Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:27

Poker

Hey ihr Lieben!

bin hier schon länger als passive Leserin im Forum unterwegs, doch jetzt benötige ich mal eure Hilfe, sodass ich mir eigenhändig einen Forenaccount erstellt habe 8)

Bei mir in der fh spielen Sie zur Zeit immer einmal in der Woche anstatt des ansonsten von mir präferierten DVD-Abends immer Poker!

Würde auch gerne mitpokern können! Aber naja, wo kann ichs lernen? Gibt ja wenn man googlt eine Million Seiten im Internet, aber welche ist die richtige für mich? Möchte mich nur sehr grob ersteinmal mit der Matiere beschätigten.
Bei ner Pokerübertragung gestern im DSF hab ich Werbung für www.Pokerstrategy.org.uk gesehen, eine deutschsprachige (wichtig) Pokerschule. Hat jemand Erfahrung mit der gemacht? auf gut Deutsch: Kann die was?

Allen ein Schönes Wochenende noch,

lg,
Kimiko

2

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:37

Pokern ist eigentlich gar nicht so schwer. Weis auch nicht warum sach dies z.zt. immer größerer beliebtheit erfreut.. (ich persönlich bevorzuge Texas Hold' em)

was man meiner meinung nach wissen sollte ist welches blatt besser ist,
spruich ein drilling is besser als ein paar und ein royal flush besser als ein straight flash etc
ebenso ist es wichtig zu wissen aus was es bestehn muss z.b. alle in einer farbe, und natürlich welche farbe die höheren werte hat.

wenn man das schon mal weis ist es ein guter anfang.

Das schwierigste beim Pokern meiner meinung nach ist das bluffen, wie in jedem spiel entscheidet dies meist über sieg oder niederlage.. Das können kommt von selbst nach einigen Poker partien..

Du kannst natürlich ein bischen Online um Geldspielen, (partypoker.de etc) wobei du als anfängerin wohl besser zuerst zuhause trainieren solltest, oder dir ein poker spiel kaufst wo du ka gegen nen Bot spielen kanst.

Hilfreich auch , sind solche Poker Turniere. Gerda auf DSF oder auf youtube gibt es einige.. Man kann gut davon lernen, doch besser bluffen kann man davon auch nicht ^^

EDIT
auuf wikipedia is auch etwas informatives http://de.wikipedia.org/wiki/Poker
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ikki« (27. Mai 2007, 14:39)

3

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:39

@serck:

hast du niemand in deiner umgebung der dir das beibringen kann?
das wäre noch am einfachsten.

es gibt da so eine regel die voll aufs pokern zutrifft:

"du brauchst ein paar stunden um poker zu lernen, aber jahre um es zu beherrschen"
:-]

4

Sonntag, 27. Mai 2007, 22:34

Zitat

Serck Poker

Hey ihr Lieben!

bin hier schon länger als passive Leserin im Forum unterwegs, doch jetzt benötige ich mal eure Hilfe, sodass ich mir eigenhändig einen Forenaccount erstellt habe cool

Bei mir in der fh spielen Sie zur Zeit immer einmal in der Woche anstatt des ansonsten von mir präferierten DVD-Abends immer Poker!

Würde auch gerne mitpokern können! Aber naja, wo kann ichs lernen? Gibt ja wenn man googlt eine Million Seiten im Internet, aber welche ist die richtige für mich? Möchte mich nur sehr grob ersteinmal mit der Matiere beschätigten.
Bei ner Pokerübertragung gestern im DSF hab ich Werbung für www.Pokerstrategy.org.uk gesehen, eine deutschsprachige (wichtig) Pokerschule. Hat jemand Erfahrung mit der gemacht? auf gut Deutsch: Kann die was?

Allen ein Schönes Wochenende noch,

lg,
Kimiko

Hey Serck,

ich kann dir nur empfehlen bei der von dir oben angebrachten Pokerschule vorbeizuschauen, ist echt ne Klasse dort.

Einfach amelden und dann weitersehen, wird alles Schritt für Schritt erklärt!

Dann brauchst du auch nicht mehr in die Schule gehen mit dem Gefühl du wärst der letzte Versager ;)

Es gibt dort auch ne Menge Bonuspakete, die vorallem interessant werden, wenn du mal vor hast längerfristig im Internet zu Pokern!

Naja ich muss jetzt heiern, morgen Familienfrühstück :)

Grüße

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 760 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 281 886 | Klicks heute: 106 962 | Klicks gesamt: 18 578 608