Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

annime

RAINBOW

• »annime« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 335

Beruf: Schülerin... noch 1 1/2 Jahre...

Hobbys: Ayu natürlich!!! ^^ und japanisch lernen, japan allgemein, sushi, brieffreunde aus japan... alles was mit japan zu tun hat!!! (^-^)

• Nachricht senden

1

Montag, 6. November 2006, 19:38

Countdown Live 2006-2007

ayumi hamasaki BEST of COUNTDOWN LIVE 2006-2007 A

30 December (18:30)
31 December (23:00)

tickets kosten 7,500 Yen udn sind ab 9 dezember erhältlich
tickets kaufen

credit: Rody! @ ahs

Bischen verwirrend finde ich den titel 'BEST of'.... wird jawohl hoffentlich nicht der letzte countdown live... :(

Manami

Depend on you

Aktivitätspunkte: 830

Beruf: Schülerin

Hobbys: viele...^^

• Nachricht senden

2

Montag, 6. November 2006, 19:49

mhmm...da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Wäre blöd, ich hoff es mal nicht. :(
Aber vielleicht heißt Best of ja auch einfach nur das ihre besten lieder gespielt werden und hat gar nichts zu bedeuten wie z.B. das es ihr letzter Countdown live wird.

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

3

Montag, 6. November 2006, 20:01

wär echt doof, wollt eigentlich mal auf ein Konzert von ihr gehn, also hoff ich wohl nich das mit "Best of" gleich letzte bedeutet.

vielleicht macht sie ne pause, des wär mir ja eigentlich egal.

man , 60 € für ein Ticket is netmal soviel, hab zwar noch 2 Wochen Urlaub, aber über Silvester bekomm ich nie Urlaub. (außerdem bin ich im letzten jahr der ausbildung , also eher..)

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

annime

RAINBOW

Hobbys: Ayu natürlich!!! ^^ und japanisch lernen, japan allgemein, sushi, brieffreunde aus japan... alles was mit japan zu tun hat!!! (^-^)

• Nachricht senden

4

Montag, 6. November 2006, 20:53

@ tomate: naja, und die tickets sid vielleicht nicht so teuer, aber der flug anch japan ... :(

fabixjp

unregistriert

5

Montag, 6. November 2006, 22:16

Also meiner Meining nach gibts eine ganz plausible erklärung...hört zu...

Da ja eine "ALL~ASIA" Tour angekündigt ist würde ich auch mal behaupten nächtes Jahr wird es so etwas wie "A BEST 2" geben....das heißt die "ALL~ASIA" Tour wird so etwas wie ein "A MUSEUM"...da die Tour durch GANZ ASIEN geht würde ich mal behaupten das Ayu locker nen 3/4 Jahr unterwegs ist....das heißt sie hat keine Zeit für einen CDL 07-08 ^^ sprich in CDL 06-07 werden die besten Songs gespielt die dann auch auf dem "A BEST 2" Album erscheinen werden (is nur ne vermutung mit dem erscheinen der Lieder auf dem Album)....klingt das nicht plausibel?

Außerdem ist mir bei der AT06 aufgefallen das Ayu erstaunlich Fortschritte in Englishkenntnissen und aussprache gemacht hat (am Anfang von B'n'D sagt sie ja sehr deutlich: Put your hands up, and come with me)...das lässt meiner meinung nach auf eine "WORLD TOUR" schließen...naya wie gesagt...nich das einer jetzt sich hier bekloppt macht....ich wollte einfach nur versuchen die sachen ein bissl zu erklären wies für ich am logischsten erscheint ^^

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

6

Montag, 6. November 2006, 22:17

ja, ok Flug is schon teuer und unterkunft in japan müsste man ja auch noch berechnen.

Flug kriegt man schon ab 700€ nur eben mit der Unterkunft müsste man schauen, wo man hingeht und wieviel man ausgeben will :]

7

Montag, 6. November 2006, 22:55

"schon ab" grenzt aber schon an Sarkasmus... will auch nach Japaaaaan ;(

Paine

evolution

Aktivitätspunkte: 2 380

Hobbys: Japan, Final Fantasy, Manga, Anime, Zeichnen

• Nachricht senden

8

Dienstag, 7. November 2006, 00:51

"Best of" ..glaub ich nicht, dass das ihr letztes CDL sein soll. ..ich denke, sie wird ihren "Best Hits" aus dem letztem Jahren performen.

Ayu einmal Live erleben, das wär ein erlebnis^^" und den Ticket kann ich mir ja noch leisten. Nach Japan zu Reisen ist einfach mein Traum, vllt. in ca. 3 oder 4 Jahren, wer weiss..^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Paine« (7. November 2006, 07:51)

Miki

Depend on you

Aktivitätspunkte: 875

Beruf: Schülerin

Hobbys: J-Pop,K-Pop,...

• Nachricht senden

9

Dienstag, 7. November 2006, 17:48

Ich versuche auf Konzi zu gehen mein Onkel will mir karten besorgen das Konzert ist genau dann wenn ich in Japan bin also drückt mir die daumen das ich hin kann...^^

und ich hoffe mal nicht, dass das ihre letzt tour ist...^^

Credits für mein Set gehen an Draggi

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

10

Dienstag, 7. November 2006, 19:30

Pff, arschi! Nimm mich gefälligst mit! xD :P

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. November 2006, 08:47

yeah, wir haben ja ein paar Japan-reisende hier im Forum :wave:

@Miki , du warst ja schon öfters in japan , ne - warst du bisher noch nie in nem Ayu-Konzi (oder von jemand anderes?)

-wenn es bei mir soweit is, werd ich aufjedenfall in ein konzi gehn (wenns nich Ayu is, dann is es BoA , Otsuka , MoMosu oder sonstjemand) ,da kommt es auf die 200-300€ auch nicht mehr an. (nicht das ihr denkt nur für die karten , ich sag nur, Merchandise :love:)

annime

RAINBOW

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. November 2006, 09:03

@ tomate: jaaa ohne merchandise zu kaufen brauch man auch gar nich hingehen :] wie cool wäre es, wenn du hier mit Ayu Tshirt, ner morning musume jacke drüber, BoA cap, ai schal rumlaufen würdest???? :wave:

@ miki: es ist deine pflicht als hamasaki.de user unmengen fotos zu machen und hier rein zu stellen!!! :kyaa: von den merchandise artikeln, von den fans, von ayu wenns geht.... 8)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

13

Freitag, 10. November 2006, 23:38

NUR 60€???? Waaaha,das is ja peanuts Oo Ich hab für Christina A. 62€ bezahlt!!! Man das is ein Traum von mir,einmal nach Japan zu reisen und dann direkt in Verbindung ein Konzi von ayu zu sehen :kyaa: Aber ich glaube das wird für immer ein Traukm bleiben,laut meinem Vater ;( Der prophezeit mir nämlich dass ich diesen Traum gaaanz weit wegschieben soll,aber warum!!?? Da hängt mein Herz dran... :noo:
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

14

Freitag, 10. November 2006, 23:45

Meiner auch, aber wer kennt sich da aus und begleitet mich? XD

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

15

Samstag, 11. November 2006, 08:13

es gibt ja hier im forum einige die schon in japan waren, ich glaub zwar nur mit Family aber die waren wenigstens dort.

also ich würd , wenn ich des passende kleingeld hätte sogar nächste woche fliegen (auch wenn nur für 2-3 tage) , hab mal geschaut.
flug + 2 übernachtungen in nem hotel in tokyo kriegt man ab , 900 €.
(is aber dann nur 2 sterne hotel, des teuerste was ich so auf der seite gefunden hab, war so ein 4 Sterne "Shibuya Park Hotel" für 1300)

Aber is mir trotzdem noch einen tick zu teuer, weil müsste mind. noch 500€ dazurechnen für verpflegung, ausflüge (eintrittsgelder) und Shopping stuff, wobei ich glaube, das 500€ net ausreicht.
Ich hab so ne riesige Wunschliste, geht von Hosen über cds bishin zu bildern und anime :kyaha:

Sprache, is denk ich mal kein soo großes problem , ab 3 Sterne hotels können , die fachkräfte schon englisch und wenn man , mal nach dem weg fragen muss, dann eben eher jugendliche , schätz so jeder 3te kann aufjedenfall englisch.

Hmm... wenn ich jetzt so überleg, wird ein 2-wöchiger aufenthalt schon etwas teuer :P
Hab zwar bekannte/Verwandte in Japan (wg. Unterkunft), aber die leben schon ein weites stück weg von Tokyo oder Osaka.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 159 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 281 285 | Klicks heute: 104 788 | Klicks gesamt: 18 576 434