schreibt hier rein was ihr träumt manchmal träumt man so einen quatsch
und da ist es doch manchmal echte schade sowas für sich zu behalten ^^
so ein thema habe ich vor kurzen in einen anderen forum gesehn
und es war echt lustig aber auch spannend und schockierend von jeden etwas
auf jeden fall sehr unterhaltsam
also ich fange mal an
eine gruppe gangster
wir waren 4 leute die immer nur zu 3t rumstanden.
ich wollte mich in einen club abmelden und sagen das ich nicht zur arbeit kann darauf hin fand ich nur einen jungen
zu dem ich irgendwas sagte was es war weis ich nicht mehr.später wurd ich raus geschmissen
und von hunden gejagt ich rannte dann um mein leben jeder an den ich vorbeirannte fing an mich zu jagen
später kam ich an einer tür die lila leuchtete so ein bischen wie bei GTA lol
ich ging durch und dachte nur jetzt werde ich sterben denn ich war in das versteck der ganster gelaufen
und die waren wohl zimlich wütend.obwohl ich aleine rumrannte war ich auf einmal
mit allen 4 leuten wieder in einen raum 2 waren vor der tür des zimmers
und die anderen beiden waren in schrank der ein klo war und versteckten sich da.
obwohl wir alle todesangst hatten hatte einer von uns eine zeitung die er auch gelesen hatte.
irgenwann verstecke ich mich auch im klo schrank lol wir hörten wie jemand näher kam
aber nichts passierte. irgendwann öffnete einer von uns die tür und ging raus
da kammen dann die gangster die uns lobten? dann bekamen wir 4 einen auftrag und gingen los.
aufeinmal waren wir top gestylt und standen in einen schuh laden rum und überlegten uns einkaufen zu gehn
aber ich hatte nur 30 $ und die schuhe waren alle sehr teuer und dann war der traum vorbei...