okay, ich hab grad zeit, ich übersetz den text mal:
WARUM IST SIE BERÜHMT?
Mit fast ein dutzend (12) herausgebrachten Alben seit 1995 hat sich Ayumi Hamasaki als eine der größten Sängerinnen in der japanischen Geschichte etabliert und sie ist die japanische Sängerin mit dem höchsten Einkommen; es wird gesagt, dass ihre Musik mehr einbringt als 1/4 der jährlichen Ausgaben des Landes.
SEXINESS: 78
Ayumi Hamasaki hat es geschafft hat, als sexy zu gelten, ohne viel Haut zu zeigen. Ihre Outfits und Videos sind auch eher "sittsam", vor allem im Vergleich zu ihren Konkurentinnen, aber trotzdem gilt sie als das Sexsymbol in Japan (und ohne Zweifel mit gutem Grund).
ERFOLG: 80
Was hat Ayumi Hamasaki nicht erreicht? Sie hat zahllose Rekorde gebrochen und eine Menge Awards gewonnen und sie wird kontinuierlich als eine der best-verkaufenden Sängerinnen in der japanischen Geschichte gewählt. Sie ist auch eine unumstrittene Trendsetterin, die Modeindustrie wartet mit angehaltenem Atem, was wohl ihr nächster Look ist, da es nicht lange dauern wird, bis all ihre Fans genauso aussehen wollen wie sie.
ZITAT:
"Wenn es irgendwo Regeln und Festlegungen gibt, kann ich einfach nicht anders - ich muss sie brechen."
Ayumi Hamasaki über ihren rebellischen Charakter
so also die biografie übersetz ich aber nicht, die kann man ja auch bei wikipedia nachlesen! xD
jedenfalls finde ich platz 79 okay, nicht besonders toll, aber auch nicht schlecht. außerdem kann man ja noch voten. (was ich gleich mal gemahct hab xD)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AyuChan90« (4. Dezember 2008, 10:49)