Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Samstag, 2. Februar 2013, 13:30

Vorbereitungen auf eine Welttournee?

Hey Leute, das We Want Ayumi Hamasaki World Tour-Team hat so eben gemeldet, dass wir via Twitter an @kayzu_teamayu in einem Tweet unseren Ort und Land schreiben sollen (auf Englisch! Beachtet Hannover = Hanover; Köln = Cologne etc.) und vielleicht auch noch sowas wie #AyuWorldTour oder so, damit verstanden wird, worauf man hinaus will.

Sehr wichtig: #ABESTLIVE muss im Beitrag vorhanden sein!

Es ist allerdings unklar, ob japanische oder asiatische Städte gefragt sind, daher werden alle Ayu-Fans weltweit aufgefordert zu schreiben. Hiermit könnten wir Deutschland in Aufmerksamkeit ziehen, es werden sicherlich auch aus anderen Foren oder Gruppen Leute mit Deutschland (Germany), antworten.

Besser wäre es, wir einigen uns auf eine erreichbare Stadt, aber leider wird das nicht funktionieren, daher schreibt das was ihr wollt, hauptsache Germany kommt in Erwähnung.
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

Ayame

evolution

Aktivitätspunkte: 2 141

Beruf: Baka-chan v_v"/Haruhiist

Hobbys: Japan, Musik, Gothic Lolita, Manga/Anime, Freunde, PC/Internet, zeichnen usw

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. Februar 2013, 15:04

habe es auch gerade gelesen, ich glaube, dafür werde ich mir auch mal einen twitter account zulegen :)

aber "World-Tour" heißt für viele asiatische Künstler ja einmal queer durch Asien + noch i.wo in den Staaten und selbst das fällt mir bei Ayu schwer zu glauben..

andererseits könnte ich sie mir auch gut in London oder so vorstellen, wenn sie mal da ist, wird sie dort ja auch immer von Fans belagert

Hoffnungen mach ich mir noch keine, aber versuchen kann man es ja mal (:

~the reason there isn't a day when I remember you~
~is because I haven't forgotten you for a moment~