Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Squall

Newbie

• »Squall« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10

Beruf: Anlagenmechaniker

Hobbys: Musik

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. September 2006, 15:26

Ayu Concert?? Wann und wo??

Hi Leute.

Ich weiß nicht ob es schon mal erwähnt worden ist, aber habt ihr 'ne Ahnung über Concertkarten. von Ayu? Bitte meldet euch, wenn ihr etwas darüber bescheit wisst. Danke:oyuri:

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. September 2006, 20:28

hmm...

also ich kenn eben nur so Store´s in japan , wo man sich die tickets holen kann. (Ticket Reseller Shop oder so ähnlich)

also selber vorort oder von freunden/bekannten.
(sind wahrscheinlich so aufgebaut, wie diese ticket-häuser für so musicals etc. - nur eben größer)

in manchen Konbinis/Convenience Store müsste man auch karten bekommen.

oder eben am eingang direkt, was ich aber bei nem Konzert von Ayu in z.b. Super Stadium Saitama , Budokan oder Osaka Hall lassen würd. (kriegt man garantiert nix mehr) - in kleineren städten, würde sowas vielleicht noch gehen.

...
ansonsten aus dem Ausland, weiß ich nicht ob sowas auch mit Ayu geht, ich weiß aber , das man z.b. Morning Musume Konzertkarten sich über diverse Auction sites. (wie z.b. Yahoo-Auction ) bekommen kann.

Des geht dann über Internet, d.h. auch von Deutschland aus. - sache is des man braucht aber eine japanische Adresse.
oder man beauftragt Auktions-Agent-Service und die bekommen des ticket dann zugeschickt und du musst es dir dann Vorort von den Agent-Service abholen. (manche von diesen geschäften stehn z.b. in Harajuku)

über , die Daten von konzerten und Terminen findet man im Internet ja alles - auf den japanischen sites - kann dir dazu nicht helfen, da ich die schrift net kann. :P

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Ayu-San

Newbie

Aktivitätspunkte: 100

Beruf: Chemikant

Hobbys: Alles über Japan

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. August 2011, 12:41

Countdown live Konzert

Hi, wollte mal fragen ob jemand weiß ob sie die Konzerte Countdown live immer in Tokio also Yoyogi National Gymnasium Arena statt finden???

Will dieses Jahr mal dabei sein :hehe:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 12 583 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 303 895 | Klicks heute: 18 544 | Klicks gesamt: 18 611 772