Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Donnerstag, 22. November 2012, 12:53

『A CLASSICAL』 am 08.01.2013

Am 08.01.2013 kommt ein komplettes Album.
Der Poll der bei TeamAyu gehalten wurde, ist höchstwahrscheinlich für dieses Album.

2

Donnerstag, 22. November 2012, 21:12

Oh das hört sich ja mal interessant an. Bin mal gespannt wie das Album wird.

3

Freitag, 23. November 2012, 18:46

@JJ*Hero: Ich finde es total gut, dass du aktiv bist und freue mich auch, dass du hier bist. :-) Aber warum schreibst du die Titel eigentlich nie auf deutscher Sprache? Das Datum ist ja auch englisch, wollte ich mal so wissen. ;-)

Das klingt nach einer Kompilation, ist das jetzt ein Studioalbum? Also über den Titel kann ich mich nicht beschweren, falls es eine Kompilation wird. Ansonsten bin ich, wie immer, gespannt.

Edit: Okay, eben gesehen, es wird ein Remixalbum, wie My Story Classical, ich freue mich. :oyuri:
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

4

Samstag, 24. November 2012, 20:28

@Serdar: Ich finde es natürlicher ein japanisches Album auch in japanischer Form zu betiteln und zu nennen^^

Ich finds unnötig noch so ein Album rauszubringen und hoffe immer noch das da noch ein richtiges Album kommt >.< xD

5

Samstag, 24. November 2012, 21:03

@JJ*Hero: Ah, okay. :-) Weil wir hatten mal vor einiger Zeit abgemacht, dass wir keine englischen Texte benutzen wollen bzw. das dann auch übersetzen, vielleicht warst du da auch noch nicht da, ist aber auch nicht deine Schuld. :-)

Also ich persönlich finde es toll, es war jetzt wirklich nicht nötig, aber ich freue mich trotzdem drauf, da ich Orchester-Versionen toll finde, aber die letzten Orchester- / akustischen Versionen haben mir leider nicht zugesagt, aber ich hoffe trotzdem auf was Gutes.

Weiß jemand eigentlich, was dieses Single, Single, Album, Mini Album, Remix Album und Best Album, bei der Diskografie heißen soll?

6

Samstag, 24. November 2012, 21:16

@Serdar: Meinst du in der offiziellen Diskographie?

Hab das mal von der offiziellen HP fotografiert =) da ist nix mit Single, Single, Album, Mini Album, Remix Album und Best Album^^

7

Samstag, 24. November 2012, 22:38

@JJ*Hero: Nein, ich meinte das von deinem Bild:

Spoiler Spoiler

Da steht ja weiter oben das mit Single, Single, Album, Mini Album, Remix Album und Best Album. ?(

8

Samstag, 24. November 2012, 23:09

So wie ich es verstanden habe konnten die TeamAyu Mitglieder für ihre Lieblingssong abstimmen egal ob dieser auf ner Single, nem Studioalbum, auf nem Remixalbum ,.... drauf ist. Die meist gevoteten werden wir dann eben auf A Classical finden.

Erstmal ganz sicher bin ich mir mit der Aussage grade nicht, müsste noch mal nachlesen. Und dann würd ich mich aber fragen welchen Sinn es hat ne geremixte Version zu Voten wenn das dann eh neu gemacht wird. ^^

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

9

Samstag, 24. November 2012, 23:14

Sie sollte sowas rausbringen wie "My Story Classical" - das war sehr schön

10

Samstag, 24. November 2012, 23:18

wer weiß ob das mit den Votes mit dem kommenden Album im Januar zu tun hat ^^
bin mir aber nicht so sicher....
ich bin gespannt aber sonst stimmt es mit dem was Misugi-chan gesagt hat^^

11

Montag, 3. Dezember 2012, 13:33

mu-mo hat jetzt veröffentlicht welche Goods die TA-Member bekommen, wenn sie A Classical bestellen.

Ich bin schon mächtig gespannt wie das Cover wird. Ist ja Gott sei dank nur eine Version =)

12

Montag, 10. Dezember 2012, 18:48

einige gefallen mir super =) ander hätt ich NIE auf ein classical Album getan. Und irgendwie schade das sie evolution nich drauf hat û.u hatte so gehofft das dort endlich mal eine classical Version von erscheint wie damals 2007 zur AT07

13

Montag, 10. Dezember 2012, 20:05

Ich bin bloß auf Love song gespannt, alles andere haut mich nicht gerade um .

14

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 10:55

Spoiler Spoiler

For real avex??

ist doch ne Frechheit. Wenn das jetzt wirklich offiziell ist, dann wird sich das sogar noch schlechter verkaufen als Party Queen.
Ich bin sehr enttäuscht davon.

15

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 00:55

Meinst Du jetzt wegen dem einfallslosen Cover oder wegen dem hohen Preis? :shame:
Wer ist das übrigens mit dem Milchbart auf Deinem Avatar? :gohan:

16

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 17:48

@natasha: Ich mein das Cover...
mit dem Preis hab ich mich abgefunden. Werd mir das Album eh nicht kaufen.

das auf meinem Avatar ist Jeejoong von JYJ

17

Samstag, 15. Dezember 2012, 17:04

Bin mal so frei meinen Beitrag aus nem anderen Foru zu zitieren.
Ich versteh ja das es nicht grade von Kreativität zeugt wenn man jetzt wieder diese Bild als Cover verwendet aber mir persönlich ist das irgendwie egal. Liegt für mich aber daran das ich mehr Wert auf den musikalischen Inhalt lege, es ist zwar schade das zumindest das Cover nichts neues optisches für das Auge bietet aber wie gesagt mich stört es nicht weiter . (will es nur dann kein drittes mal sehen, was denk ich aber eh nicht passieren wird)

18

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 10:30

dann wird sich das sogar noch schlechter verkaufen als Party Queen.

Ich glaub es sollte jedem klar sein das sich ein Remix-Album schlechter verkaufen wird als ein Studio-Album, das hat mit dem Cover nix zu tun...

Aktivitätspunkte: 10 265

Hobbys: Party, Musik & Computer

• Nachricht senden

19

Sonntag, 23. Dezember 2012, 15:06

Ich freu mich trotzdem schon auf das Album.
Darauf hab ich schon lange gewartet....^^
It's René Bitch....

20

Dienstag, 15. Januar 2013, 13:14

A Classical hat es auf Platz 1 in den Oricon Charts geschafft, genaue Verkaufszahlen folgen noch.
Zudem ist A Classical das zweite Klassik Album das es an die Spitzer der Charts geschafft hat und das erste dem dies in der ersten Woche der Veröffentlichung gelang.