Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:15

Der WM Thread 2006

jaor.. hier könnt ihr jetzt noch etwas zu den letzten 3 spielen der WM loswerden... ich für meinen Teil ahbe eine email an den Axel Springer verlag geschickt..

Guten Tag,

mich würde brennen interessieren warum die Fifa entgegen den Behauptungen von Argentinien trotzdem
eine Sperre für Thorsten Frings ausgesprochen hat!
Der Italienische Verband steht wegen betrug vor der Fifa und bekommt trotzdem noch Recht gesprochen! Wie Groß ist die wahrscheinlichkeit das
der Italienische Verband nicht auch den Schiedsrichter und die Fifa gekauft haben ???

http://www.meet-teens.de/wm-2006-deutsch…italien-10.html

In diesem Forumthread finden sie eindeutige Fouls die NICHT geahndet wurden. Für mich un einige 1000 anders ist es ganz klar!
ITALIEN KAUFT SICH DIE WELTMEISTERSCHAFT!!!

Den sonst hätten sie nicht mal die Vorrunde geschafft, das sie keinen Fussball spielen koennen sondern mehr auf Schwalben gehen.
Sie sind Weltmeister. Weltmeister des Betrugs, Weltmeister der Schalben und Weltmeister der Heulsusen.

Mfg
Kevin Götz

mal sehen was ich als antwort bekomme...
Selbstmord wird nicht gewählt. Er geschieht dann, wenn die Fähigkeit die Schmerzen zu ertragen, von den Schmerzen übertroffen wird.

Warum Leben???
Ich sterbe doch eh!!!
Kann ich dann nich acuh schon jetzt sterben???

2

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:23

So ne ähnliche seite hab ich auch.Und wen ich erhlich bin glaub ich das schon mit dem was dort behautet wird

www.italien-spiel.de.vu

3

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:48

Warum wird C. Ronaldo von Portugal immer ausgebuht, wenn er den Ball hat?

4

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:59

meine meinung... die schiries der endrunde wurden alle bestochen... den das was heute wieder gepfiffen wurde.... einfach nur fuern arsch... das werden die öetzten beiden spiele auch sein....
Selbstmord wird nicht gewählt. Er geschieht dann, wenn die Fähigkeit die Schmerzen zu ertragen, von den Schmerzen übertroffen wird.

Warum Leben???
Ich sterbe doch eh!!!

5

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:11

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »}{oney« (1. August 2006, 21:41)

6

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:12

ach wenn man mal verliert schreien plötzlich alle - hätten wir gegen italien gewonnen hätte keiner einen mucks von sich gegeben...

das scheint so eine macke von vielen zu sein immer direkt einen schuldigen zu suchen xD
der schiri hat bei italien-deutschland auch fouls der deutschen laufen lassen...

7

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:20

ähm mono... ich habe selber 10 jahre fussball gespielt.. und fouls sind nunmal fouls.. shice drauf das wir verloren haben das geht mir am arsch vorbei... aber wie sie verloren haben.. der schiri hat eindeutig parteiisch gepfiffen... da kannst du mir nichts weißmachen... das sieht sogar n blinder mit nem krückstock...

Warum Leben???
Ich sterbe doch eh!!!

8

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:22

lol komm mal runter ein freund von mir ist schiedsrichter und der sagt, dass das zwar keine tolle leistung war, aber "eindeutig parteiisch" war da nix
und du brauchst mich auch gar nicht direkt so anzufahren...

9

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:25

ich hab dich ned angefahren... nur spricht dein 1 schiedsrichter ggn so ziemlich alle die ich kenne.. denn ich war mit meinen leutz da und das waren mehr als nur 1 schiedsrichter...

Warum Leben???
Ich sterbe doch eh!!!

10

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:39

Mir ist es eigenlich egal das Deutschland draußen ist aber so macht mich das echt wütend.Wen der schidsrichter sih mit Geeld bestechen lässt dann sollte man im seine Pfeife sonst wo reinschieben.

Jetzt hoffe ich das die franzosen gegen die Italiener min. 3:0 gewinnen

11

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:42

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »}{oney« (1. August 2006, 21:41)

12

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:43

wir meckern ned.. wir diskutieren nur... mehr ist das ned...forentreff kannst du ja nochmal neu aufmachen...

Warum Leben???
Ich sterbe doch eh!!!

13

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:47

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »}{oney« (1. August 2006, 21:42)

14

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:48

sonntag ist das letzte spiel

Warum Leben???
Ich sterbe doch eh!!!

15

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:50

Der tag an dem die Italiener besigt werden :D

16

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:10

...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »}{oney« (1. August 2006, 21:42)

Manami

Depend on you

Aktivitätspunkte: 830

Beruf: Schülerin

Hobbys: viele...^^

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:17

eigentlich hab ich ja gehofft das Portugal ins Finale einzieht, aber gut muss ich wohl akzeptieren das Frankreich weiter ist. Na ja dann sollen eben die Franzosen die Italiener platt machen.
Und wir spielen dann ja jetzt am Samstag gegen Portugal um den 3.Platz.

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:19

ich glaub aber - das Italien WM-Meister wird... obwohl ich des Zidane mehr gönnen würde....

wird sowieso volll des Defensiv- Spiel - wenn nicht einer gleich am anfang ein Tor macht... beide Defensiv-Reihen sind ja sowas von stark...

und wer hätte das vor der WM gedacht....
Frankreich... mit ihrer Altherrenmanschaft und
Italien mit ihren Riesen Skandal - man muss sich vorstellen, das wahrscheinlich
Juventus Turin , AC Mailand, Florenz und Lazio Rom absteigen...

--- und alle ihre Stars - verteilen sich auf Chelsea , Real Madird und soweiter....
(z.b Shevchenko is ja jetzt in Chelsea und Real Madird will -Kaka- und wenn die wirklich absteigen, dann können sie keinen star halten....)

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

annime

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 335

Beruf: Schülerin... noch 1 1/2 Jahre...

Hobbys: Ayu natürlich!!! ^^ und japanisch lernen, japan allgemein, sushi, brieffreunde aus japan... alles was mit japan zu tun hat!!! (^-^)

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:22

Zitat

Original von Hamasaki
Warum wird C. Ronaldo von Portugal immer ausgebuht, wenn er den Ball hat?

also, der kommentator hat was gesagt von wegen, ronaldo hätte in irgendeinem spiel ne rote karte für jemanden gefordert und sich so nicht grade fans gemacht, aber genaues weiß ich auch nicht ^^

und cih bin auf jeden fall auch für frankreich
allez les bleus!!!! zidane ist einfach der beste!!! :D

20

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:23

Wen Italien Weltmeister wird dann glaube ich nicht mehr an Gerechtigkeit in dieser Welt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (6. Juli 2006, 21:25)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 520 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 281 646 | Klicks heute: 106 091 | Klicks gesamt: 18 577 737