Da wir ja alle einen haben (zwangsweise ^^), wollte ich mal einen Thread dazu erstellen. Was für einen PC habt ihr, was für Mäuse, Monitore, Tatstaturen, wie sieht euer Schreibtisch aus, worauf sitzt ihr, und so weiter ^^
PC: AMD Athlon2800+, 2GB Ram, 1.8Ghz (viel zu schlecht)
Betriebssystem: Windows XP SP3 (Spielen) / Ubuntu Linux (alles andere)
ich hab zwar auch Windows 7, aber zum Zocken von WoW ist XP besser weil schneller
Gehäuse: schwarz, Glaswand, blaues Neonlicht
Monitor: Acer X209H, 20 Zoll Widescreen-LCD in schwarz
Maus: Logitech MX518 Gaming Mouse (8 Tasten) in schwarz/silber
Tastatur: Logitech G110 Gaming (flache Version) in silber mit schwarzen Tasten
Headset: ein günstiges von SpeedLink, also Saturn Eigenmarke
Boxen: nicht vorhanden (habe welche, nutze die aber nur um MP3-Player anzuschließen, am PC nutze ich das Headset für TeamSpeak, Musik und Filme, aber meistens läuft nebenbei der Fernseher und mein PC hält die Klappe
PC-Tisch: weißer langweiliger Holz-Schreibtisch ^^
Stuhl: gezwungenermaßen ein normaler Holzstuhl, Bürostuhl ist kaputt gegangen
für mich wichtigste Programme: World of Warcraft (Online-Spiel), Warcraft 3 The Frozen Throne (Spiel), Mozilla Firefox (Broswer xD), Die Sims 2 inkl. aller AddOns (Spiel), Vegas Pro 8.0 (Video-Programm), Adobe PhotoShop CS2 (Grafikprogramm), Adobe ImageReady (Animationsprogramm), MilkShape 3D Suite (3D-Model Programm), Pidgin Messenger (MSN), VLC Media Player (Videos abspielen), FileZilla (FTP), OpenOffice (wie Word), Phase 5 (Editor), TeamSpeak3 (Voice-Chat)
Mein Platz ist ziemlich geordnet, finde ich, also ich kenn da schlimmere. Ich habe zwischen Tastatur und Monitorfuß alles Wichtige rumliegen, sprich Handy, Zigaretten, Fernbedienung und vor allem: Labello! xD Ansonsten ist der Tisch bis auf Scanner/Drucker komplett leer, der PC ansich steht unterm Tisch zu meinen Füßen ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rhaina« (13. Dezember 2010, 14:33)