Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

doyo

~stop telephonin' me~

• »doyo« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juli 2007, 12:16

Wie findet ihr "Distance Love"?

Also ich finde dann so "normale" Videos doch schöner. Distance Love ist zwar ganz niedlich, aber mir dann doch zu kitschig XD

2

Samstag, 14. Juli 2007, 13:34

Mir gefallen die beiden Videos eigentlich ganz gut, sind einige bewegende Momente mit drin wo man in den Videos der letzten fünf Singles vergeblich gesucht hat. Nur haben sie jetzt eine etwas verwirrende Bedeutung. Ist oder war 'Distance Love' jetzt auf Tomoya bezogen oder Ayu's neuen Freund (der im Video?) oder jemand noch ganz Unbekanntem? Vielleicht gehört das Rätselraten ja zum 'Video-Erlebnis' mit dazu. ^^

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juli 2007, 20:05

was ich mich jetzt frag....kommt noch was oder sind "beide" Videos jetzt zusammen , dieser "kurze Film"`?

also Glitter gefiel mir , ja besser - 1. mag ich den song mehr
2. is des irgendwie ...logischer , des PV

bei Fated...
- also zuerst positiv , gibt sehr schöne szenen...- find des wo man die Schirme von oben sieht und des letzte Bild mit den 2 Schirmen sehr schön.

aber...
1. warum läuft Ayu in der Nacht plötzlich ganz alleine , im Hochzeitskleid durch die Stadt und kein Mensch bemerkt des ... bzw. Bodyguards, Fans etc. - im ersten Video gibts des wenigstens..

2. also fand diese Sterbe-Szene relativ...naja "langweilig" , ich hätt gern gesehn , wie des so passiert is etc.
Klar hätt man des net ausführlich zeigen sollen , aber etwas mehr - wär schon gut.
Man sieht Ayu im Hochzeitskleid , den weg entlang , an ihr vorbei fährt ein Krankenwagen, sie kommt an die Unfallstelle , an der "niemand" mehr ist - aber klar die ganzen "Beweise" immernoch an Ort und Stelle sind..., keine Polizei , kein TV , keine Aufräumer.
- sie denkt zurück , man sieht den Bodyguard rumkriechen mit Krankenwagen.... Ayu denkt... läuft , bleibt stehen und weint.

Also fänds z.b. intressant - wenn Ayu im Krankenhaus gelaufen wär...- weil ähm.. sicher das er tod ist?

Mich überrascht es nich , das es ein trauriges Story-PV ist, die Asiaten stehen ja auf Drama - und so sieht fast jedes Story PV aus.
In Japan sind Story PVs ja netso üblich , schaut man sich aber mal Kpop MVs an ... ja *lol* jedes zweite mit Story.

Na ... -aber wg. dem zweiten Teil bin ich persönlich etwas enttäuscht , also von den Drehbuch/PV Writer , also - ich kenn ein paar die deutlich besser sind... - die ich persönlich auch traurger find.
Tong Hua, Because I´m a girl, Scent of a woman... -also die find ich schon ein ganzes stück trauriger.
..da find ich echt , des von BoA ...also des koreanische MV von "Key of Heart" trauriger.

Ich weiß net...- aber fänd des hätt man besser machen können des zweite PV vor allem.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (14. Juli 2007, 20:08)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juli 2007, 20:16

also ich persönlich glaube da kommt noch was. Weil ich hab ein Bild gesehen von einem Plakat in tokio wo draufsteht "Distance Love - Shortfilm coming 7.18" Ich kanns ja mal reinstellen gleich. Ich denke dass das nur nen Ausschnitt ist, dass wir noch erfahren warum,wie und weshalb das passiert ist.

Andererseits wissen wir ja auch dass die asiatischen Filme nicht immer die logischsten sind, sprich auch Horrorfilme wie zb. The Call oder halt Uzumaki. Ganz gecheckt habe ich das ende auch nicht,wieso Ayu auf einmal im hochzeitskleid da rumrennt. Aber vllt. kommt ja wirklich noch was.
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 20 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 291 332 | Klicks heute: 241 | Klicks gesamt: 18 593 469