Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:54

ViVi April 2012

Das Cover der neuen ViVi ist draußen. Es ist anders als was man sonst so von ayu kennt.
Auf den ersten Blick find ichs scheiße, aber sollte das Album-Cover ähnlich sein, dann werden meine Erwartungen zum ersten Mal sogar mal erfüllt xDDDD

Crazy-Ayu

Let's Rock! <3

Aktivitätspunkte: 10 511

Beruf: Fachangestellte für Bürokommunikation -Bundesverwaltung-

Hobbys: Tanzen, Dubben, Musik, Sport, Japan, Freunde usw.

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:51

ehm ja, also an sich vom style her find ichs gar nicht schlecht, aber die augen sind grausam geschminkt, die belichtung hätte auch besser sein können und son richtig freches lachen wäre sicher besser gekommen auf dem bild^^ ihr blick erinnert mich son bissl an ein erschrockenes reh im lichtkegel =/

Tanzen ist Träumen mit den Beinen! <3

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:00

Glaub am meisten stört mich auch die Belichtung auf dem Bild, ansonsten ist es nett das es mal wieder ein bisschen was anderes ist.

4

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:27

ich find ihre haare total genial...endlich mal wieder was langes x3

klopper

Depend on you

Aktivitätspunkte: 766

Beruf: Maschinenschlosser

Hobbys: meine Suzuki Intruder VS750

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:47

Naja, in dem Licht kommen die Augen wirklich etwas komisch rüber. Aber ansonsten gefällt mir das Bild. Bin auch froh daß es endlich wieder irgendwie lange Haare sind, auch wenn sie wahrscheinlich nicht echt sind. Zumindest wachsen bei normal Sterblichen die Haare nicht so schnell nach.
Leben und Leben lassen

6

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:11

Was gefällt euch an diesem hässlichen, künstlichen Cover?!

Warum bekommt Ayu nun schon seit Jahren kein natürliches Lächeln mehr hin?!

Na gut vielleicht möchte sie sich so abgrenzen, aber schön finden muss ich das nicht!

7

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:38

Was gefällt euch an diesem hässlichen, künstlichen Cover?!

Warum bekommt Ayu nun schon seit Jahren kein natürliches Lächeln mehr hin?!

Na gut vielleicht möchte sie sich so abgrenzen, aber schön finden muss ich das nicht!

Du sprichst mir aus der Seele, ja so denke ich auch darüber.
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

8

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:23

ich finde ein freches lachen würde auch ehr dazu passen und die Belichtung ist auch nicht das wahre ..wie @:Crazy-ayu schon meinte.

Und ihre künstlichen Wimpern unten finde ich extrem hässlich! Oben geht es ja aber unten geht's gaar nicht! Aber ansonsten gefällt es mir :D
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

9

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:46

Die anderen Bilder von dem Shooting

Spoiler Spoiler

Und dann noch die Scans vom Deji Diary

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:58

Sind ja schon ziemlich freizügige Fotos... ôO

Und man muss wohl nicht großartig betonen, dass sie aussieht wie geistig behindert auf dem letzten Foto ... *hust*

11

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:07

Die Models sind schon hübsch, aber welche Gruppe möchte sie denn mit solchen Fotos ansprechen? Ich meine ist man von ihr kaum gewohnt und dann auch noch in solchen Posen bzw. sieht öffters pervers aus und will zu bestimmten Stellungen hier nichts schreiben. Weiß auch gar nicht was sie sich dabei gedacht hat, veröffentlicht ein neues Studioalbum mit Liedern wie Happening Here oder Party Queen und dann passen die Lieder nicht einmal zu ihrem "neuen" Auftreten. Klar ist "neu" immer gut, aber das? Ich kenne das nur, dass wenn man tief sinkt, einige sich für Ruhm ausziehen würden. :P

Ist sowieso egal, beim nächsten Mal gibt es dann "Kawaii"-Bilder.
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

12

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:13

naja die Bilder sind ja ma andere als sonst xD
auf dem einen Pic sieht man ayus neues Tattoo dicht an ihren Achseln =)

zu den Land of Eden pics: >_> naja.....schön lange haare...is aber auch das einzig tolle dran
sie wurd echt zum stock retouchiert ô.o

13

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:44

Ja die Lands of Eden Photos sind leider nicht so der super. Vom Konzept her würden sie mir ja gefallen nur gefällt mir ihr Ausdruck auf den Bildern nicht ^^

Mir gefällt es an den Bildern das es mal etwas verrücktes ist, eben nicht das was man in letzter Zeit von ihr gesehen hat. (also so was "braves") Finde sie sollte sich mal öfters an so abgedrehte Sachen wagen ^-^
Und das eine ist wirklich ein Tattoo? Oo Dachte zu erst das sei jemandem beim einscannen mit drauf gekommen XD

14

Samstag, 25. Februar 2012, 14:42

Also ich mag sowieso diesen 80er lock den sie da an hat. und Ich finde das die Models iwie öfters zu sehen sind als ayu. aber die jucken mich ja nicht es geht ja um ayu eigentlich. auf einem bild sieht es so aus als ob das eine model den anderen model etwas freude mit seinem mund unter seiner Gürtellinie bereiten will xD

zu den scans von Deji Diary ja das einzige tolle an den bildern sind ihre langen haare... aber ich finde sie (und ich fand die noch nie hässlich) iwie da hässlich ihr Gesicht sieht da so komisch aus und sie sieht da so extrem dürr aus

Ich vermisse ihre süßen kawaii bilder ._.
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

15

Sonntag, 26. Februar 2012, 05:05

mir gefallen die scans nicht und diese typen find ich schrecklich ich will Ayu sehn nicht irgendwelche ami typen die versauen meiner meinung nach alles find ich total unpassend >_< und die EDEN bilder sind viel zu extrem bearbeitet grauenvoll das ist eine einzige entäuschung da gabs echt schon bessere bilder von ihr

16

Dienstag, 28. Februar 2012, 00:50

Ist den keinem aufgefallen das sie stars & stripes trägt??? Obwohl sie sich gerade gegen amerika entschieden hat. schon seltsam... das foto ansich is echt grausam... urgh