Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Samstag, 7. Januar 2012, 17:11

Unveröffentlichte Lieder

Hey Leute, was mir aufgefallen ist! Hat Ayu eigentlich unveröffentlichte Lieder, zu denen man auch Informationen hat? Ich meine jeder Künstler nehmt sicherlich mindestens 20 Lieder für ein Studioalbum auf und sie mit der Plattenfirma sucht sich die besten Lieder aus. Von jedem bekannten Künstler gibt es Demos oder sogar Lieder die geleaked wurden. Zu Ayu muss es Lieder geben, weiß jemand mehr zu dem Thema bescheid? Vielleicht auch die Titel der unveröffentlichten Lieder? Vielleicht sogar Ausschnitte aus einer Demo? Oder gar eine volle Demo? Weil ich finde da nichts.
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

2

Samstag, 7. Januar 2012, 20:30

Mir ist die Frage auch schon mal gekommen und es wäre ja auch wirklich toll wenn einmal aus längst vergangen Zeiten (wo Ayu noch eine andere Stimme hatte) neue Lieder auftauchen würden! Doch ich fürchte Ayu ist da zu kontrollbesessen über ihr Image als dass das wirklich irgendwann passieren würde. Ich denke entweder nimmt Ayu konsequent nur die Songs auf die unmittelbar veröffentlicht werden oder sie veranlasst direkt nach der Recodring-Session die Löschung etwaiger Probeaufnahmen. Nach Elvis' unzähligen Takes von seinen Songs (und auch dem riesigen Schwarzmarkt der durch diese Aufnahmen entstand) haben viele Künstler bestimmt dazu gelernt, dass ihnen das nicht auch einmal passiert. Trotzdem irgendwie schade; wär da auf jeden Fall auch neugierig wenn doch mal ein alter Song durchsickern würde!

3

Samstag, 7. Januar 2012, 21:10

Ich würde es schade finden, wenn sie die wirklich löschen sollte. Aber zu heutigen Zeiten, da ist das illegale Verbreiten von Demos, eigentlich doch... wie soll ich sagen... sinnlos!? Die Menschen wissen doch, was offiziell usw. ist, da kaufen die sich das gar nicht von solchen, sondern laden sich das aus dem Internet. Naja, die Logik haha.

Ich meine, wenn man verstirbt, dann kann man doch eine Kompilation mit Demoliedern erstellen und als Erinnerung oder so veröffentlichen. Ist doch schade, wenn nichts mehr da ist. :/
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 68 000 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 268 126 | Klicks heute: 86 601 | Klicks gesamt: 18 558 247