Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Yami-San

Newbie

• »Yami-San« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 25

Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau

Hobbys: Musik, lesen, kochen, zeichnen, meinen hausdrachen aka. kleine Schwester ärgern, meine Hündin Akita, Volleyball... mehr fällt mir grad nicht ein^^

• Nachricht senden

1

Montag, 22. Oktober 2007, 04:26

DBSK - Das Forum zum 1. inoffiziellen deutschen Fanclub

Es handelt sich dabei an erster Stelle um ein Forum für unseren Fanclub der koreanischen Gruppe Dong Bang Shin Ki, wird aber auch für asiatische oder internationale Stars im Allgemeinen benutzt.
Es gibt verschiedene Bereiche wie News, Media Share und Bilder, ist aber noch im Anfangsstadium.

Hier kann man sich mit anderen Fans von DBSK und auch von asiatischer Musik austauschen.
Wir bieten viele kleine Schmackerl, die aber erst nach dem Registrieren sichtbar werden.
Eine kleine Übersicht geben wir natürlich trotzdem.

Bei uns findet man:

News: Sei immer informiert über den neusten Stand
Help: Brauchst du Hilfe im Board oder hast du Vorschläge zur verbesserung des Forums? Immer her damit
Media Share: Das ist nur für registrierte User. Aber psst, ich verrate dir was... du wirst diese Ecke lieben^^
Bilder: Eigentlich alles an Fotomaterial, was wir zwischen die Finger bekommen haben.
Dong Bang Shin Ki: Ein Thread, wo du dich nach Lust und Laune zu unseren Jungs austoben kannst. Natürlich immer nach den Regeln.
Empfehlungen: Du hast eine Musikgruppe, die alle kennen sollen? Oder ein Buch, welches man unbeding lesen muss? Hier kannst du es anderen schmackhaft machen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal kurz reinschaut oder euch sogar daran beteiligt.

EDIT:

Hier ein Link zur Seite: http://asianmusicworld.plusboard.de/
Ihr könnt aber auch einfach auf den Banner in meiner Signatur klicken^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yami-San« (22. Oktober 2007, 20:50)

2

Montag, 22. Oktober 2007, 06:33

schön schön Yami-San, aber wenn du neue User möchtest solltest du eine Fansite auch verlinken ;)

klar ist der Link in deinem Profil, aber da schaut nicht jeder nach ;)
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ikki« (22. Oktober 2007, 06:35)

Yami-San

Newbie

Hobbys: Musik, lesen, kochen, zeichnen, meinen hausdrachen aka. kleine Schwester ärgern, meine Hündin Akita, Volleyball... mehr fällt mir grad nicht ein^^

• Nachricht senden

3

Montag, 22. Oktober 2007, 19:22

Danke für den Hinweis. Ich hab vergessen hinzuschreiben, dass man um zum Forum zu gelangen nur auf den Banner in meiner Signatur klicken muss :hehe:

4

Montag, 22. Oktober 2007, 20:13

ah okay, sry ich muss dazu sagen das ich (absolut !) keine Signaturen sehe da ich diese im Profil deaktiviert habe. Aber dann ist klar ^^
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

Yami-San

Newbie

• Nachricht senden

5

Montag, 22. Oktober 2007, 20:47

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht... ich werde die Adresse oben unter dem Text einfügen :]

6

Montag, 22. Oktober 2007, 21:57

XD supi yami-san hat sich hir angemeldet :wave: wir kenne uns ja schon nää und ich kann den forum echt nur weiter empfehlen :love:
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

Yami-San

Newbie

• Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Oktober 2007, 01:45

Danke für deine lieben Worte und ich freue mich zu sehen, dass du das Forum sogar in deiner Signatur verlinkt hast. Danke

8

Dienstag, 23. Oktober 2007, 03:27

NZD :] tuh ich doch gerne da ich den forum ja sehr mag :love: und umso mehr leute sich anmelden desdo besser XD
!KLICK!

9

Samstag, 24. November 2007, 12:09

Danke für den link ich schaue mal gleich vorbei^^

TVXQ sind einer meiner lieblinge von K-pop^^

10

Samstag, 24. November 2007, 16:19

woow eine neue die auch DBSK mag und suju wohl auch oder ??
!KLICK!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 15 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 291 327 | Klicks heute: 126 | Klicks gesamt: 18 593 354