das würde ich dir auch raten Ayuready und bin ganz deiner Meinung^^
Also in Mainz (da hab ich früher gewohnt) gibt es eine Villa die leer steht.
Eine Frau wohnte einmal dort und brachte Tiere um. Katzen in den Ofen, Hunde fell als Gardinen, sogar Schlangen, Ziegen und so......Die Villa hat ein riesen Garten das könnt ihr euch ja nicht vorstelln.
Jedenfalls es war bekannt das in dem Haus eine Frau wohnt die etwas gestört war aber keiner wusste das sie Tiere tötete. Man hörte nur Schreie aus dem Haus, aber darauf reagierte keiner

Bis man nach einiger Zeit nichts mehr von ihr hörte. Später stellte sich herraus das sie gestorben war, aber keiner wusste warum. Ärtze meinten kein Mord, Drogen oder zu viel Alkohl. Selbstmord auch nicht (weil nichts an ihr verletzt war oder so) Herzversagen war dann nur noch die lösung, obwohl man wusste das die Frau kern gesund war aber eben hoch gestört war.
Als man das Haus durch suchte fand man 1000 klein Tiere die sie qual voll ermordet hatte
Diese Story habe ich ebenfalls von einer Klassenkameradin gehört. Mein frühere beste Freundin und ich sind dann mal zu der Villa gelaufen. (ich meine beweise gabs ja noch nicht von ihr)
Aber als wir am Haus standen, hing am Tor ein Schild wo bilder abgebildet waren und ein Zeitungsbericht wo man sah das es die Frau wirklich mal gab!!!!
Seit dem traute ich mich nicht mehr da lang zu gehn..........