Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Samstag, 2. April 2011, 17:51

Ayumi Hamasaki im neuen Video zu "Just Can't Get Enough"

Ayumi Hamasaki ist im neuen Video von den Black Eyes Peas zusehen, das Lied heißt Just Can't Get Enough:

Links unten, es ist ein Ausschnitt vom sweet Magazin.
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

2

Samstag, 2. April 2011, 17:56

Wenn man das Video mal sieht fällt einem das eigentlich gar nicht wirklich auf weil die Stelle so schnell weg ist und das Bild dann auch nur in ner Ecke versteckt ist. ^^

3

Samstag, 2. April 2011, 17:58

Immerhin! Ich mein The Black Eyes Peas sind zurzeit sowas von erfolgreich, dass sie einen Star wie Ayumi Hamasaki vieleicht auch nur "kurz" auftreten lassen, ist ja wohl mal ein Zeichen, dass sie nicht ganz unbekannt ist. :wave: Es freut mich, da ich sowieso weiß, dass viele Weltstars von japanischen Stars inspiriert wurden, die es aber nicht zugeben.

4

Samstag, 2. April 2011, 18:11

Ob die sich bewusst waren das es Ayu ist. Vielleicht haben sie auf einfach das nächst beste Bild genommen das sie gefunden haben. Das Video wurde ja scheinbar in Japan gedreht und da denk ich eher die haben wirklich einfach ein Bild ausgesucht das sie grade gefunden haben XD.

5

Samstag, 2. April 2011, 18:18

Nein, ich glaube eher, dass es bewusst ist. Immerhin brauchen sie die Rechte für solche Bilder und wenn sie das Musikvideo schon in Japan gedreht haben, ist es ja wohl klar, dass sie "Ayumi Hamasaki" nicht einfach so für die Welt unbewusst benutzen dürfen... XD

Fergie hat ja mit Koda Kumi kontakt, dadurch hat sie mit Rythmzone bzw. Avex Trax auch kontakt gehabt.
Außerdem waren The Black Eyed Peas auf Koda Kumis Trick Tour zu Gast, soweit ich weiß hat Avex Trax die Tour geplant gehabt.
Und ich bitte, wer Avex kennt, bringt doch sofort Ayumi Hamasaki mit in Verbindung, nicht? ^^
Ich mein sie ist weltweit, die bekannteste bzw. beliebteste asiatische Sängerin.
Außerdem stand Ayu ja auch mal neben Shakira und Lady GaGa, außerdem äußerte sich Beyoncé mal, wie talentiert Ayumi Hamasaki, Koda Kumi und co. sind.
Sowas spricht sich bei Stars rum. ;)
Und ich finde Lady GaGa ist so eine Zusammenfassung von allen japanischen Künstlern.
Und die Mode, die in Tokio getragen wird, tragen die Engländer sowieso erst 2 Jahre später.
Nicht umsonst heißt es ja "In London tragen die das, was wir in 3 Jahren erst tragen".
Ich hoffe immer mehr Menschen kommen an die japanische Musik.
Immerhin fangen auch sehr viele Stars CD Versionen wie in Japan zu veröffentlichen.

6

Samstag, 2. April 2011, 20:18

Wer sagt denn das sie die Rechte dafür erworben haben das Bild zu nutzen? So ein bild ist schnell mal irgendwo "geklautXD
Wie auch immer ob sie jetzt das bewusst genommen haben oder auch nicht ist letztendlich denk ich eh egal weil der Großteil der das Video sieht eh nicht Ayu darin erkennen wird und sich bestimmt auch nicht denken wird " Oh wer war das den auf dem Bild das man nur ganz kurz gesehen hat". Aber ich hätte ja auch eher gedacht das man Kumi irgendwann mal irgendwie in einem Video von ihnen sieht

7

Samstag, 2. April 2011, 20:42

Also ich bin mir garantiert sicher, dass das abgeplant wurde! :peace:
Da das Musikvideo weltweit ausgestrahlt werden wird, da kann jeder der was sieht Anzeige erstatten.
Wegen einer "Cola" in einem Musikvideo, die nur im Hintergrund steht und die Rechte dafür nicht abgekauft wurden bzw. angefragt wurden, kann Coca Cola auch Anzeige erstatten, obwohl die "Cola" nichts mit dem Musikvideo zu tun haben sollte.

Weil einmal Ayumi Hamasaki drauf ist und das "sweet" Magazin.
Das wären zwei Copyright Brüche.

8

Donnerstag, 7. April 2011, 16:50

Ich finds voll coooooool 8)

Hatte ich wirklich nicht gesehen und ich kenn das video.

9

Dienstag, 12. April 2011, 22:12

hmmm für so einen star wie ayu finde ich das jetzt nix besonderes
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!