Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Mittwoch, 15. August 2012, 21:32

Total Sales von Ayumi Hamasaki

Oricon veröffentlichte jetzt einen Bericht, das Ayumi Hamasaki die 50 Millionen Marke der gesamten CD-Verkäufe geknackt hat. Seit 14 Jahren und 4 Monaten ist Ayu im Geschäft und hat 50,023,000 Copys verkauft. (65 Singles und 45 Alben).

Es ist das erste mal das ein Solokünstler mit allen CDs (Singles und Alben) die 50Millionen Marke geknackt hat. Die einzigen die vor Ayu die 50 Mio geknackt haben waren B'z (13.7.1998) und Mr. Children (26.3.2007).

Herzlichen Glückwunsch an Ayu.
Ayu dazu: “When I debuted, I did not think I would be able to reach this far, but I’m really glad to have established a great record like this while gaining the support of many people.” She continued, “This is not Hamasaki Ayumi’s record – I believe it is my fans’ record who have cheered me on and have been continuously supporting me. From here on out, I will continue to deliver more songs, so please support me.”

Deutsch: "Als ich mein Debüt gab, hätte ich nicht gedacht das ich das erreiche und dann noch so früh. Aber ich bin wirklich froh das ich so einen Rekord erreicht habe und mich in der Zeit viele viele Menschen unterstützt haben." Ayu weiter: "Das ist kein Hamasaki Ayumi Rekord - Ich glaube das ist der Rekord meiner Fans die mich angefeuert haben und mich immer unterstützten. Von hier an werde ich weiter machen, also bitte unterstützt mich weiter." translated by meinen Englischkenntnissen xD

Quelle: http://www.tokyohive.com/2012/08/total-s…0-million-mark/

2

Donnerstag, 16. August 2012, 20:52

Sie hat es mehr verdient als jeder andere! :thx:

Wenn man daran denkt dass in Japan die Ansprüche an einen erfolgreichen Künstler wesentlich höher sind als bei uns im Westen hat der Rekord noch eine viel höhere Bedeutung. Ayu hat es, trotz Schwierigkeiten wie einseitiger Taubheit und schwierigen Familienverhältnissen, geschafft nicht nur durch ihre Stimme und die Musik ihre Fans an sich zu binden sondern auch durch ihren nie ermüdenden Versuch mit ihren Texten Menschen Kraft zu geben die ganz unten sind und sie wieder aufzubauen.

Frag mich gerade ob es eine besondere Feier oder ähnliches dafür gibt? :gohan:

3

Donnerstag, 16. August 2012, 23:46

Am besten gefiel mehr der Teil, wo sie sich über die Fans äußert. :)

Hier mal die Übersetzung "eingedeutscht" (und nicht direkt / grob übersetzt wie im deutschen Englischunterricht), von mir:

Spoiler Spoiler

Als ich debütierte, hätte ich niemals gedacht, dass ich es mal so weit schaffe, doch nun bin ich echt froh diesen Rekord, durch Hilfe von vielen Menschen, gebrochen zu haben. Weiter im Text: Dies ist nicht Hamasaki Ayumi's Rekord - Ich denke es ist der Rekord meiner Fans, die mich motiviert und mich ständig unterstützt haben. Von nun an werde ich das Aufnehmen von Liedern fortsetzen, bitte unterstützt mich dabei.
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

4

Freitag, 17. August 2012, 08:42

Ich denke schon das ayu da von Max eine kleine Party bekommen hat^^ und wir wissen ja, das sie ein kleiner Schluckspecht ist xDDDD
mich freut es, daran als Fan mitzuwirken =) und natürlich werde ich sie weiter unterstützen x3