Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Dienstag, 16. August 2011, 21:41

Musikvideo Mülltonne

Sorry, mir ist kein anderer Titel eingefallen und wenn das wäre es zu lange geworden XD. Also was ich will ich jetzt eigentlich? Es gibt ja soviele Millionen von Musikvideos aus aller Welt und da einem die natürlich nicht alle gefallen können darf man sie dann hier "In die Mülltonne werfen" XD. Dabei ist es egal ob es es jetzt ein japanischen Musikvideo, eines aus Amerika oder ein deutsches ist. Alles ist erlaubt solange es kein Fanmade ist.
Und es wäre auch noch Intressant zu wissen warum das Video nicht zu euren Lieblingen zählt.

Ich fang dann mal an. Und zwar finde ich das Musikvideo von dem Song "This is the Place" von The Tribe einfach grauenhaft. Ich habe die Serie damals immer gerne gesehen aber dieses Video ist eines der schlechtesten die ich je gesehen habe

Und was genau ich daran nicht mag? Es wirkt einfach als würde das von ner schwulen Boyband kommen, nicht gegen schwule aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Und das sie dann auch noch solche Hintergründe wie den Sonnenuntergang, den Himmel usw. einfügen mussten lässt das ganze auf mich irgendwie so gewollt wirken.
Jetzt bitte nicht so sehr drauf achten was die anhaben und so weil wie gesagt kommt es von einer Sendung in der sie eben so rumgelaufen sind XD

2

Dienstag, 16. August 2011, 22:15

Zu dem Video sag ich jetzt hier nichts mehr. Meine Meinung kann man im Koda Kumi fred nachlesen. -_-

3

Freitag, 20. Juli 2012, 23:22

Nja den Song finde ich gar nicht mal so schlecht (er hat aber auch bei weitem bessere Lieder ) nur das PV. Da denk ich mir wer auch immer gesagt hat das wär ne super Idee gehört rausgeworfen. Schätze mal das Budget für dieses Video war nicht so hoch angesetzt, man kann aber auch bessere Low Budget PV's machen dann aber bitte bessere. Zu den Stellen wo er auf diesem Bett liegt sag ich mal nichts, da denk ich mir lieber meinen Teil dazu.