Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:44

Karaoke selber machen

Ich wollt mal fragen ob einer von euch vielleicht weiß wie man selber Karaoke Videos für zu hause macht ? Ich wollte nämlich PVs nehmen die denn unten subben so das was man gerade singen soll irgendwie markiert wird im untertitel und das den auf DVD machen und am Fehrnsehr abspielen. Ich habe schon im Internet nach solchen Programmen gesucht aber bis jetzt habe ich keins gefunden das Karaoke Videos machen kann . .sondern nur den song abspielt mit sub und ich will ja ein PV dazu

kann mir vielleicht einer helfen? :(
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:44

wie man sowas macht weis ich auch nicht
aber du kannst ja den text so schreiben
das der dann nur auftausch an der stelle
wo ebend dieses wort gesungen wird
is zimlich aufwändig das ganze
aber das klappt so bestimmt auch

kaomau

A Song for XX

Aktivitätspunkte: 295

Hobbys: zeichnen, musik hören, singen, PC's im Allgemeinen, PC- und Konsolenspiele spielen :3, Bearbeitung von Bildern mit z.B. Photoshop, Erstellen von AMV's, Anime und Manga! Und natürlich meine Freunde! :P

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. Dezember 2009, 15:35

Also ich hab ein Videoprogramm mit dem das möglich wäre...
Nennt sich Sony Vegas und ist leider kostenpflichtig...Aber text einfügen kannst du auch mit dem Windows Movie Maker, der ist bei Windows direkt dabei (ausgeschlossen Windows 7)...
Den Text kansnt du damit allerdings nicht farbig werden lassen, zum mindestens nicht dann, wenn die Person den Text singt...

4

Freitag, 18. Dezember 2009, 16:01

Zitat

Original von kaomau
Nennt sich Sony Vegas und ist leider kostenpflichtig...Aber text einfügen kannst du auch mit dem Windows Movie Maker, der ist bei Windows direkt dabei (ausgeschlossen Windows 7)...
Den Text kansnt du damit allerdings nicht farbig werden lassen, zum mindestens nicht dann, wenn die Person den Text singt...

jaa aber der movie maker ist fürn A*** finde ich
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

Crazy-Ayu

Let's Rock! <3

Aktivitätspunkte: 10 511

Beruf: Fachangestellte für Bürokommunikation -Bundesverwaltung-

Hobbys: Tanzen, Dubben, Musik, Sport, Japan, Freunde usw.

• Nachricht senden

5

Freitag, 18. Dezember 2009, 16:06

Zitat

Original von kaomau

benutze selber sony vegas und bezahle nix *hust* xD
man kann den text farbig machen während die person, nur nimmt das denke ich mal sehr viel zeit in anspruch ;) hab selber noch nie so ein vid gemacht, deswegen weiß ich es nich genau xD

Tanzen ist Träumen mit den Beinen! <3

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 74 514 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 274 640 | Klicks heute: 95 312 | Klicks gesamt: 18 566 958