Die Antwort Gar NICHTS wurde ja auf Wunsch hinzugefügt.
Ich finde sowieso du bist leicht zu provozieren, sowas können wir auch per PN klären.
Ich habe auch wirklich überhaupt nichts geschrieben, was einen so hoch aufregen könnte, ich weiß ja nicht was du für eine Laune hast, aber die musst du echt nicht auf Leute übertragen, die damit nichts zu tun haben. 50th Single Anniversary heißt das Projekt mit den 3. Singles, Road to 50 auch, aber offiziell 50th Single Anniversary und du hast ja das Recht zu disskutieren, also hättest du auch da rein schreiben können. Und pech habe ich noch lange nicht, nur weil jemand da mich nicht verstanden hat. Ich wollte dir auch nichts böses antun, so kommts jedenfalls rüber, ich wollte dich nur darauf hinweisen, aber anscheind ist das nicht zu gut für dich, wenn du denkst das kommt gemein rüber, nur weil ich jetzt keine Smilies hinzufüge, ist das echt kindisch. Wie gesagt, wenn dir nichts gefallen hat, hättest du die Gar Nichts! Antwort anklicken können und was schreiben, aber du schreibst ja einen Beitrag von wegen "Ich klicke gar nichts an", ja du hast schon recht, du musst nichts anklicken, aber ich finde das schon ein wenig unlogisch, wenn man dazu auch noch etwas schreibt, wozu es etwas auch zum anklicken oben gibt.
Und antworten tu ich jetzt hier für auch nicht, wenn dich etwas weiterhin störrt, schreib mir eine PN.