Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Sonntag, 17. April 2011, 09:33

Namie Amuro und Ayumi Hamasaki haben am meisten gespendet!

Ayumi Hamasaki spendete 1.280.000.000 Yen (10.668.292,3 € ~ 11 Mio. €) für die Opfer in Japan.
Namie Amuro spendete 1.830.000.000 Yen (15.252.324,2 € ~ 15 Mio. €) für die Opfer in Japan.

Hier ist die Top 4:

1. Namie Amuro - NT1830m
2. Ayumi Hamasaki - NT1280m
3. GLAY - NT728m
4. Dreams come true - NT360m

Das sind die Spenden für den 11 März 2011 und außerdem die höchsten Spenden japanischer Künstler.

Bis heute hat Namie Amuro 5.000.000.000 Yen gespendet. (Unfassbar aber wahr: 41.673.017 € ~ 42 Mio. €)
Dagegen Ayumi Hamasaki "nur" ihre 1.280.000.000 Yen.

Namie Amuro hat für die Reparaturen im Fukushima Kraftwerk gespendet.
Ayumi Hamasaki hat nicht selbst gespendet, von ihrem Beitrag hat sie etwa 180.000.000 Yen (1.500.228,61 € ~ 1.5 Mio €) gespendet.
Den Rest hat sie über online Aktionen und dem Verkauf von den ViVi T-Shirts erspendet
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. April 2011, 17:15

ist wirklich nett....aber muss man das so groß preisgeben?? gehts da wieder um, wer ist am hilfsbereitender??

--> "Dagegen Ayumi Hamasaki "nur" ihre 1.280.000.000 Yen." ... DAGEGEN!! hallo? ist doch egal wieviel...

reg ich mich zu dolle auf? XDD
hast du das geschrieben Serdar?^^

2NE1 CL

3

Mittwoch, 20. April 2011, 17:24

hmm also ich finde das Ayu das auch gespendet hat. Den Jmd muss ja auch die Produktion der T-Shirts bezahlen. Hier lässt es sich nun streiten wieviel die Produktion und wieviel das T-Shirt kostet^^
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

4

Mittwoch, 20. April 2011, 18:11

Ja, habe ich geschrieben und ich wollte nur Namies Spende groß stellen, da sie ja das vier fache ist... nur mal so als Vergleich. ;)
Hab nicht gesagt, dass sie wenig gespendet hat, nicht umsonst habe ich das nur in Anführungszeichen geschrieben, hätte man sich aber schon beim Lesen denken können. ;)

Rhaina

Designfee

Aktivitätspunkte: 3 772

Beruf: Handelsassistentin

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. April 2011, 23:02

"hätte man sich aber schon beim Lesen denken können"
Nein wie freundlich, dein sonniges Gemüt macht ja sogar meinem Konkurrenz -.-
Ich schließe mich Momoko an. Es ist schön, wenn die Leute spenden, das ist toll. Aber auch, wenn einer 'nur' ein paar Euro gibt, ist das toll. Jeder so wie er kann, das ist doch kein Wettbewerb, das wäre nicht nur lächerlich, sondern auch äußerst makaber.

6

Mittwoch, 20. April 2011, 23:27

Hier im Thema gehts aber nunmal um die Personen, die am meisten gespendet haben, kann man mit einem Wettbewerb vergleichen. ;)
Und Ayumi Hamasaki ist die siebt reicheste Sängerin der Welt und hat 400 Mio. US-Dollar auf ihrem Konto... na ich finde das schon merkwürdig, wieso außgerechnet Namie Amuro dann 1/3 ihres Vermögens hinblättert...

7

Donnerstag, 21. April 2011, 19:02

Finde auch das es so dargestellt wird als ob Namie jetzt ein besserer Mensch ist nur weil sie eben etwas mehr spendet. Jeder muss für sich selbst entscheiden was und wieviel er spendet. Ayu hilft aber auch anderst nicht nur durch spenden, manchmal sind es auch Dinge wie Mut zu geben die etwas helfen .

8

Donnerstag, 21. April 2011, 19:20

Hier im Thema gehts aber nur um "Wer am meisten gespendet hat", wie oft denn noch. ?(
Und Mut zu machen und dann das Geld der anderen aufessen, finde ich auch nicht gerade richtig. :hehe:
Würde ich darstellen, dass Namie Amuro ein besserer Mensch ist, würde ich es hinschreiben. Also müsst ihr das nicht so finden, so lang da nichts steht, ist es auch nicht so gemeint. :wave:

sweetnamie

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 931

Hobbys: namie amuro hören ,tanzen,ins kino gehen

• Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:23

Ich finde es schon seltsam , dass Ayu die doppelt so viel Einnimmt wie namie viel weniger gespendet hat . So etwas zeigt auch ein wenig die Persöhnlichkeit ,ayu fand es wohl weniger nötig . Ich möchte auch keinen battle anfangen aber , wenn ayu es nötig findet extra einen Ticket für ihren Teddy zu kaufen warum kann man da nicht mehr Spenden . Ayu ist schwer ein zu schätzen als Mensch , da sie von ihrem management als ein Perfektes Produkt verkauft worden ist . Man weiss nicht wie sie wirklich ist und wenn man dann so etwas hört , fällt sie in ein schlechtes Licht .

10

Montag, 9. Mai 2011, 18:21

Nur weil Ayu ja soooooooo viel weniger gespendet hat als Namie soll sie ein schlechter Mensch sein? Gut jeder hat seine Meinung aber nur deshalb gleich zu denken das sie nicht zig Millarden Yen gespendet hat das sie ein schlechter mensch sei find ich nicht so gut. Könnt jetzt auch dannach suchen wo Namie "ein schlechter Mensch" ist.
Es zählt doch nicht wieviel jemand spendet sondern das so Leute wie Ayu und Namie nicht egal ist das sie das Geld haben das andere brauche und wenigstens einen Teil davon spenden.

P.S was ist den eigentlich mit Leuten wie z.B Seiko Matsuda? Von ihr hab ich nicht viel was spenden angeht gehört und keine Sau sagt "Sie müsste ja grade am meisten spenden weil sie ja auch so viel Geld hat "
Nur als Beispiel und soll nichts gegen Seiko Matsuda sein, sie ist mir nur grade als Beispiel eingefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (9. Mai 2011, 18:27)

sweetnamie

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 931

Hobbys: namie amuro hören ,tanzen,ins kino gehen

• Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:39

ja recht hast du aber ich kenne die seiko nicht so gut .

12

Donnerstag, 19. Mai 2011, 09:18

Ich will nochmal darauf hinweisen, dass hier "niemand" als "schlechter" Mensch wegen "wenigem" Spenden dargestellt wird. Hier steht nur, was nunmal so ist. Namie hat mehr gespendet wie Ayu. Das bedeutet nicht, dass Ayu jetzt schlecht dargestellt wird. Es ist nunmal eine Ayu News und wenn ich nur geschrieben hätte, dass sie auf Platz 2 ist, würden Fragen wie "Wer ist auf Platz 1" aufkommen. Daher hab ich die Top 3 rein geschrieben, die es auch nur gibt. Es gibt nämlich keine Top 10, nur eine Top 3.

Und über andere Musiker brauchen wir nicht zu diskutieren, von denen kriegt man sowieso keine detailierten Nachrichten wie von den beiden. Jetzt andere Musiker vergleichen bringt auch überhaupt nichts, sind ja keine schlechteren Menschen durchs "wenig spenden".

So Punkt aus, Leute kein Streit! ;)
Namie hat eben mehr gespendet und gut ist. :D
Niemand ist ein schlechterer Mensch deswegen, was auch niemand behauptet hat.