Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Sonntag, 8. August 2010, 15:49

Ich hab Geträumt...

schreibt hier rein was ihr träumt manchmal träumt man so einen quatsch
und da ist es doch manchmal echte schade sowas für sich zu behalten ^^

so ein thema habe ich vor kurzen in einen anderen forum gesehn
und es war echt lustig aber auch spannend und schockierend von jeden etwas
auf jeden fall sehr unterhaltsam

also ich fange mal an

Spoiler Spoiler

eine gruppe gangster
wir waren 4 leute die immer nur zu 3t rumstanden.
ich wollte mich in einen club abmelden und sagen das ich nicht zur arbeit kann darauf hin fand ich nur einen jungen
zu dem ich irgendwas sagte was es war weis ich nicht mehr.später wurd ich raus geschmissen
und von hunden gejagt ich rannte dann um mein leben jeder an den ich vorbeirannte fing an mich zu jagen
später kam ich an einer tür die lila leuchtete so ein bischen wie bei GTA lol
ich ging durch und dachte nur jetzt werde ich sterben denn ich war in das versteck der ganster gelaufen
und die waren wohl zimlich wütend.obwohl ich aleine rumrannte war ich auf einmal
mit allen 4 leuten wieder in einen raum 2 waren vor der tür des zimmers
und die anderen beiden waren in schrank der ein klo war und versteckten sich da.
obwohl wir alle todesangst hatten hatte einer von uns eine zeitung die er auch gelesen hatte.
irgenwann verstecke ich mich auch im klo schrank lol wir hörten wie jemand näher kam
aber nichts passierte. irgendwann öffnete einer von uns die tür und ging raus
da kammen dann die gangster die uns lobten? dann bekamen wir 4 einen auftrag und gingen los.
aufeinmal waren wir top gestylt und standen in einen schuh laden rum und überlegten uns einkaufen zu gehn
aber ich hatte nur 30 $ und die schuhe waren alle sehr teuer und dann war der traum vorbei...

2

Sonntag, 8. August 2010, 16:04

Der Thread wird mir gefallen. Hab sehr oft komische Träume. Vor etwas mehr als einem Jahr träume ich mal von King Kong XD

Also ich war mit meiner Mutter und anderen an einem Ort wo wir uns Schuck, Edelsteine und so Zeugs anguckten. Dort war aber auch in unmittelbarer der Ort wo King Kong eingesperrt war, hinter "un zerstörbaren" Panzerglas. Wie es der Zufall so wollte ist er dann doch dort ausgebrochen und wir flüchteten uns in einen Keller. War ein Wäschekeller wo sich auch schon andere Leute hin geflüchtet hatten. Wir hatten natürlich alle Angst und stellten uns vor wie King Kong jetzt oben alles zerstörte. Irgendwann machten wir uns dann gedanken warum er uns nicht findet und auch hier alles zerstört bis einer merkte , dass ..... hier die Suppe ist die King Kong nicht mag und er deswegen nicht hier her kommt XD
Glaube dann bin ich etwas aufgewacht und dachte mir einfach nur WTF . Über diesen Traum machen sie sich heute noch lustig

3

Donnerstag, 12. August 2010, 17:02

ich habe heute nacht von miliyah kato getraeumt!!! xDDD das war im lift. ich hatte sie zuerst irgendwie nicht erkannt. ich habe sie einfach gefragt, woher sie kommt (ihre antwort:'' aus japan'') und gefragt aus welcher stadt genau. darauf antwortete sie irgendwie, dass sie aus aus der naehe von koda kumis heimatstadt kommt. :DD
erst spaeter war's mir bewusst, dass es sie war und wollte sie bitten, etwas vorzusingen. aber dann kam eine anderre szene dazwischen.