Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Donnerstag, 12. August 2010, 22:39

[Umfrage] Online Radio für Hamasaki.asia

Online Radio für das Forum?

Insgesamt 12 Stimmen

75%

Ja (9)

25%

Nein (3)

bevor ihr abstimmt erst mal lesen!

die idee hatte ich gestern schon aber war doch noch zimlich unsicher
also schrieb ich heut erst mal Crazy an und fragte sie was sie davon hielt.
sie meinte ich sollte einfach mal eine umfrage machen und sehn was ihr davon haltet.

wie ich mir das vorgestelle.also die musik kommt von dem usern aus dem forum
jeder der eine große sammlung auf dem PC hat kann mitmachen (nur asiaitsche musik)
das ganze leuft über eine kostenlosen seite die bietet jeden eine kinderleichte möglichkeit
an sein eigenes online radio zu machen.das gute ist einen neuen sender erstellen muss man nicht
denn ich kann meine daten an die user geben die mitmachen wollen
die brauchen nur einen eigenen acount.
falls die umfrage mit "ja" endet werde ich auch erklären wie alles genau geht.

für was ein online radio?
user sollen auch die möglichkeit haben neue musiker kennenzulernen
musikalisch biete ich aus alle richtungen etwas von alt bis neu.

Ansagen!
wer sich traut kann sogar radio mit ansage machen dazu gehöre ich aber nicht XD

wie und wo das radio?
das radio kann ganz einfach in die seite eingebunden werden
ich wäre aber dafür wenn das radio in ein extra fenster kommt auf das man erst klicken muss
denn das radio fängt automatisch an man kann es nicht stoppen und auch
die lautstärke nicht ändern.

das ganze würde darüber laufen flatcast

jetzt könnt ihr abstimmen.

[Edit]

DEMO bereich!
ich habe solange die umfrage leuft einen kleinen bereich auf meiner HP
auf der der stream ab und zu leuft bevor ihr eure stimme abgibt könnt ihr ja erst mal reinhören.
der bereich wird aber gelöscht am 1.9.2010 von meiner HP
[wenn ihr nichts hören könnt downloadet euch das plugin das ihr auf der HP Finden könnt]
DEMO STREAM

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nezumi« (13. August 2010, 16:58)

Rhaina

Designfee

Aktivitätspunkte: 3 772

Beruf: Handelsassistentin

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. August 2010, 23:51

Haut mich nicht, wenn ich was falsches sage, aber soweit ich weiss, ist solch ein Internetradio verboten, wenn man keine Lizenz dafür hat?! Soweit ich das mitbekommen habe, muss man da auf jeden Fall etwas bezahlen, damit man legal solch ein Radio betreiben darf und das war auch nicht wenig Geld.

3

Freitag, 13. August 2010, 00:09

ja stimmt aber das überneme ich alles

4

Freitag, 13. August 2010, 23:32

:O du willst das ALLES übernehmen :O? bist du dir da sicher????

Also ich finde die Idee echt klasse !!!! Und ich kann auch viel dazu beitragen also ich habe seeehr viel asiatische Musik aufm pc auch verschiedene. Und ich würde mich sogar trauen was zu sagen =D
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

5

Samstag, 14. August 2010, 13:45

Da ich sehr oft Musik höre finde ich die Idee mit dem Radio gut. Müsste dann nicht immer bei Youtube Lieder hören. Einen kleinen Musikbeitrag könnt ich auch liefern mit dem Zeug das ich auf meinem MP3 Player habe

6

Samstag, 14. August 2010, 14:55

Ich hab auch 2000 asiatische Musikdatein, ich könnte auch helfen. XD
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

Flow

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 2 794

Beruf: Student

Hobbys: J-POP J-Tek^^

• Nachricht senden

7

Samstag, 14. August 2010, 21:15

ich habe auch viel , aber eher in richtung house elctro , habe deshalb für ja abegstimmt und könnte auch mal eine stunde radio machen :)
Perfume

Spending all my time

...loving you...

8

Samstag, 14. August 2010, 21:54

und könnte auch mal eine stunde radio machen :)

xD da wären wir schonmal 2
!KLICK!

9

Samstag, 14. August 2010, 22:03

3 XDDD! Allerdings würde ich nur gegen 21 Uhr - 22 Uhr an Freitagen oder Samstagen übernehmen können oder an beiden Tagen^^
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

10

Samstag, 14. August 2010, 23:09

also wenn die abstimmung mit "ja" endet bin ich dafür das man einen termin plan macht
wo man dann sich absprechen kann wer wie lange streamt ~ ab wieviel uhr ~ welchen tag u.s.w
und wenns einige user gibt die sich musikalisch nur auf eine richtung frstgelegt haben z.b j-rock
oder wie Flow viel elektronisch musik hat dann ist das ok weil so hat man ein abwechlungsreiches programm.
wichtig ist nur das die musik die ihr spielt alles aus asian kommt also keine lieder aus Deutschland oder Amerika.
japanische sampler zählen nicht weil da auch oft musiker aus aller welt bei sind wie z.b bei dem elektro samplern.

sollt es alles klappen werd ich nachder umfrage mehr dazu schreiben ^^

Flow

RAINBOW

• Nachricht senden

11

Samstag, 14. August 2010, 23:17

meinst du mit den japanischen samplern HOUSE NATION? ich weis da ist öfters auch was viel westliches dabei aber auch japanische sachen
Perfume

Spending all my time

...loving you...

12

Samstag, 14. August 2010, 23:18

Also hört sich gut an dein Vorschlag und bin so mit allem zufrieden

@ serdar ich denke so lange die musik auf i einer asiatischen sprache ist ist alles ok und jede genre erlaubt das wollt sie glaube ich damit sagen
!KLICK!

13

Samstag, 14. August 2010, 23:28

meinst du mit den japanischen samplern HOUSE NATION? ich weis da ist öfters auch was viel westliches dabei aber auch japanische sachen
das wäre ok weil das ja ein langer Mix ist aber wenn das so einzelene lieder sind die nicht zusammen gemixt sind
dann is das nich ok.bei nen mix kann man das nochmal durchgehn lassen weil wird da ein lied fehlen
wirds sich ja komsich anhören

Flow

RAINBOW

• Nachricht senden

14

Samstag, 14. August 2010, 23:46

ich muss sagen bei house nation kannst du die ,lieder auch einzeln nehmen , aber was ist mit den leuten , zb genki rockets , die singen english, oder generell mit den die englisch singen was ist mit denen?
Perfume

Spending all my time

...loving you...

15

Samstag, 14. August 2010, 23:49

also ich bin dafür das KEIN englisch und kein deutsch udn sonst auch keine andere sprache die nicht zu asien gehört rein sollte
!KLICK!

Flow

RAINBOW

• Nachricht senden

16

Samstag, 14. August 2010, 23:54

aber es sind asiaten
Perfume

Spending all my time

...loving you...

17

Sonntag, 15. August 2010, 00:37

ja aber nicht auf asiatisch! also keine asia musik! wenn ein kroate deutsch pop singt ist es trotzem deutsch pop und nicht kroatisch xD
!KLICK!

18

Sonntag, 15. August 2010, 00:44

das wäre ok weil das ja ein langer Mix ist aber wenn das so einzelene lieder sind die nicht zusammen gemixt sind
dann is das nich ok.bei nen mix kann man das nochmal durchgehn lassen weil wird da ein lied fehlen
wirds sich ja komsich anhören
ja aber dann hast nen schlechten übergang wenn die lieder einzelnt nimmst weil das ja aus nen mix is und das lied
fängt dann mitten in mix an und hört damm auch da auf ~ keinen richtigen anfang oder richtiges ende.
und das hört sich dann nicht so toll
an wenn man das online spielt find ich.den kompletten mix spielen wäre da besser ^^

Flow

RAINBOW

• Nachricht senden

19

Sonntag, 15. August 2010, 00:50

nezumi , was machen wir mit asiaten die auf english singen? ,die lieder einfach rauslassen, aber ich finde das gehört auch dazu^^
Perfume

Spending all my time

...loving you...

20

Sonntag, 15. August 2010, 14:24

big bang oder z.b faye wong haben auch schon lieder auf englisch gesungen und lieder von denen wollte ich auch spielen
solange es aus asian kommt ist es ok.auch Utadas und BoAs USA Alben sind erlaubt auch wenn das nicht mehr aus asian kommt
aber die sängerinen kommen ja von da also ist es ok.auch shanadoo kann man durchgehn lassen auch wenn die ersten singles und alben
alle aus deutschland kommen.