Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Mittwoch, 29. November 2006, 19:20

Japan CD Code

Ist eigentlich keine Frage zu Ayu selbst, sondern eher zu ihren CDs
da ich nun vorhabe mir die CDs von ihr importieren zu lassen (musste vorher auf mp3s zurueckgreiffen, doch isses besser es in Original zu haben) wollte ich vorher wissen, ob die Musik CDs aus Japan ueberhaupt mit den deutschen CDs uebereinstimmen und somit auf den hiesigen Media Playern wie Discman, Musikanlage und PC abspielbar sind.

Danke schonmal
Ryu

2

Mittwoch, 29. November 2006, 19:25

Oo Ja wieso sollte man die net abspielen können, so nen Code gibts nur bei DVDs un d Japan hat den gleichen wie Europa ;)

3

Mittwoch, 29. November 2006, 19:35

Zitat

Original von Hatsumomo
Oo Ja wieso sollte man die net abspielen können, so nen Code gibts nur bei DVDs un d Japan hat den gleichen wie Europa ;)

Ja Japan und Deutschland Haben beide den Regionalcode 2
allein aus dieser sicht schon kein problem

desweiteren ann man auch die laufwerke auf andere codes einstellen.leider ist das in den laufwerken begrenzt (meist nur max 2 änderung danach für immer den den man n da aktuell hat)

es gibt aber auch software um dies auszuhebeln. da diese Aber nichtlegal sind und ein verlinkungsverbot besteht kann ich dir nur den namen nennen.

und zwar währe dies AnyDvD von Slysoft
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

4

Mittwoch, 29. November 2006, 19:36

Na subba :D
nya ich dachte eben weil es sowas bei DVDs gibt wuerde es des auch fuer CDs geben :P
Aber da es ja identisch is, kann ich mir ja beruhigt die CDs zulegen :D

5

Mittwoch, 29. November 2006, 20:04

Zitat

Original von Ikki

Zitat

Original von Hatsumomo

Ja Japan und Deutschland Haben beide den Regionalcode 2
allein aus dieser sicht schon kein problem

desweiteren ann man auch die laufwerke auf andere codes einstellen.leider ist das in den laufwerken begrenzt (meist nur max 2 änderung danach für immer den den man n da aktuell hat)

es gibt aber auch software um dies auszuhebeln. da diese Aber nichtlegal sind und ein verlinkungsverbot besteht kann ich dir nur den namen nennen.

und zwar währe dies AnyDvD von Slysoft

oder man stellt einfach den Regional Code 0 ein denn dann gehen alle dvds egal welchen code die haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »poilz« (29. November 2006, 20:05)

6

Mittwoch, 29. November 2006, 20:09

da nutz ich lieber Any DVD is unkomplizierter und ich verschwende keine Wechslung ^^
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

7

Mittwoch, 29. November 2006, 20:11

oh das mit 0 wusste ich nich, thanks :wave:
na ja ich hab 2 dvd-player, einer mit aufnahme-funktion und bei dem geht der region code nicht verstellen. deswegen guck ich DVDs mit anderem region code auf meinem alten...

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 706 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 281 832 | Klicks heute: 106 819 | Klicks gesamt: 18 578 465