Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Freitag, 19. Januar 2007, 17:44

Takano Yuri Beauty Clinic

Ich hab auf folgender Seite einen ziemlich freizügigen Werbespot für die Takano Yuri Beauty Clinic von Ayumi gefunden.

Für die gleichen Salons macht auch Gackt regelmäßig Werbung.

Weiß jemand was genau das ist?
(OT und weiß jemand wer die Frauen sind mit denen Gackt in den Werbungen rumknutscht?? OT)

Lieben Dank - und hier mal ein Link zu besagter Werbung: :]

Klick mich

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. Januar 2007, 17:48

mhmm.....keine ahnung :]

2NE1 CL

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. Januar 2007, 18:56

so..

also die junge hübsche frau ist "Ryoko Yonekura" - also die Frau die Gackt küsst.
aso sie küssen sich ja in mind. 2 Takano Yuri Beauty Clinic CMs.

also ich kenn des neuere des am Strand , mit dem song "Love Letter" und des mit der Hochzeit von den beiden (in der werbung) mit dem song "Story" glaub ich.

hier z.b. is ein pic.

aso sie is model und schauspielerin und soweit ich bescheid weiß "nur"eine gute freundin von Gackt.

aso zu..
Takano Yuri Beauty Clinic
is wie schon gesagt , ne schönheitsklinik - kette wo man auch kuren etc. bekommen kann- aber eben auch fettabsaugung usw.
(gibts doch so ne werbung von gackt, wo er ne fast nackte frau abtastet und dann irgendwann am bauch ankommt und sagt , da is fett)
gibt es schon etliche von denen in ganz japan. :P

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

4

Freitag, 19. Januar 2007, 19:00

Was wollen Superstars wie Gackt und Ayumi damit aussagen? Darüber sollte man nachdenken xD
"Ihr seid von natur aus nicht so schön wie wir - also _macht_ euch in den Beauty Kliniken schön!"

oder

"Ich bin schön - dank einer Beauty Klinik" ? :evil:

5

Freitag, 19. Januar 2007, 20:06

Ayu soll sich bei diesen CM von einem Bodydouble vertreten lassen haben. Man sieht ja auch nie ihr Gesicht wenn man was von ihrer "Weblichkeit" sehen kann. Selbst in der Einstellung wo man einen
Teil der Brust sehen, ist das Gesicht abgewant.
Das spricht doch sehr für dem Einsatzt eines Bodydoubles!

Ich spekulier' mal ein bischen 'rum:
Entweder hat Ayu eine Mords-Gage angeboten bekommen und deswegen diesen Spot gemacht, oder ist mit der Arbeit doch ziemlich vertraut :evil:
(Gab vllt als "Gage" ein paar OP's umsonst :P
Wie viele Stars ahebn schon behauptet sie haben nix an sich machen lassen und es stellt sich später doch mal raus das rumgeschibbelt wurde)
Wenn es nicht einen anderen Grund dafür gibt kann ich mir das auch nicht erklären.
Ich als Star würde für so eine "Firma" keine Werbung machen!
Ich würde nur Werbung für solche Dinge machen, die ich entweder selbst gut finde oder mich damit identifizieren kann oder das was für meine Fans ist. Eine Beauty-Klinik fällt da nicht rein!
Genaus so wenig wie Alkohol- und Zigaretten-Werbung! (Auch wen ich selbst ab und zu was trinke und rauche!)

We come together as friends. We protect our own as family.
We fight as an army. We are here. We are ready.
We are the Echelon!

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

6

Freitag, 19. Januar 2007, 20:23

(ayu trinkt und raucht doch auch- hat aber dafür noch keine cm gemacht) ...- obwohl war da nichtmal sekt oder sowas...

naja egal...-
*loll* - des mit der gage und so kannste laut sagen, ich glaub aber wenn dann beides.

normalweise bekommt man außer der gage auch das Produkt umsonst mit ´nach hause (*lol* kann mir garnich vorstellen wieviel hifi-geräte , handys und mp3 player ayu schon hat)

also kann ich mir vorstellen , das auch kleinere schönheitsmakel beseitigt gemacht worden sind. Man weiß ja das sie ihre Tränensäcke hat machen lassen. Aber ansonsten is ja wie bei allen andren nix offiziel.
bei BoA sagt z.b. jede 2te koreanerin , das sie sich des ganze gesicht hat machen lassen und nochmehr (hängt auch damit zusammen, das BoA in Korea nich sonderlich beliebt ist - rede is von den meisten damen )

Also zu OPs kann man aufjedenfall viel vermuten, des cm mit Ayu is ja auch schon etwas länger her- bei gackt naja...

camui is eben schon etwas älter , glaub er wird dieses Jahr ja *überleg*
es müsste 467 Jahre sein - und da brauch man vielleicht schon eher ein paar kleinere OPs :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (19. Januar 2007, 20:27)

7

Freitag, 19. Januar 2007, 21:35

Ja der gute Gackt ist nicht mehr der jüngste :kyaa:

Ich find das auch ehrlich etwas anstößig... als ich das bei Gackt zuerst gesehen habe dachte ich "der macht jetzt nicht wirklich werbung für ne schönheits farm oder?"
Dabei hat er doch eh schon so viele Kritiken um sein Äußeres OPs betreffend...

Und als ich mich über den salon erkundigen wollte, sah ich den ayumi spot. War ein wenig perplex als ich ihren allerwertesten gesehen habe :O
Kann aber gut möglich sein das das ein Bodydouble war.

Fettes Danke an TomAte für Pic und Info. Na da bin ich doch einigermaßen bedient mit. Hat jemand eigentlich mal ein Bild von Gackts Frau gesehen? Die würd ich gern mal sehen... was die wohl zum rumgeknutsche sagt?

Und ja, die werbung mit dem fett am bauch ist zum schießen. Aber auch irgendwie anstößig. Würde man das hier machen, würden alle von wegen "magerwahn" aufschreien.

Hier mal der link zum Clip

Klick mich

Hier auch noch süßes Interview zum gleichen Thema:

Klick mich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nanami« (19. Januar 2007, 21:49)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

8

Freitag, 19. Januar 2007, 21:55

lol die CM kannte ich schon von Ayu ^^ Naja es gibt ja ewh Gerüchte wie Sand am Meer dass ayu sich hat operieren lassen, einmal ja wegen Tränensäcke und dann wird noch gemunkelt dass sie sich auch an der Nase hat rumschnibbeln lassen... Mir is das sowas von wurscht, Ayu sah immer toll aus egal ob sie jetz operiert ist oda nich, wer schön sein will muss leiden ^^

Gackt sieht doch eh gekünstelt (aba wahnsinnig geil) aus ^^ Und bei den Japanern sind ja Ops in diesem Sinne populär ohne Ende wie bei uns Diätpillen oO
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

9

Freitag, 19. Januar 2007, 22:26

@nanami

bin ja nich so der Gackt -experte, aber is der wieder verheiratet?
also der war mal mit einer koreanerin verheiratet, aber soweit ich weiß - schon lange getrennt.
Und jetzt, naja ... finden tu ich nix gescheites darüber.
hab nen alten threat mal in nem alten forum gefunden, da war des bild aber nimmer on.

10

Freitag, 19. Januar 2007, 23:57

Ich bin fest der Meinung, das Ayu sich diversen OP's unterzogen hat.
(auch wenn ich gegen solche OP's bin hat der Doc doch i-wie gute arbeit geleistet! Sie sieht göttlich aus! "Ayu, gib mal Nummer!!" :kyaa: )
Wenn man sich mal Bilder in chronologischer Reihenfolge betrachtet hat sich immer ein kleines bischen was verändert.
Krass ist der Unterschied zwischen den ganz "alten" Bildern und heute
Auf Portrait-Bildern oder Aufnahnen vom Gesicht sieht man das die Nase schmaler geworden ist, die Augen enger zusammenstehen und grösser sind. Auch das ganze Gesicht wird länglicher.
Ich finde für eine Asiatin sieht Ayu ziemlich "westlich" aus.
Wenn ich mir ihr Photobook Terima Kasih anschaue und ich nicht wüsste das das Ayu ist würde ich sie auf dem ersten Blick nicht erkennen. Hab hier mal Pics aus dem PB auf einer französchien Seite gefunden -->Klick Mich<--.
Seht ihr was ich meine??

We are the Echelon!

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

11

Samstag, 20. Januar 2007, 09:38

@~Ayu-chan~

jepp, seh was du meinst, aber die bilder sind ja auch scon etwas älter.
glaubst du nich , das sich der mensch in 10-12 jahren vielleicht leicht verändern kann. (also für mich hoffe ich des sehr, weil sonst seh ich mit 30 auch noch aus , wie 16-17...- ich werd heute von vielen noch für vielleicht 18 geschätz, :P)

Glaub zwar selber auch nich ,dass bei Ayu alles mit rechten dingen zugegangen ist, aber ich sprechs nicht aus.

12

Samstag, 20. Januar 2007, 12:51

Soweit ich auf dem neusten Stand bin ist er verheiratet und hat auch eine kleine Tochter...

Und zu den OPs möchte ich nochmal was sagen...

Ich finde wenn sich jemand einer OP unterzieht ist es allein seine Sache. Ich finde das nicht schlimm, denn es war dessen Persons Wunsch.
Das einzige was ich unpassend finde ist dafür zu werben, also andere auch dazu zu animieren... :]

[$$~JEWEL~$$]

Apocalyptisches Streifenhoernchen

Aktivitätspunkte: 4 016

Beruf: --

Hobbys: musik,sport,usw

• Nachricht senden

13

Samstag, 20. Januar 2007, 13:50

Zitat

Original von Nanami
Ja der gute Gackt ist nicht mehr der jüngste :kyaa:

Und als ich mich über den salon erkundigen wollte, sah ich den ayumi spot. War ein wenig perplex als ich ihren allerwertesten gesehen habe :O
Kann aber gut möglich sein das das ein Bodydouble war.

Fettes Danke an TomAte für Pic und Info. Na da bin ich doch einigermaßen bedient mit. Hat jemand eigentlich mal ein Bild von Gackts Frau gesehen? Die würd ich gern mal sehen... was die wohl zum rumgeknutsche sagt?

Also XD den spot von ayumi XD denn kannte ich auch schon und wo ich den das erste mal gesehn hab XD dachte ich so :O :O wtf XD
Meiner meinugn war sie de snit XD behaupte ich mal :P

Un dzu dem rumgeknutsche von gackt XD http://www.youtube.com/watch?v=eMejJrQEik8

ich find den spot schon ziemlich zu weit wenn er ja wirklich ne frau hat ka oO' würde mir garnicht gefallen xD was er da so macht ._.

Bonjorno! xD

| pwnt! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[$$~JEWEL~$$]« (20. Januar 2007, 13:50)

14

Samstag, 20. Januar 2007, 14:19

@TomAte:
ja klar sind die bilder schon älter, aber ich kenne keinen Menschen der sich in 10-12 Jahren so verändert das man ihn kaum wiedererkennt. :]
Ich sehe auch immer noch sehr jung aus trotz meiner 30 Lenze.
Wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin hält man nich meistens für die grosse Schwester und nicht für die Mama :kyaha:
Auch hatte ich im letzten Jahr Probleme in die Disco zu kommen. Der Türsteher wollte doch glatt meinen Ausweis sehen weil ich nicht wie 18 ausgesehen habe. :evil:
Njo... ich finde es immer wieder lustig :kyaha: :kyaha: :kyaha:

We are the Echelon!

Miki

Depend on you

Aktivitätspunkte: 875

Beruf: Schülerin

Hobbys: J-Pop,K-Pop,...

• Nachricht senden

15

Samstag, 20. Januar 2007, 14:42

ich mag die Takanori webungen..waahh..gackt sieht da immer sooooo gut aus...die blöden frauen die da immer rumlaufen kann ich nicht ab :P!

Credits für mein Set gehen an Draggi

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

16

Samstag, 20. Januar 2007, 15:30

:O die Werbungen sind ja krass.... *ned weiß, was sagen soll* ... :evil:

17

Samstag, 20. Januar 2007, 18:23

Irgendwie sind die Werbespots cool :kyaha:
ein bisschen freizügig aber cool
~*~*~

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

18

Sonntag, 21. Januar 2007, 02:30

also zu freizügig, naja bei gackt- gibts aber schon ein paar pics - wo man ihn ja wirklich schon fast nackt sieht.
da gibts eins, da liegt er da und sein bestes "stück" kann man nur nich sehn, weil er seinen oberschenkel grad hochzieht etc.

@Nanami

woher hast du denn deine info , das Gackt jetzt eine frau bzw. kind hat?
also wie schon gesagt , wusste aus diversen foren bzw. seiner biograpie das er mal mit ner koreanerin wahrscheins verheiratet war, aber jetzt?
hab nochmal in nem andren deutschen und in einem englischen forum nachgefragt und die wissen auch nur des mit der koreanerin , aber sonst nix.
manche meinten, das gackt auch gar keine kinder haben wolle.

[$$~JEWEL~$$]

Apocalyptisches Streifenhoernchen

Aktivitätspunkte: 4 016

Beruf: --

Hobbys: musik,sport,usw

• Nachricht senden

19

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:23

Zitat

Original von TomAte
also zu freizügig, naja bei gackt- gibts aber schon ein paar pics - wo man ihn ja wirklich schon fast nackt sieht.
da gibts eins, da liegt er da und sein bestes "stück" kann man nur nich sehn, weil er seinen oberschenkel grad hochzieht etc.

Ich glaub du meinst das hier >.> http://miaumiaumiau3.webcindario.com/mixeta/Gackt/gackt.jpg
oder?

Bonjorno! xD

| pwnt! 8)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 19 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 291 331 | Klicks heute: 200 | Klicks gesamt: 18 593 428