was ich mich jetzt frag....kommt noch was oder sind "beide" Videos jetzt zusammen , dieser "kurze Film"`?
also Glitter gefiel mir , ja besser - 1. mag ich den song mehr
2. is des irgendwie ...logischer , des PV
bei Fated...
- also zuerst positiv , gibt sehr schöne szenen...- find des wo man die Schirme von oben sieht und des letzte Bild mit den 2 Schirmen sehr schön.
aber...
1. warum läuft Ayu in der Nacht plötzlich ganz alleine , im Hochzeitskleid durch die Stadt und kein Mensch bemerkt des ... bzw. Bodyguards, Fans etc. - im ersten Video gibts des wenigstens..
2. also fand diese Sterbe-Szene relativ...naja "langweilig" , ich hätt gern gesehn , wie des so passiert is etc.
Klar hätt man des net ausführlich zeigen sollen , aber etwas mehr - wär schon gut.
Man sieht Ayu im Hochzeitskleid , den weg entlang , an ihr vorbei fährt ein Krankenwagen, sie kommt an die Unfallstelle , an der "niemand" mehr ist - aber klar die ganzen "Beweise" immernoch an Ort und Stelle sind..., keine Polizei , kein TV , keine Aufräumer.
- sie denkt zurück , man sieht den Bodyguard rumkriechen mit Krankenwagen.... Ayu denkt... läuft , bleibt stehen und weint.
Also fänds z.b. intressant - wenn Ayu im Krankenhaus gelaufen wär...- weil ähm.. sicher das er tod ist?
Mich überrascht es nich , das es ein trauriges Story-PV ist, die Asiaten stehen ja auf Drama - und so sieht fast jedes Story PV aus.
In Japan sind Story PVs ja netso üblich , schaut man sich aber mal Kpop MVs an ... ja *lol* jedes zweite mit Story.
Na ... -aber wg. dem zweiten Teil bin ich persönlich etwas enttäuscht , also von den Drehbuch/PV Writer , also - ich kenn ein paar die deutlich besser sind... - die ich persönlich auch traurger find.
Tong Hua, Because I´m a girl, Scent of a woman... -also die find ich schon ein ganzes stück trauriger.
..da find ich echt , des von BoA ...also des koreanische MV von "Key of Heart" trauriger.
Ich weiß net...- aber fänd des hätt man besser machen können des zweite PV vor allem.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (14. Juli 2007, 20:08)