Einige werden mich jetzt für komplett dämlich erklären, aber kurz vor weg, ich bitte jeden einzelnen der hier reinschreibt logisch und ohne Aufregungen reinzuschreiben, ansonsten ist der Thread nichts für euch, ich bin genauso so baff bzw. finde ich es unglaubwürdig, aber das Gerücht geht nun mal rum:
Die Symbolik des allsehenden Auges
Horus, der Sohn von Osiris und Isis, wurde auch ‘Horus, der mit zwei Augen herrscht’ genannt. Sein rechtes Auge war weiß und repräsentierte die Sonne. Sein linkes Auge war schwarz und repräsentierte den Mond. Nach der Mythologie verlor Horus sein linkes Auge an seinen bösen Bruder Seth, den er bekämpfte weil dieser Osiris ermordet hatte. Seth riss ihm das Auge aus, verlor aber den Kampf. Das Auge wurde
durch Magie wieder zusammengesetzt und zwar von Thot, dem Gott des Schreibens, des Mondes und der Magie. Horus zeigte sein Auge Osiris, der daraufhin eine Wiedergeburt in der Unterwelt erlebte. - Dictionary of the Occult
Utada Hikaru und "Simple and Clean" (Einfach und sauber)
Angeblich soll
Utada Hikaru die Menschen auch vor ihr im Lied zu "Simple and Clean" rückwerts gewarnt haben:
"WASN'T HE THE DEVIL, MISS?
OF COURSE....
HE IS EVIL!!!"
Jetzt die Verschwörungstheorie:
Das ist die englische Version zu Simple and Clean, Englisch ist die Weltsprache, damit kann man alle Menschen erreichen. Das Lied war auf dem Album "This Is the One" (Das ist der Eine) vorhanden. Im englischen gibt es kein der, die oder das. Man sagt einfach nur "the", "Das ist die Eine". Und wenn man die Botschaft aus dem Rückwertsvideo herausnehmt, meint sie ja einen "He" (Er) zum Teufel nun zurück: This Is the One = Das ist der / die eine. Im Lied wird was über zehn Jahren erzählt, Ayu hatte zu diesem Zeitpunkt ihr 10th Anniversary frisch vollständig beendet. Das Lied ist auf dem Album als Titel elf angegeben. Elf Jahre Ayumi Hamasaki. Zum Schluss wird im Lied nochmal "She" erwähnt, "Sie".
Doch ein Illuminati?
Es gab vor kurzer Zeit ein Video mit allen Verschwörungstheorien, was viel zur Illuminati zusagte. Leider wurde es von Avex auf YouTube gelöscht. Das Profil der das hochgeladen hat ebenfalls.
http://i1.jpopasia.com/news/1/2363.jpg versucht mehr als eine Minute lang in ihre Augen zuschauen. Wenn euch das Thema klar ist, dann seht ihr das Illuminati Zeichen.
Das Einhörnchen ist bei den Illuminatis eine Symbolik.
Es bedeutet soviel wie "Massiver Völkermord durch Angriffe von schmerzhaften Stimmen". "Völkermord" hmm, ich wüsste nicht was sie damit verbinden kann, jetzt mal tief in die Tasche gepackt: Sie hat einen Österreicher geheiratet, sie ist gerne im Ausland, sehr gerne in letzter Zeit in London und London ist bekannt für Illuminati, was will sie denn da? "Musik aufnehmen und Fotos schießen?" ;)
Fünfizigste Single, Jubiläum!
Glaubt man den Theorien würde man soviel wie dieses hier über das Cover zur fünfzigsten Single (ein großes Jubiläum) sagen: Sie verbirgt ihre wahre Identität mit einer unechten Maske (Gesicht). Sie tötet andere Frauen und verwendet die Gesichter der toten Frauen als Masken. Allerdings erst dann, wenn das alte Gesicht beginnt zu faulen, vielleicht wird sie zu einem Gorgon. Wie ich erwähnte, fünfzigste Single, eine lange Zeit um das Gesicht verfaulen zu lassen oder etwa fünfzig Gesichter?
Man sollte stoppen Japan dem demonischen Gorgon zu überlassen und Japan zu satanisieren. Ich will darauf hinweisen, es gibt in Japan viele Tierquälerein, Unrechte usw. unzählig, so toll das Land auch ist, ihr wisst es ja auch. Z.B. 100 Menschen wurden nach Fukushima gezwungen, gezwungen in die Hölle zu gehen, erpresst. Nur ein Beispiel. In Facebook gibt es Mädchen was Hasen tot trampelt und mit ihren High Heels aufschlitzt, als Video. Mit Dämonen sind keine echten Wesen gemeint, es sind nur Bezeichnungen, wie man die Menschen nennen und vergleichen kann.
Tour, welche umgeändert wurde
http://static.tokyohive.com/wp-content/u…0delete1156.jpg
Vielleicht mag das Cover einem Logo eines Hotels ähneln, das Cover ähnelt sehr einem Illuminati Symbol, welches in London oft vertreten ist, sogar am Buckingham Palace. London, Ayu ist gerne in London.
Die Tour wurde in Power of Music (Kraft der Musik, welche Kraft?) verändert, wahrscheinlich wegen der Tsunamikatastrophe, jetzt besonders: Umerziehung ist ein sehr breites Thema bei den Illuminati. Wollte sie auf ihren Konzerten die Menschen "umerziehen"? Ihr denkt sicherlich an richtige Umerziehung, aber damit ist gemeint, die Leute zu berühren, zu beeinflussen. Nun die Tsunamikatastrophe gab ihr einen Korb.
Countdown Live 2011-2012, es heißt Hotel Love Songs, wie die abgebrochene Tour, wird sie diesesmal dasselbe Cover verwenden? Und warum drei Konzerte diesesmal? Drei ist eine magische Zahl, wie ihr alle wisst. Sie will mehr Menschen die Chance geben, die Chance umerzogen zu werden? Ein Hotel um die Menschen mit den "liebes" Liedern umzuerziehen?
Stürzt sie tatsächlich andere Artisten in den Abgrund? (Das sollten nur Leute lesen, die auch logische Beiträge verfassen können und sich nicht über jeden Satz kindisch aufregen, ich bin selber etwas erstaunt wie das so geschrieben wird, viele Informationen habe ich von 6 Theory, in Zusammenarbeit mit "allkpop" und "tokyohive".
Utada Hikaru z.B. sie hat das meistverkaufte Album in Japan, die jüngste und eine der einflussreichsten Künstler aller Zeiten in Japan, die Queen of J-Pop, hier die Darstellung:
Ayumi nutzt ihre dämonischen Mächte um Utada Hikaru zu entthronen und zu besiegen. Sie machte sie in einen fetten faulen Menschen. Ayumi verwendet darauf inumane und böse Mächte um 567890 Alben und Singles zu veröffentlichen, damit ihr Umsatz steigt und sie zur meistverkauften Künstlerin Japan zu machen.
Morning Musume waren auf dem Weg Ikonen und Idole zu werden, hier die Darstellung:
Sie erschafft AKB48, die bösen Hexen, sie lachen über die Tugend der Keuschheit der Gesellschaft und zerstören Morning Musume, es heißt Ayumi erschaffte AKB48, dunkle böse Hexen, Marionetten. AKB48 veröffentlichen kaum was an selben Tagen wie Ayumi.
Mika Nakashima - Kritik gefeiert. Gelobt für ihr erstaunliches Gesangstalent, erstaunliche Musik. Hier die Darstellung:
Ihr wird Kehlkopfkrebs gewünscht und somit wurde ihre Stimme ruiniert. Auch hier soll sie Hilfe aus der Hölle geholt haben, um sie in einen Flop mit bescheuerter Musik zu verwandeln.
Maki Goto, sie war erfolgreich, hat die beste Solosingle bei Morning Musume gehabt, hier die Darstellung:
Maki Goto war erfolgreich, bis sie Gast bei Ayuready wurde, "Ayuready, für was?" (bist du bereit?), sie verwandelte sich in eine Skandalnudel, ihr Bruder fing an zu klauen. Ihre Mutter stürzte aus dem Balkon und starb, sie war alkoholisiert und Selbstmord war nicht auszuschließen. Sie schoss Fotos nackt, allerdings mit Handverdeckung. Ayu verzauberte sie, weil sie einer der beliebtesten Artisten Japans war, vorallem bei Morning Musume. Nun ist sie bei Avex Trax unter Vertrag, ist sie nun eine Gefolgin von Ayu? Sie gibt die Musik ab 2012 auch ganz auf.
Ken Hirai, sehr erfolgreich und damit auch der einzige erfolgreiche Balladensänger in ganz Japan, hier die Darstellung:
Widerstand, Ayumi Hamasakis teuflischen Bestechungsgelder, um ihn in einen ihrer treuen homosexuellen Gefolgsleute der Hölle zu verwandeln. Angepisst, dass er nein sagte und sie ihn frei lassen musste, bestrafte sie ihn mit einer bescheuerten Single "Popstar". Sie demütigt ihn mit einem schrecklichen Musikvideo. Verwandelt ihn in einen Flop. Nun ist er höchstwahrscheinlich in Ayus bösem Verlies gefangen, gezwungen zum S&M.
Namie Amuro, J-Pop Queen. Hier die Darstellung:
Namie Amuro war zu ihrer Zeit der erfolgreiche Star in Japan überhaupt, jung und erfolgreich. Zu Zeiten wo Ayu an ihrem Höhepunkt arbeitete, 1999 verhexte sie Namie Amuros Onkel und ließ ihre Mutter umbringen, damit sie in Depressionen fällt und vom Thron gestürzt wird. Sie fiel in Depressionen.
Schon heftig was erwähnt wurde und vorallem wie satanistisch das erklärt wurde.
Hat sie wirklich allen Künstlern Japans schlechtes gewünscht um als "erfolgreichste" von allen zu gelten?
I Am... GUILTY (Ich bin schuldig)
Part of Me (Ein Teil von mir)
Jetzt bitte ohne "Oh mein Gott so ein Quatsch, richtig krank", dann denke ich echt, dass ihr verkrankt wurdet und dermaßen krank verteidigt.
Ich will wahre Meinungen hören und auch erwachsene Meinungen, natürlich werden sie hier gegen gerichtet sein, aber halt Beiträge die man auch lesen kann.
Vielleicht sowas wie "Naja ich finde zu diesem Punkt stimmt was nicht, weil... / Aber in dem Punkt kommt mir sogar der Grusel, irgendwie..."