Oricon veröffentlichte jetzt einen Bericht, das Ayumi Hamasaki die 50 Millionen Marke der gesamten CD-Verkäufe geknackt hat. Seit 14 Jahren und 4 Monaten ist Ayu im Geschäft und hat 50,023,000 Copys verkauft. (65 Singles und 45 Alben).
Es ist das erste mal das ein Solokünstler mit allen CDs (Singles und Alben) die 50Millionen Marke geknackt hat. Die einzigen die vor Ayu die 50 Mio geknackt haben waren B'z (13.7.199

und Mr. Children (26.3.2007).
Herzlichen Glückwunsch an Ayu.
Ayu dazu: “When I debuted, I did not think I would be able to reach this far, but I’m really glad to have established a great record like this while gaining the support of many people.” She continued, “This is not Hamasaki Ayumi’s record – I believe it is my fans’ record who have cheered me on and have been continuously supporting me. From here on out, I will continue to deliver more songs, so please support me.”
Deutsch: "Als ich mein Debüt gab, hätte ich nicht gedacht das ich das erreiche und dann noch so früh. Aber ich bin wirklich froh das ich so einen Rekord erreicht habe und mich in der Zeit viele viele Menschen unterstützt haben." Ayu weiter: "Das ist kein Hamasaki Ayumi Rekord - Ich glaube das ist der Rekord meiner Fans die mich angefeuert haben und mich immer unterstützten. Von hier an werde ich weiter machen, also bitte unterstützt mich weiter." translated by meinen Englischkenntnissen xD
Quelle:
http://www.tokyohive.com/2012/08/total-s…0-million-mark/