halten ist.

entweder sind alle hohen tiere in amerika wirklich dumm von geburt an oder das land macht dumm xD also passt auf wenn ihr längere zeit mal nach amerika fahrt ;D

20

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:48

Bush kann mich mal am *************** [Galgenraten :P] der spinnt doch naja zum Glück ist er wieder weg
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 89 658 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 289 784 | Klicks heute: 118 650 | Klicks gesamt: 18 590 296