Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 02:47

Ayu ist auf Platz 79 der beliebtesten Sängerinnen

hier könnt ihr mehr drüber lesen KLICK (ENGLISCH)

sorry hätt ja mehr zu geschrieben
aber mein englisch is nich so besonders :(

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 10:49

okay, ich hab grad zeit, ich übersetz den text mal:

WARUM IST SIE BERÜHMT?
Mit fast ein dutzend (12) herausgebrachten Alben seit 1995 hat sich Ayumi Hamasaki als eine der größten Sängerinnen in der japanischen Geschichte etabliert und sie ist die japanische Sängerin mit dem höchsten Einkommen; es wird gesagt, dass ihre Musik mehr einbringt als 1/4 der jährlichen Ausgaben des Landes.

SEXINESS: 78
Ayumi Hamasaki hat es geschafft hat, als sexy zu gelten, ohne viel Haut zu zeigen. Ihre Outfits und Videos sind auch eher "sittsam", vor allem im Vergleich zu ihren Konkurentinnen, aber trotzdem gilt sie als das Sexsymbol in Japan (und ohne Zweifel mit gutem Grund).

ERFOLG: 80
Was hat Ayumi Hamasaki nicht erreicht? Sie hat zahllose Rekorde gebrochen und eine Menge Awards gewonnen und sie wird kontinuierlich als eine der best-verkaufenden Sängerinnen in der japanischen Geschichte gewählt. Sie ist auch eine unumstrittene Trendsetterin, die Modeindustrie wartet mit angehaltenem Atem, was wohl ihr nächster Look ist, da es nicht lange dauern wird, bis all ihre Fans genauso aussehen wollen wie sie.

ZITAT:
"Wenn es irgendwo Regeln und Festlegungen gibt, kann ich einfach nicht anders - ich muss sie brechen."
Ayumi Hamasaki über ihren rebellischen Charakter

so also die biografie übersetz ich aber nicht, die kann man ja auch bei wikipedia nachlesen! xD

jedenfalls finde ich platz 79 okay, nicht besonders toll, aber auch nicht schlecht. außerdem kann man ja noch voten. (was ich gleich mal gemahct hab xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AyuChan90« (4. Dezember 2008, 10:49)

3

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:01

Von wann ist der Artikel den?
Weiß nicht aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das sie immer noch die best verdienete Sängerin ist. Klar sie bekommt immer noch einiges aber da die Verkaufszahlen zurück gegangen sind kann ich es mir nicht mehr ganz vorstellen.
Aber freu mich das sie in der Liste mit dabei ist

4

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:49

@ AyuChan90

danke für die übersetzung :wave:

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 23:02

denk des is noch relativ neu , wenn man des noch wählen kann:P

obwohl... irgendwie wo kann man denn für sie wählen , ich hab nur was gefunden , da kann man für Koda Kumi oder Namie Amuro wählen.

Glaub trotzdem noch das sie insgesammt gesehen die meiste Kohle noch bekommt , is ja nich allein die Singles/Alben etc. sondern halt auch Konzerte , Auftritte, Zeitschriften , Werbung generell kriegt sie wohl die meisten angebote und dann halt auch des meiste geld.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 23:37

@nezumi: bitte, kein problem! :)

@tomate: siehst du wo da steht "READER'S RATING"? darunter steht klein "your rating" und da ist diese skala, wo du deine punkte vergeben kannst. und dann einfach auf "submit your vote" klicken. :D

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

7

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:34

danke AyuChan90
:wave:

sache war des mein I-Explorer hat nich alles angezeigt , firefox aber schon. (also dieses readers rating etc. war einfach nich da)

:P

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 18 906 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 310 218 | Klicks heute: 30 178 | Klicks gesamt: 18 623 406