Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:24

Der "Ich-habs-selbst-gemacht-Thread"

sind alle suepr schön 8)

2

Mittwoch, 12. Juli 2006, 01:12

Guten "Abend",

ich finde die 3-4 Signatur einfach super.
ich mag solche Sachen halt.
Weiter so!

fabixjp

unregistriert

3

Mittwoch, 12. Juli 2006, 17:58

Der "Ich-habs-selbst-gemacht-Thread"

Also hier könnr ihr alles reinstellen was ihr selbst gemacht habt an Bildern und so ^^ ich fange auch gleich an...

also erstmal ein zwei Wallpaper:

und hier mal ein paar Ava's und Sig's die ihr auch gerne benutzen dürft:

Jeweils die nebeneinander kann man zusammen packen....
ich hoffe ihr postet auch ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fabixjp« (12. Juli 2006, 17:59)

annime

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 335

Beruf: Schülerin... noch 1 1/2 Jahre...

Hobbys: Ayu natürlich!!! ^^ und japanisch lernen, japan allgemein, sushi, brieffreunde aus japan... alles was mit japan zu tun hat!!! (^-^)

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:06

hier auch mal ein bischen was von mir ^^
is nix tolles, aber was besseres wird folgen :wave:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annime« (12. Juli 2006, 18:06)

annime

RAINBOW

Hobbys: Ayu natürlich!!! ^^ und japanisch lernen, japan allgemein, sushi, brieffreunde aus japan... alles was mit japan zu tun hat!!! (^-^)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:10

hm, jetzt gibts 2 selbstmach threads... vllt kann man die zusammen legen? cih find dieser hat son titel der nicht so den inalt deutlich macht, oder? :]

6

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:19

jo geht - also ich hatte eben schon versucht die zusammenzupacken aber das ging irgendwie nicht. ist also noch ein bug.
ich habs hamasaki gesagt. wir fixxen das dann später ^^

Manami

Depend on you

Aktivitätspunkte: 830

Beruf: Schülerin

Hobbys: viele...^^

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:28

sieht echt schön aus von euch beiden

@annime
besonders deine Avas sehen klasse aus.

Dann poste ich ein Teil von mir auch mal: (Copyright bei mir ;) )
Na ja ...

na ja und meine Avatare poste ich vielleicht später ^^

annime

RAINBOW

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:36

die sind wirklich schön manami!!! :wave: hättest du was dagegen, wenn ich die 1. sig benutze? *ganz lieb guck*

Manami

Depend on you

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:41

ne kannst du ruhig nehmen ^^ wenn du mir sagst mit welchem Programm du deine Avas machst ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manami« (12. Juli 2006, 18:41)

annime

RAINBOW

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:43

klar doch, adobe photoshop :P kann ich nur empfehlen :wave:

Manami

Depend on you

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:44

mhmm ok werd mal danach googeln. ^^ Danke..jetzt darfst du dir die Sig nehmen ^^

12

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:12

Also unter 'Selbst gemacht' verstehe ich auch dinge die man selber gescghreiben hat oder irre ich mich jetzt? ..
hm naja ich poste es hier trozdem erst hin .. kann es ja wieder raus editiren ..

[ fals ich einen titel hab kommt er hier hin ]

Es war Nacht. Der mond stand hoch am Himmel und rundherrum waren kleine leuchtende Sterne ... In der ferne schallte die Glocken der alten Kapelle ... Es war also Mitternacht...
Ein jungen Mädchen mit langen dunklen Haaren floh im schutz der Finsternis .. Sie lief und lief , Tränen rannten über ihre wangen doch sie blieb nicht stehen ... Sie versuchte die schmerzen zu vergessen , die sie schon ewig hatte .... sie hatte zwar gelrnt sie zu ignorieren doch nun war sie zu schwach dazu ... die ganzen blauben Flecke und die krazer .. sie hatte genug davon , dass er ihr immer wiedr weh tat ... sie wollte nicht mehr also lief sie weg ...
nach einer weile gelangte sie an eine Schlucht . Es wurde windig .. schluchzent trat sie dichter an den rand und starrte hinunter ... Die wellen schlugen gegen die felsen ..
Sollte sie es wirklich tun? .. Sollte sie sich einfach fallen lassen? Sie sah keinen grund warum sie es nicht tun sollte ... Ihre Mutter war schon lange tod ... und ihr Vater ... tze .. der würde es in seinen trunk noch nicht einmal meren , dass sie nicht merh da ist .. oder doch er hätte niemanden merh dem er weh tun konnte ...
Sie schüttelte den kopf um ihre gedanken zu verwefen
"Los" jetzt!" sagte sie leise und schwach zu sich .. Sie konnte einfach nicht mehr ... einen schritt stand sie noch vom ende entfernt .. nur noch einen schritt .. aber warum tat sie ihn nicht? ..
Ihr Blick war verschwommen und mit Tränen erfüllt ... Das meer wurde unruhig .. was war los? .. so plözlich kann sich der wind nicht ändern ..dann spürhte sie etwas hinter sich .. Blickte .. eiskalte blickte die sie fast durchbohrten .. hatte er sie gefunden ? .. nein! dfas konnte nicht sein .. niemand könnte sie finden! gar niemand ... diesen ort kannte nur sie .. und sonst niemand!!
dann aufeinmal körte sie etwas rascheln .. udn kurz darauf eine Stimme .. sie klang heiser .... und sie sagte immer wieder ihren namen ...." NEIN!!* schrei sie udn sank zitternt auf sie knie" lass mich! ich werde nichtz zurück kommen!! Nie wieder!".. da waren schritte .. sie kamen immer näher und die stimme wurde auch lauter .." habe keine angst vor mir .. ich werde dir nichts schlimmes tun .. wenn du still bleiubst tut es auch garnicht so doll weh..."
Sie atmete zitternd aus .. es war nicht seine stimme .. aber von wem denn? Das Mädchen traute sich nicht nich umzudrehen .. die saß nur stille da und lauschte .. ihre schmerzen vergass sie wieder und auch ihre Tränen versiegten .. dann spürte sie hände auf ihren schültern und wieder diese stimme .. sie flüsterte was in ihr ohr ." und nun blein ganz ruhig es geht schnell"
Diese stimme .. sie wirklte so freundlich aber auch kalt ...
Ein stechender schmerz durchschoss ihrebn körper .. sie schrie .. ohnmächtig sung sie zu boden .. und das letzte was sie hörte war " Alles wirt gut .. du bist nun frei .."

( written by Rika .. Corret by magnet ... )
- AUSGEDIENT -

annime

RAINBOW

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:17

@ rika: das ist echt gut! :wave: nur, ein bischen viele ...... punkte ..... :]

14

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:19

ja ich weis ^^' so schreiben ich in RPGs immer und , dass hat sich denn so eingespielt bei mir ^^' .. aber dankte , dass du es gut findest ( bin gerade noch dabei daraus nen buch zu amchen .. aber ich hab bis jetzt nur , den mittel teil .. :wave: )
- AUSGEDIENT -

annime

RAINBOW

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:21

das wird sicher cool! musst unbedingt noch mehr davon posten, gefällt mir wirklich! :]

16

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:23

japa .. ich tipp es nächte woche ab XD .. da hab ich die erlaubniss , dass ich rund um die uhr am pc darf .. mach ich denn ^^ ....
und danke noch mal .. hehe *freu* ^^
- AUSGEDIENT -

17

Montag, 17. Juli 2006, 22:18

naja ich sag ma aufe Sig gucken (habs prog so seit 1ner woche und eines der ersten werke, zu beachten der regen) :) und um annime zuzustimmen adobe photoshop is geil.

ps: welche version haste annime ? ich hab adobe photoshop cs2

Bei Fragen oder Lob/Kritik an der Signatur schreibt ne P.M.
(Eigen produkt mit APCS2 gemacht.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genshiro« (17. Juli 2006, 22:20)

18

Donnerstag, 20. Juli 2006, 00:18

...
ll STARTIN' l Wallpaper ll

ll STARTIN l SET ll

ll MIKA NAKASHIMA MY SUGAR CAT l SET ll

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »}{oney« (1. August 2006, 22:29)

annime

RAINBOW

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:09

danke }{oney! ich hab dein wallpaper gleich genommen ^^

@genshiro: ich hab photoshop 7.0... das einzige was mich daran stört, ist dass alles englisch ist :(

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:58

also hier ma die avatare, die ich von ayu ma gemacht hab neulich

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 74 608 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 274 734 | Klicks heute: 95 495 | Klicks gesamt: 18 567 141