Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Montag, 23. Oktober 2006, 16:03

Hilfe gesucht für kleines privates Ayu Projekt

Hallo an Alle,

ich bastele gerade an einem kleinen rein privatem Ayu Projekt.

Dieses beinhaltet wenn es fertig ist, mal 2 DVDs mit verschiedenen Daten von und über Ayu.

Dafür suche ich eventuell ein bis zwei helfende Hände.
Für folgende Aufgaben:

- Überprüfung der vorhandenen Lyriks in DE/JP/EN; und Inet-Suche noch fehlender Texte.
- eine Arte Betatester, der jeden Button/Link/Text antestet und einen formlosen Bericht gibt.

Als Dank für die Hilfe kann ich der/den Personen dann eine Kopie des fertigen Projektes zukommen lassen.

Für jede Hilfe bin ich Dankbar.
Sung

fabixjp

unregistriert

2

Montag, 23. Oktober 2006, 16:07

Also okay...erstmal finde ich dein projekt recht gut ^^....aber ich hab leider net soviel zeit im mom ....
und außerdem woltle ich dir sagen das das was du vorhast erst von avex genehmigt werden muss....is genauso wie mit den Youtube videos die jetzt gelöscht werden.....denn du veröffentlichst was auf ner cd was über jemanden ist der unter "presseschutz" steht ^^..
also nochmal genau überlegen ^^

3

Montag, 23. Oktober 2006, 16:17

klingt aufjedenfall interessant. helfe eigentlich immer gerne.
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

4

Montag, 23. Oktober 2006, 17:28

Zitat

und außerdem woltle ich dir sagen das das was du vorhast erst von avex genehmigt werden muss....is genauso wie mit den Youtube videos die jetzt gelöscht werden.....denn du veröffentlichst was auf ner cd was über jemanden ist der unter "presseschutz" steht ^^..

das ist ziemlicher quark xD
1. ist es für den privaten gebrauch
2. ist es keinesfalls verboten berichte, lyrics und bilder für informative zwecke zu verwenden ;)

finde auf jeden fall dass das eine gute sache ist. würde auch mitmachen wenn ich mehr zeit hätte (wollte eigentl. schon immer mal ayu etwas promoten in meinem freundeskreis xD)

5

Montag, 23. Oktober 2006, 22:52

Jo also, es soll nichts sein was irgendwie veröffentlicht werden soll.
Die Urheberrechte würde man ja sowieso nie bekommen.
Man braucht ja nur an Avex zudenken, wie sparsam, die mit dem Rechte verteilen in Richtung Europa sind.

Es wird ein Teil werden das später max. 5-6 existiert und man besitzt etwas über Ayu das sonst eben keiner hat.

Sung

6

Dienstag, 24. Oktober 2006, 09:02

Also ich hab mal CDs erstellt mit Viedeo Collections und sowas und habe auch teilweise die Ayu PVs genommen und mit japanischen oder deutschen Untertiteln belegt.

Also wenn ich dir in beiden Fällen helfen kann, einfach schreien. Ich habe zwar nicht immer viel Zeit, aber das was du da machst klingt sehr interessant und evtl. kann ich dir da zur Seite stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nanami« (24. Oktober 2006, 09:03)

Miki

Depend on you

Aktivitätspunkte: 875

Beruf: Schülerin

Hobbys: J-Pop,K-Pop,...

• Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:26

Ich finde dein projekt echt cool..ich würde dir auch gerne helfen laso ich könnte die lyrks übersetzen...^^
also ich romaji schreiben oder halt ganz vom japansichen ins deutsche übersetzen aber sowas dauert immer ein bisschen... :wave:

Credits für mein Set gehen an Draggi

8

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:34

*FREU* *SPRINGT*

Super, Danke für die schnelle angebotene Hilfe.
Gerne greie ich auf die Angebote von Miki und Nanami zurück.

Ich schreibe euch beiden eine PM.

Sung

GROSSES DANKE

an Miki und Nanami für ihre Hilfe.
Das Projekt ist nun fertig geworden.

Sung

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 20 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 291 332 | Klicks heute: 245 | Klicks gesamt: 18 593 473