Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Hikki Fan

Simple And Clean

• »Hikki Fan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 353

Hobbys: Meine Freunde/ Musik hören/Anime und Mangas/Zeichnen und Malen/PC-Internet/Chatten/Shoppen

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Januar 2013, 18:16

Ist Miya Records wirklich eine Fälschung?

Gerade ist meine CD von Koda Kumi Kingdom endlich angekommen. Und ich bin etwas verwundert. Ihr Musiklabel heißt doch Avex?
Aber es stand über all nur Miya Records.
Deswegen wollte ich nochmal euch danach fragen, was das bedeutet?
Es ist Code 2 und wie gesagt steht über all Miya Records.
Es gab am Anfang sogar ein Problem mit den 2 DVDs, die konnte ich zuerst mit meinem DVD Player nicht abspielen und auf dem Laptop auch nicht.
Erst schien es so, als ob ich es wieder zurück schicken müsste. -.-
Jedoch hat es beim zweiten versuch geklappt.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das gelegen haben konnte?
Bilder usw sind auch vorhanden, deswegen halte ich es eigentlich für ein Original. Aber ich kann mich ja auch täuschen. -_-
Das einzige was gefällt hat, war dieser OBI.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hikki Fan« (17. Januar 2013, 18:26)

2

Donnerstag, 17. Januar 2013, 19:05

Wenns von Miya ist dann kann man eigentlich immer davon ausgehen das es sich um eine Fälschung handelt. Miya Records ist mit eine der bekanntesten Firmen die Fälschungen verkauft

Hikki Fan

Simple And Clean

• »Hikki Fan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 353

Hobbys: Meine Freunde/ Musik hören/Anime und Mangas/Zeichnen und Malen/PC-Internet/Chatten/Shoppen

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Januar 2013, 19:30

Wenns von Miya ist dann kann man eigentlich immer davon ausgehen das es sich um eine Fälschung handelt. Miya Records ist mit eine der bekanntesten Firmen die Fälschungen verkauft

Und findet ihr sowas denn sehr schlimm?
Also, wenn ihr bemerkt hättet das es von Miya Records ist?
Wie würdet ihr vorgehen?
Würdet ihr es wieder zurück schicken? Oder es einfach behalten?
Weil das Geld bekommt man ohne hin nicht mehr Erstattet. :(
Es sei denn etwas gäbe etwas zu bemängeln.
Obwohl mir aufgefallen ist das der Halter wo die CD eingerastet wird, dass ist das sehr schnell zerbrochen.:(
Ich habe nichts falsch gemacht. Ich habe sie ganz normal rausgeholt.
Und ich passe generell gut auf, dass nichts zerkratzt.

5

Donnerstag, 17. Januar 2013, 19:51

Wenn man wissentlich Fälschungen kauft finde ich es schon schlimm, so etwas macht man einfach nicht. Wer das Geld nicht für ein Original hat soll es einfach nicht kaufen. Das ist meine Meinung dazu. Bei dir scheint es ja aber so zu sein das ihr nicht wusstet das es sich um eine Fälschung handelt ,da seh ich es dann etwas anders.
Würd aber auf jedenfalls versuchen das Geld wieder zu bekommen. Wie habt ihr den gezahlt mit PayPal, Kreditkarte oder anders? Ihr könnt auch versuchen den Verkäufer direkt auf die Fälschung anzusprechen ,das Geld zurück verlangen und abwarten wie der Verkäufer reagiert.

idpot

evolution

Aktivitätspunkte: 1 510

Beruf: Windkraftanlagen aufbauen - Europaweit und teils in der welt

Hobbys: nicht tun =D , mit freunden was unternehm , gute musik ,

• Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Januar 2013, 12:27

Nun muss ich auch mal zuahuse nachschauen ob ich ne fälschung hab! Meine Koda Kumi CD´s hab ich in Japan gekauft in nen Elektro fachhandel(halt so wie bei uns media markt , nur die in japan sind geiler!da bekommste ne Punktekarte , kannst 1mal am tag an nen automaten dein glück verscuhen(kostenlos) noch punkte dazu zu bekommen und beim bezahlen kann man halt die punkte in geld umtauschen) naja jedenfals die werden wohl schon echt sein bei 40euro das album und ebend ausm laden. restlichen cd´s kaufte ich alle hier: http://myworld.ebay.de/headynana der laden gefiel mir eigentlich.günstig und immer kostenloser versand. manchmal auch gebrauchte cd´s da gekafut die werden wohl auch echt sein.rest schau ich mal nach ob da was auffällig ist. danke für den wiki link.

und sonst, wenn die cd´s läuft behalt sie! wie du selber sagtest geld bekommste eh net wieder und mit dem das was kaputt ist und deshalb umtausch... sobald es in ein anderes land geht haste da auch keine garantie auf geld zurück.also belass sie bei dir.du kannstn ix dafür das es fälschung ist.

7

Sonntag, 20. Januar 2013, 19:01

meine ganzen ayu alben bis auf Gulity sind auch von Miya Records und alles konzert DVDs die ich habe inklusive der Box mit allen musik videos von 1998 bis 2003... ein freund hat mich darauf aufmerksam gemacht das es alles fälschungen sind leider viel zu spät aber wirklich schlimm ist es für mich jetzt nicht denn ich habe vieleicht 15 € für ein album oder DVD bezahlt auserdem leuft alles ohne probleme und qualli kann ich mich auch nicht drüber beschweren aber natürlich find ich es immer schöner sowas original zu haben