Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Dienstag, 3. April 2012, 21:08

~Hotel Love Songs~

Die Tourgoodies für die kommende Tour sind da.
Einige sind wie von der CDL aber es sind auch wieder neue Sachen dazu gekommen.

Hotel Love Songs Tour Goodies (mit Segnung vom Admin =))

hab mir mal die freiheit genommen, die bilder zu sammeln und im ordner als download zur verfügung zu stellen ^^

EDIT:
hier die Outfits der Tour =)

Spoiler Spoiler

und die Tracklist =)

Spoiler Spoiler

01.Happening Here
02.feedback
03.reminds me
04.Tell me why
05.appears
06.a cup of tea
07.Shake It♥
08.STEP you
09.NaNaNa
10.Sparkle
11.the next LOVE
12.Eyes, Smoke, Magic
13.Return Road
14.Serenade in A minor
15.Ladies Night
16.Party queen
17.SURREAL~evolution~SURREAL
18.Love song

ENCORE
DANCE SHOWTIME
MC
19.Letter
20.Boys&Girls
21.how beautiful you are

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JJ*Hero« (11. April 2012, 19:04)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Endless Sorrow

2

Freitag, 6. April 2012, 09:51

Der Herzanhänger ist so süß und die Handyanhänger (die Herzschlüssel). Gefallen mir richtig gut :-)

3

Mittwoch, 23. Januar 2013, 12:51

Die DVD sowie die Blue-ray der Hotel Love Song Arenatour werden am 08. März erscheinen. Weitere Details werden noch bekannt gegeben.

4

Mittwoch, 23. Januar 2013, 13:27

Ganz ehrlich?
Ich fang an avex echt zu verabscheuen. Einen regulären Release zu Ayus 15th Anniversary reinzunehmen. Ich mein, wäre die DVD einen Mittwoch später erschienen (sprich am 13.3.) dann hätt ich nichts gesagt, aber so ist es echt armselig.

5

Sonntag, 27. Januar 2013, 09:41

Das hat schon lange nicht mehr so viel mit Avex zu tun, alle Künstler, die bei Avex unter Vertrag stehen, haben nach dem Management-Wechsel sehr viele Freiheiten bekommen, Ayu könnte im Grunde genommen dagegen sprechen, es ist (jedenfalls für sie) nicht mehr so wie damals, wo sie einfach mal zu einem Kompilationsalbum gezwungen wurde (was ihr einen riesen Meilenstein setzte und ihrer Karriere verdammt gut getan hatte, aber okay sie ist ja nicht so der Karriere-Mensch, sondern angeblich nur auf die Fans aus). Sie fand das Projekt bestimmt auch voll gut. Ich meine, wenn Utada Hikaru sich traut den Fans mitzuteilen, dass sie ein Kompilationsalbum nicht kaufen sollen, hätte Ayu das sicherlich auch geschafft oder sich wenigstens über Twitter (wie alle anderen Künstler auch) auslassen können.

Aber finde es auch schon schwach, die Video-Veröffentlichung mit in das Projekt zu nehmen. Eine Dokumentation könnte ich verstehen, weil ist dann ja wirklich mal wieder Abwechslung. Oder wenigstens mal ein anderes Konzert-Format wie im Ausland oder als Open-Air-Konzert, aber nein! Ich wette auch stark, dass eigentlich eine Single geplant war, aber die Verkaufszahlen wollen zur Zeit eben nicht und an dieser Stelle wird das Avex sicherlich stören. Wie ich hunderte Male erwähnt hatte, wollen die den Nummer 1-Rekord fortsetzen, aber haben eben dank den Verkaufszahlen angst.

Ich bin gespannt, was wir nach dem Projekt sehen werden.

A Buy It ~Road to Support My Comming Single~ [BUY IT!]
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

6

Freitag, 15. Februar 2013, 11:35

hier das Cover zur DVD

7

Freitag, 15. Februar 2013, 20:21

Ich finde das Titelbild total toll, aber irgendwie passt es nicht zu ihr. Ich will mehr an so richtige trashige oder typische Pop-Lieder aus der Jahrtausendwende denken, aber so ist es ja nicht. Sie sieht zwar gut aus, aber passen tut es zu ihrer musikalischen Karriere eigentlich gar nicht.
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.