Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Mittwoch, 5. September 2007, 01:29

Asiatische Süssigkeiten und Knabbereien

Hey,

bin grad wieder auf die idee gekommen mir meine lieblings erdnüsse zu bestellen

das sind Erdnüsse im Wasabi Teigmantel

also so ähnlich wie Nic Nacs falls die jmd kennt , nur halt scharf bzw mit wasabi geschmack

die sind soooo geil :D

bekommen tut ihr sie recht einfach bei ebay oder über google da lässt sich sicher n shop finden...

Ich würde mich freuen wenn ihr hier eure lieblings sachen aus Japan/Asien posten würdet wenn möglich mit angaben wo man es hier in deutschland kaufen kann ..

Das wäre doch was :D
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ikki« (5. September 2007, 01:30)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2007, 14:54

hehe sehr schön ^____^ Also ich kenne diese Nüsse nur aus dem Asialaden bei mir in der Stadt,allerdings nicht mit wasabi sondern mit was anderem übelst scharfen,da kann ich nicht viele von essen xDDD

Also hier mal mein Favo...

Daifuku Mochi "aka"

Ein roter,gedämpfter Reiskuchen mit Azukipaste gefüllt (süße Rote-bohnen paste) 7 cm Durchmesser und vooooooooll leckaaa *____* Ist aber nicht soo süß wie es vllt. aussieht und dieses kleine Ding füllt den Magen total,also danach ist man wirklich satt,besonders wenn man auch noch 2 von den Teilen isst,wie ich aufm Japantag...

Wo bekommt man diese kleinen Teile her? Joa am besten nach Düsseldorf und da in den Japanischen Lebensmittelladen gehen XDD (kosten 1,60 €) oder auf www.japan-kochmesser.de bestellen!
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. September 2007, 16:43

Sieht echt ziemlich süß aus :O Dachte da wäre Marmelade drin oda so^^
Also ich kenn noch gar nix was süßes angeht...mhmmm müsste mal wieder in den Asia Supermarkt :kyaa:

2NE1 CL

4

Mittwoch, 5. September 2007, 18:56

hm, ich kenne da leider auch nciht sehr viele von japanischen süßigkeiten. und der einzige asia-shop bei mir in der nähe hat auch zu gemacht und wurd in ein asia-restaurant umgewandelt. wisst ihr ob in dortmund oda essen oda da iwo in der nähe so ein asia-shop mit süßigkeiten sein könnte?

[$$~JEWEL~$$]

Apocalyptisches Streifenhoernchen

Aktivitätspunkte: 4 016

Beruf: --

Hobbys: musik,sport,usw

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. September 2007, 22:11

Ich hab Ikki ja schon ein paar mal diese Nüsse futtern sehen ;D In natura bzw über cam schauen die echt lecker aus x) Aber ich glaub die sind mir zu scharf : P Deswegen hab ich sie mir auch noch nie bestellt...aber ich glaube jetzt nächste woche werd ich es mal tuen ;D

Bonjorno! xD

| pwnt! 8)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 35 887 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 327 199 | Klicks heute: 62 758 | Klicks gesamt: 18 655 986