Original von Ikki
[...]
Die Treiber sollte man am besten schon griff bereit haben..
[...]
Bei einem Notebook was nicht WindowsXp zertifiziert ist ist das geil gewesen.
Konnte Windows erst nicht isntallieren wegen SATA xD aber das hab ich ja noch geregelt bekommen. Bin dann irgentwann aufm Desktop und was ist, garnichts übrhauptnichts ging.
Kein USB, Internet,WLAN,Keine Maus, Touchpad auch nicht naja hab dann überlegt wie ich das jetzt mache. Mit den Treibern installieren.
Dachte ich geh einfach mal an den PC von meiner Mutter Brenn mir eine DVD mit den Treibern.
Das doofe erstmal alle treiber runterladen ~100Mb mit 20kb/s downloaden na super und dann bemerken das wir keine DVDs oder DVD\RWs mehr haben. erstmal 2 Stunden einkaufen DVD Rohling gekauft.
Und dann merken das man Idiot ist, ES IST EIN CD Brenner KEIN DVD BRENNER V_V"... An diesem Punkt wäre ich am liebsten gestorben...
Nochmal los CDRW (Zum Glück RW wie sich später herausgestellt hat) Rohling gekauft. Dann brennen, dann testen und merken das man das falsche Notebook erwischt hat hälfte ging zwar aber falscher Grafikkarten Treiber, Super halt nochmal fürs richtige runter laden (Grafikkarten Treiber ist übrigens das Größte) wieder mit 20kb/s runterladen und gebrannt.
Nun wieder am Notebook und dann wieder der Schock.
Fehler: Es wurde kein passender Grafikadapter gefunden. Die Installation wrd beendet -.-" obwohl auf der Acer Seite steht das das der Treiber für XP ist.
Naja nach ein bischen googlen hab ich dann einen gemoddeten Treiber genommen weil es keine offizielen für Windows XP gibt.
Dann noch die Soundtreiber jeder der Realtec kennt, der weiß das die auch nicht grade HighspeedServer am laufen haben :'(
Jup und irgentwan war ich dann fertig... Ich wollte mir gleich am nächsten Tag eine Treiber CD machen fürs nächste mal. Hab ich bis heute nicht gemacht, ich bin echt blöd das ich aus meinen Fehlern nicht lerne -.-"
Ich hab übrigens schlimme Grafikfehler und LowFps was ich unter Vista nicht hatte.
Nie wieder ATI/AMD Grafikkarte in einem Notebook... Und ja ich sagte bewusst Karte xD wegen dem MXM und Axiom
--------------------------------------------------
PS: ich glaube das ist das falsche Forum und die falsche Seite für so einen Beitrag xD aber egal ich hab sonst nichts zu tun...